Ich hatte mir auch gedacht die Antwort vom Scharold ist nicht okay eine e-mail wer eine gute Sache. Aber vielleicht sollte man einen anderen Weg gehen und es nächstes Jahr nochmal versuchen. Dafür lieber versuchen genügend Sympathie zu sammeln bei der KGaA die positiven Kräfte zu bündeln die dafür sprechen und zu zeigen das das Löwenmagazin und seine Leserschaft eine Positive durchaus Faire und Kritische Berichterstattung über die KGaA machen und Lesen wollen im Gegensatz zu der Münchner Presse und zeigen das das Löwenmagazin kein Gegenpol zur db24 darstellt sondern einfach ein Fanmagazin ist von Fans und für Fans gemacht . Dann glaube ich hätte man nächstes Jahr bessere Karten in der Hand.
Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Und in einem Jahr fließt sehr viel Wasser die Isar runter; da kann man es auf alle Fälle nochmal probieren.
Also bei mir unterbrach die ersten 25 Miniten ständig der Stream. Ab der Pause dann sehr stabil.
Die Reportagen waren sehr professionell. macht Spass, den beiden zuzuhören. Ich denke, wenn die selbst mal weniger Stress mit der Stabilität haben und sich alles ein busserl eingespielt hat, wird es auch noch in der Moderation etwas lockerer.
Die stadionatmosphäre kam leider noch nicht so gut rüber, da müssen sie die Außenmikros etwas mehr aufdrehen.
Aber in Summe was das schon mal megagut für die 2. Folge.