Löwenbomber entlassen!

Auch von mir ein Danke Axel, auf dich war stets Verlass.

Danke für deine 1860-prozentige Leidenschaft für unsere Löwen und die aktive Fanszene!
Und auch für dein wunderbares Löwenarchiv, dessen grandiosen Photos meine „Sechzig Momente“ ebenso bereichert haben wie dein genialer Zeitzeugenbericht zum „Wintermärchen“ gegen Weiden.
Du wirst allen echten Löwen mit deiner Bierruhe fehlen.
Blau bleiben - auch gegen den seltsamen Mainstream, der in unseren Verein einzukehren scheint …

www.loewenblues.de

Auch wenn der Grund dieser Entscheidung noch unklar ist, fest steht:

mayrhofer bastelt also weiter an seinem „neuen“ sechzig…ist schon bekannt wer der neue fanbeauftrage werden soll?? ich stimme für noor basha, würde doch perfekt passen…

Merci, Bomber! Jeder andere Verein wäre stolz, jemanden wie Dich als Fanbeauftragten zu haben.

sie hören nicht auf, das von uns geliebte 60 Stück für Stück zu zerstören und das Projekt „aalglatte Investoren-Retorte“ voranzutreiben.
Das von uns geliebte 60 dient nur noch als Kullisse der Marketingshow von Hulk und Co. (siehe Anzeigetafel AA im Grünwalderdesign, da könnte ich kotzen)
Alles nur noch Fassade, nix ist mehr echt!

Was haltet Ihr davon?
Haben es die scheiss Pyromanen geschafft? Da könnten die Hohlbirnen stolz sein, pfui Deifi!

[url=‚TSV 1860 München - Trennung von Axel Dubelowski: Warum musste der "Löwenbomber" gehen?‘]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-trennung-axel-dubelowski-warum-musste-loewenbomber-gehen-4407368.htm[/url]l

Das mit dem Ausplaudern kann kein Grund sein, weil, wenn es so wäre, sich bekanntlich Maulwürfe bei Sechzig ewig halten.

Der Grisslybär wäre halt auch konsequent…

Echt schade das mitm Bomber, war ein guter mann.

Az schreibt das es evtl ein nicht genehmigtes und

Nicht mit dem Verein abgesprochenes interview

Mit der zeitung website stadionwelt, wofür er eine

Abmahnung bekommen hat. Seitdem soll das Verhältnis gestört

Gewesen sein.

[url]Fanbeauftragter weg: Das sagt der Verein | Abendzeitung München

Hab ich auch grad gelesen. Was stand denn in dem Interview Brisantes drin? Weiß jemand was?

Von mir auch ein herzliches DANKE für Deinen unermüdlichen Einsatz, Axel!
Du wirst wirklich fehlen und mit Dir geht wieder ein Teil von dem TSV 1860, der mir am Herzen liegt!

Absolut richtig. Danke schön.

Danke Bomber!

Auch vielen Dank von mir.

Ich hoffe der „Blaue Virus“ wird Dich nicht loslassen.

Du hast Sechzig gelebt und verkörpert in deinem Job,umso trauriger dein Abgang. Diese möchtegernmacher ala KHW zerstören noch den letzten Rest was von 1860 über geblieben ist. Zum Glück ist für den Trottel noch die Jutta da, die das A…kriechen seit Wildmoser’s Zeiten bestens beherrscht. Du warst halt auch ein Kerl, der seine EIGENE Meinung immer vertrat, was manche Vorgestzten halt gar nicht haben können. Ich wünsche dir auf diesem Wege ois guade für deine weitere Zukunft. P.s. Ich hab bei mir im Keller noch zwei ältere orginal Fotos von deinem Spezl Guido zu Bayernligazeiten entdeckt. Bei interesse schickst mir halt eine pn. Servus, mach’s guad, EliL Rainer

Schade , hoffe er bleibt immer ein Löwe und Sechzig weiterhin treu.

Ein weiteres Mosaiksteinchen, das perfekt ins Bild zu passen scheint.
Die „Sanierer“ reißen Sechzig Stück für Stück das Herz heraus.
In Sechzigs „Roots“ haben sie anscheinend nur die Wurzel allen Übels erkannt.

Der Bomber ist mehr Sechzig als diese Leute alle zusammen. „Verfehlungen“ seinerseits, die eine Entlassung rechtfertigen würden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Danke Bomber

so ein Blödsinn. Die Vorstellung, ein Fanbeauftragter könne die Fansszene im Griff haben, ist totaler Unsinn. Er kann bestenfalls, wenn er das entsprechende Ansehen hat, einen gewissen Einfluß nehmen. Jemanden zu finden, der hinsichtlich des Ansehens in der Fanszene an den Bomber hinkommt, dürfte schwierig werden.

Servus Bomber, merci

+1