Wenn es eine gemeinsame Aktion ist, wird es langsam Zeit, dass man den Beitrag von Ismaik bekannt gibt. Oder habe ich da was verpasst?
Na der bekommt eine Pappschachtel auf einem Münchner Balkon
Nix Pappschachtel. Der größte Löwenfan aller Zeiten wird dann nach drei Jahren Abstinenz endlich wieder persönlich bei einem Spiel seines Löwenvereins sein und sich auf die Bank zu den Betreuern setzen. Nach Spielende erscheint dann ein Artikel auf db24, dass es keinerlei Unmutsäußerungen der Fans gegeben hat und daran zu erkennen ist, wie sehr der Investor geschätzt wird.
Er wird sich dann vor die Fotowand stellen und den Daumen heben. Nebenbei wird er ein weiteres Darlehen ansprechen …
Das verkauft er dann auch noch so, dass das all die Fans sind, die hinter ihm stehen
Damit hat er ja auch nicht ganz unrecht, obwohl ich weiß dass ich damit unfair bin.
Trotzdem mag ich mir das echt nicht vorstellen, wenn das jetzt medial ausgeschlachtet werden würde. Zum Glück hab ich kein Foto hochgeladen. Mir ist das mit dem Umwandeln eh schon schwer genug gefallen.
Mein Bild wurde wohl nicht hochgeladen - warum auch immer! Basti erledigt das jetzt - danke!
@harie: Nix mit Spiegelung - höchstens mit falschem Brauereischirm im Hintergrund! ;-)
Also ganz ehrlich, mich wunderts jetzt 0,0
Oder so ;))
vermutlich hängt da in der Geschäftsstelle auf der KgaA-Seite so ein Fahndungsposter wie soimois bei der RAF… und da san a paar von euch Rabauken und-innen drauf
vermutlich hängt da in der Geschäftsstelle auf der KgaA-Seite so ein Fahndungsposter wie soimois bei der RAF… und da san a paar von euch Rabauken und-innen drauf
Hab ich dir davon schon mal erzählt? Ich wurde tatsächlich zu RAF-Zeiten ab und zu mit einer (ziemlich bekannten) Dame dieser Szene verwechselt und mein Führerscheinfoto sah auch so aus … Nur so mal nebenbei … ;-)
Und mei aktuelles Buidl hat da Basti inzwischen hochgeladen - nix (mehr) mit Rabaukin!
oid wea ma…oda samma scho
bleib schön gesund und lass dir deinen trockenen Humor ned wegretuschieren…I love it!
In den FAQs auf der Offiziellen heißt‘s, dass in KW 18 Infos zur Rückerstattung der DK kommen. Bin ja mal gespannt, ob bald mal was kommt
wir sind doch schon in KW 19, oder ?
Fand die Gladbach Idee mit Papp Kameraden eigentlich lustig,
Werde mir heute das Gladbachspiel im tv ansehen , dann neue Meinung bilden(-:
Was nächsten Sonntag ja ähnlich bei uns sein soll.
Was ich bei uns richtig scheiße finde ist, dass wenn man mehr für Geistertickets ausgibt ein größeres Bild auf dem Banner bekommt. Das suggeriert, dass für die KG der „kleine“ Fan, der froh ist, wenn er sich mal eine Karte leisten kann, weniger Wert ist, als der Großverdiener. Das finde ich extrem schwach vom Scharold.
Mein Geld bekommen sie nicht. Ich werde meine Karten alle zurückgeben und einen Teil des Geldes an den ev spenden.
Nein zu Geisterspielen!
was man so zwischen den Zeilen herauslesen kann glaube ich
das man sich von der Aktion wesentlich mehr versprochen hat.
Gibt wohl doch viele die nicht umwandeln
Das suggeriert, dass für die KG der „kleine“ Fan, der froh ist, wenn er sich mal eine Karte leisten kann, weniger Wert ist, als der Großverdiener.
Ist dem so? Gibts da verschiedene Kategorien?
Ich mein, wenn ich 10 Karten kaufe, machts für mich Sinn ein größeres Bild zu haben anstatt 10 Einzelne von mir. Hab ja 10 Plätze.
Im normalen Stadionleben, wenn ich 2 Tickets kauf, hab ich ja auch doppelt so viel Platz!?
Ich verstehe was du meinst. Ich bin trotzdem anderer Meinung. Wenn ich zehn Tickets kaufe brauche ich im Stadion ja trotzdem nur soviel Platz wie wenn ich ein Ticket kaufe. Das jmd., der es sich leisten kann, mehr geben möchte finde ich ja gut. Aber auch jmd. der nicht viel geben kann hat die selbe Annerkennung verdient. Alle Unterstützer sollten meiner Meinung nach gleich behandelt weden und somit auch gleich groß auf dem Banner sein.