"Löwen-Radio" - von Fans für Fans

Vom Verein braucht es keine Zustimmung… die KGaA (Scharold) muss zustimmen und das hat sie nicht gemacht!

Ja, sry, mein ich doch ;)

Die setzt der DFB voraus. Ist ja auch sinnvoll, prinzipiell gesehen, schließlich geht es ja um Live-Berichterstattung eben von Spielen der KGaA.

Ich hatte mir auch gedacht die Antwort vom Scharold ist nicht okay eine e-mail wer eine gute Sache. Aber vielleicht sollte man einen anderen Weg gehen und es nächstes Jahr nochmal versuchen. Dafür lieber versuchen genügend Sympathie zu sammeln bei der KGaA die positiven Kräfte zu bündeln die dafür sprechen und zu zeigen das das Löwenmagazin und seine Leserschaft eine Positive durchaus Faire und Kritische Berichterstattung über die KGaA machen und Lesen wollen im Gegensatz zu der Münchner Presse und zeigen das das Löwenmagazin kein Gegenpol zur db24 darstellt sondern einfach ein Fanmagazin ist von Fans und für Fans gemacht . Dann glaube ich hätte man nächstes Jahr bessere Karten in der Hand.

das macht aber nur Sinn, wenn man davon ausgeht, dass die Entscheidungsträger in der KGaA nächstes Jahr noch da sind . . .

Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Und in einem Jahr fließt sehr viel Wasser die Isar runter; da kann man es auf alle Fälle nochmal probieren.

[url]https://loewenmagazin.de/zum-saisonauftakt-tsv-1860-muenchen-bekommt-loewen-radio/[/url]

Ab heute gibt es Live-Berichterstattung aus dem Stadion. Organisiert von dem Klub selbst. Aber mit unserem vorgeschlagenen Moderator.

das ist ja mal ne gute Nachricht.
Weiss jemand, ob dies jedes Auswärtsspiel dann auch gilt?

Heimspiele brauch ich jetzt nicht im Radio :wink:

sehr gut.
zwar schade fürs LM, aber hauptsache kriegt der Blogger das Radio nicht

Also die anderen Vereine bieten immer bei Heim als auch bei Auswärtsspielen das Fanradio. Wir werden es daher sicherlich auch so handhaben.

Bevor ich zu suchen anfange.
Hat jemand einen Direktlink, wo ich heute Abend das Zwickau-Spiel hören kann?

[url]http://www.tsv1860.de/de/Fans_Loewenradio.htm[/url]

DANKE!

Hab heut mal nur das Radio gehört zum Spiel.
Ich finds echt richtig top.
Vielen Dank an Alle, das initiiert und umgesetzt haben!

Jep; bei mir hats heute auch auf Anhieb und einwandfrei funktioniert.

Also bei mir unterbrach die ersten 25 Miniten ständig der Stream. Ab der Pause dann sehr stabil.

Die Reportagen waren sehr professionell. macht Spass, den beiden zuzuhören. Ich denke, wenn die selbst mal weniger Stress mit der Stabilität haben und sich alles ein busserl eingespielt hat, wird es auch noch in der Moderation etwas lockerer.

Die stadionatmosphäre kam leider noch nicht so gut rüber, da müssen sie die Außenmikros etwas mehr aufdrehen.

Aber in Summe was das schon mal megagut für die 2. Folge.

Muss unbedingt vermeiden, den Stream über Kopfhörer anzuhören. Bei den Torjubel hats in den Ohren geklingelt! Aber unbedingt weiter so!

Gibt es bei Auswärtsspielen kein Fanradio?

Heute sind sie wieder auf Sendung.
Kann es sein, dass das Fanradio bisher nur bei Heimspielen aktiv ist?

Würde mich auch interessieren.