Super! Eigentlich sollten es morgen 1.000 Mails und Freitag 2.500 sein. Dann rutsch die Angelegenheit vielleicht in der Prioritätenliste eines Herrn Ich-schlaf-grad-noch-aus-Scharold nach oben, er nimmt sich die nötige Zeit und sieht ein, dass es um Fußball geht und nicht um Politik und entscheidet auf Grundlge der zusätzlichen Informationen neu…
Scharold steht seit einem Jahr unter Dauertrommelfeuer, ich möchte nicht wissen wie es in dem drinnen ausschaut…dauernd will die ganze Welt mitquatschen und er wurde jetzt des öfteren durch den Fleischwolf gedreht…
Ist so ne Art Antwort schon ein bisschen daneben? Keine Frage!
Aber der gute Mann kann einem menschlich echt leid tun, Sechzig ist ja jenseits von gut und böse…
Ich denke der wird auch bald hinschmeissen, solche Reaktionen zeigen einfach das der durchgebrannt wurde
Also steckt jetzt mal die Messer weg, wer weiss was ihn der OG angedroht hat wenn er da ja gesagt hätte…und der Michael Scharold ist auch nur ein Mensch!!!
Das passt jetzt zwar nicht so gut zum Thema, aber in der Hinsicht finde ich es echt beeindruckend, wie Reisinger das alles aushält, und vor allem bei manchen Fragen auf der MV auch noch so ruhig bleibt!
sorry, aber kann alles sein.
aber dann lautet die erklärung anders und NICHT SO!
zur erinnerung: der scharold wurde durch den ev per 50+1 eingesetzt. warum scheißt er jetzt reisinger beim thema fanradio so an, wo der ev da überhaupt mal nix mit zu tun hat? geht einfach gar nicht. ganz abgesehen davon ist die erklärung einfach nur scheinheilig
und was soll ihm der griss schon angedroht haben? „wenn du dem LM das radio gibst, schreib ich jeden tag nen hetzartikel über dich“ ? ja, möglich, aber wäre doch ein leichtes gewesen, dies öffentlich zu machen. dann hätte griss zusperren können.
sorry, aber ich hab scharold lange verteidigt, aber er ist einfach die feigste person ever
Das wäre das wirklich schlimme weil wenn es so wäre zeigt welchen Stellenwert dieser Hetzer tatsächlich hätte , und zu welchen Mitteln er greift, um seinen Status beizubehalten. Koste es was es wolle . Er ist ein Blogger und kein Journalist. Auch will das Löwenmagazin ja nicht die Welt retten, sondern einfach ein Fanradio betreiben .
Hier sind ja einige die denken es reiche aus seine Seite zu ignorieren dann erledigt sich das Thema Griss auf kurz oder lange Sicht von alleine. Das passt ja dann nicht zusammen wenn ein einfacher Internetblogger Mitarbeiter der KGaA schon droht und sie unter Druck setzt . Hat ein Griss aber wirklich so viel Macht und Einfluss auf Mitarbeiter der KGaA um sie so einzuschüchtern? wenn ja dann läuft da was ganz gewaltig schief.
Sorry, was soll dass? Wenn er sich der Sache nicht gewachsen fühlt… also faktisch ja auch nicht ist, kann er jederzeit gehen!! Aber so was ablassen? Was ein Würstchen, traut sich nicht mal zur MV und steht zu
seinem 1 + 1 = 3 Sorry, konnte nix dafür, eine Taste am Taschenrechner klemmte… aber jetzt so was raus hauen :-( Unglaublich!!
Sorry, aber wenn sich ein GF von einem OG etwas androhen lassen würde und dann den Schwanz einzieht, ist er per se als GF nicht tragbar.
Ich glaube zwar nicht, dass der OG hier irgendetwas „gedroht“ hat aber falls doch wäre meine Antwort als GF eindeutig und unmissverständlich: „Sehr geehrter Herr G., noch so ein Spruch, Kieferbruch. Und jetzt raus aus meinem Büro sonst ist die Akkreditierung auch gleich weg und Hausverbot wird erteilt!“
Naja, das würde er ja nicht direkt dem Scharold ins Gesicht sagen. Da hat er ja bessere Kanäle über die er ihm ganz informell eine leise Warnung zuflüstern lassen kann.
Ich glaube, manche überschätzen hier (und anderswo) einfach die „Macht“ der Blogwurst! Alles was der kann, ist evtl. bei Hasibärchen petzen gehen, aber der hat eh nix zu sagen. Der kann Scharold ja nicht mal rauswerfen, wenn der eV dann 50+1 ziehen würde, was ich dann nach aktuellem Stand der Dinge um Scharold aber dann doch eher fragwürdig halte. Am Anfang dachte ich auch „Ja Fauserschule, genau so einen Mann brauchen wir“, hat sich aber im Laufe der Saison auch deutlich gedreht meine Meinung.
Mir kommt das kalte Grausen, wenn der Griss das Fan-Radio übernehmen würde…
Man stelle sich vor, z.b. der Potofski und der Griss kommentieren die Spiele,
„DB 24 Fanradio mit Ulli und Olli“
U: Ein schöner Spielzug, leider versemmelt Kager die Chance
O: Das is die Schuld vom Reisinger.
U: Leider verlieren die Löwen den Zugriff auf das Spiel
O: Der Reisinger bringt halt nix auf die Reihe, was hat sich in den letzten Spielen verbessert? Nix!
U: Jetzt laufen die Löwen in einen Konter, leider fällt das 0:1
O: Mit Reisinger gibt’s halt keinen Profifussball bei 1860.
U: So Halbzeit, trotz des Rückstandes sieht man den Willen der Mannschaft, vielleicht geht noch was.
O: Oh Mei, mit Saki als Präsi stünde es scho 2:0, beide Tore durch Grimaldi.
U: Aber Grimaldi ist verletzt und spielt in Uerdingen
O: Wegen dem Sparkurs !
U: Und die Verletzung
O: Oh mei, Dich spiel ich doch aufm Bierdeckel in der Telefonzelle aus
U: Ok …
O: Der ganze Kurs der Sticheleien führt uns in die 4. Liga
U: So, es geht weiter mit Elfer für die Löwen, doch Mölders verschießt.
O: Mir hängt noch ein Stück Stecksemmel in den Zähnen, Reisinger raus!
U: Jetzt macht der Ziereis den verdienten Ausgleich, schön vorbereitet durch Kager.
O: Ismaik sei Dank !
Es braucht keine Genehmigung vom Verein, aber eine vom Veranstalter, also von DFB und KGaA. Die vom DFB hatte Steen ja schon, unter der Voraussetzung, dass auch die KGaA zustimmt.