DANKE LÖWENBOMBER !!!
wieder ein Stück WAHRES Sechzig weniger. Ich könnte kotzen.
DANKE LÖWENBOMBER !!!
wieder ein Stück WAHRES Sechzig weniger. Ich könnte kotzen.
Merce Bomber!!
Ich hoffe, und ich denke, hier spreche ich für jeden Löwenfan, bleibst uns weiterhin erhalten!
So ist es, und das macht mich gerade in einer Art und Weise traurig die ich eigentlich nicht mehr für möglich gehalten habe.
Als es nach dem Investoreneinstieg immer großspurig hieß, dass man die Seele des TSV 1860 nicht kaufen kann etc. blabla, dann hielt ich das immer für dummes Geschwätz.
Aber in Situationen wie diesen merkt man dann halt doch dass diese Sprüche einen wahren Kern hatten.
Man kommt nicht einfach neu in einen Betrieb und schmeisst nach einem halben Jahr mit halbseidenen Gründen Leute raus, die sich 20 Jahre lang den Arsch aufgerissen haben. Das geht einfach nicht!
doch der superpräse kann das und wehe du behauptest was anderes dann verklagt er dich auf mind. 450€.
Vielen Dank Löwenbomber!
Du hast das, was unserer Vereinsführung fehlt:
Ein großes ehrliches Herz für 1860 !
Bleib deinen Löwen , deinem 1860 treu, die Selbstdarsteller kommen und gehen!
Freunde, Freunde …
und wieder ein Grund mehr, warum mir dieser Verein immer unwichtiger wird.
Ich kenne die Hintergründe der Kündigung nicht. Aber allein die Tatsache, dass sich der Löwenbomber offenbar bemüßigt sah, nur in Anwaltsbegleitung auf der Geschäftsstelle aufzuschlagen, spricht Bände …
Der Bomber war irgendwie immer präsent. Ich kann mir keinen Fanbeauftragten vorstellen, der authentischer wäre als er.
Aber die Kündigung reiht sich auch nur ein in eine ganze Kette von Peinlichkeiten. Der trottelige Strafbefehl gegen einen Studenten, die niveaulose Anmache eines Journalisten, der gerade von der Insolvenz seines Arbeitgebers erfährt … So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass sich da eine ganz merkwürdige Person als Oberlöwe etabliert hat.
Aber was soll’s. Die schönen alten Zeiten sind sowieso vorbei.
Servus und Danke Bomber
Pius
Hauptsache der neue Medienberater weiß gleich wie es abgelaufen ist…für was brauchen wir bitte
Medienberater und Pressesprecherin
und Sportdirektor und Kaderplaner??
Aber an Bomber absägen…
Zeit für ein gepflegtes „Mayrhofer raus!“ am Montag live in Sport 1
Schwer zu verstehen.
Mir fehlen immernoch die Worte! Stück für Stück wird alles, was Sechzig mal ausgemacht hat, entfernt.
Vielen Dank Axel! Und bleib uns trotzdem treu!
Hatte mal zwei Fragen an dich die du mir sehr freundlich und ausführlich beantwortet hast .
Das nenne ich Kompetenz und Nähe zu den Fans !
Danke !
Sechzge, i kanns dir gar ned song, aber:
[size=24][b]
Im moment machst du [size=36]OIS[/size] foisch, wos ma foisch macha ko!
Du bist a [size=36]Riesen-Depp[/size]![/b][/size]
Kann mich nur anschließen! MERCE Bomber!!! Normalerweise sollten wir jetzt die 1.(?) aktive Fanszene in Deutschland werden, die sich einen inoffiziellen Fanbeauftragten selber finanziert! Unabhängig und FREI…
BOMBER bleibt! - Der Rest ko geh…
Kann mich nur anschließen! MERCE Bomber!!! Normalerweise sollten wir jetzt die 1.(?) aktive Fanszene in Deutschland werden, die sich einen inoffiziellen Fanbeauftragten selber finanziert! Unabhängig und FREI…
BOMBER bleibt! - Der Rest ko geh…
Sehr gute Idee - ich bin dabei!
Mayrhofer raus!
Du bist a Riesen-Depp!
Der „Löwenbomber“-Rauswurf hat, glaub ich, bei vielen das Fass emotional zum Überlaufen gebracht. Für mich fühlt es sich auch von A bis Z falsch an. So wie die „Trottel“-Klage. Und mit dem vielzitierten Rock ‚n‘ Roll hat das auch gar nichts zu tun. Axel hat gerockt wie die Wutz!
Dabei: Das Motto Rock ‚n‘ Roll passt doch und ist auch echt nicht so schwer umzusetzen (und wäre sogar noch ein guter Kontrapunkt zum Lokalrivalen). Als der unangepasste und leicht „verrückte“ Ricardo geholt wurde, habe ich doch glatt kurz gedacht, sie hätten’s jetzt begriffen. Dazu gerne „wilde“ Spieler Marke Adlung, Wolf oder Okotie. Offenbar Fehlanzeige. Ich habe keine Ahnung, wie Lemmy von Motörhead mittel- und langfristig als Präsident wäre, aber so einige Fehler hätte der nicht begangen. Und Lemmy ist doch angeblich eines unserer Leitbilder. Nächsten Montag ist er wieder in München - hingehen und hinhören, Oberlöwen: „Playing for the high one, dancing with the devil.“ Klingt nach Axel!
… In der Bar spekuliert ja jemand eher auf den „Dortmunder Powerpoint-K[…]“ (ommunikationsexperten). Wenigstens haben sie es noch vor der Delegiertenversammlung durchgezogen. Der Fanbeauftragte ist zwar eigentlich ein KGaA Thema aber in dem Fall straht das dann doch auch auf den Gesamtverein rüber.
Der Präsident des Gesamtvereins redet aktiv bei Personalentscheidungen von Spitzenverdienern der KGaA, sprich Spielern, mit; der GF der KGaA muß sich vor seinem Amtsantritt beim Verwaltungsrat des Gesamtvereins vorstellen, obwohl dieser bei der Bestellung des GF der KGaA überhaupt keine Entscheidungsbefugnis hat etc.
Den Gesamtverein betrifft diese Entscheidung jetzt m.E. durchaus.
@Haidhauser Leumund
Wobei der Lemmy jetzt mehr auf seine Gesundheit achtet - er ist von Whiskey auf Muskateller umgestiegen. ;-)
Was ich an der ganzen Sache am Schlimmsten finde ist, dass der Verein sich wieder einmal komplett unnötig selbst blamiert… Da sieht man erneut, was für selbsternannte „Kommunikationsexperten“ der TSV inzwischen tatsächlich an Bord hat, ein Witz! Ist doch logisch, dass sich die Vermutungen und Spekulationen bei solch einem „sensiblen“ Thema in den Foren, FB etc. überschlagen. Das hätte man definitiv auch eleganter lösen können, indem man die Fans RECHTZEITIG UND EHRLICH darüber informiert, was genau vorgefallen ist (undzwar bevor die Medien davon erfahren!)
An einem Tag wird von Professionalisierung gesprochen und am Nächsten, zeigt man wieder eindrucksvoll dass es nur hohle Phrasen sind, einfach nur zum Kopfschütteln…
Äußerst dubios…in wenigen Wochen wird man sicherlich mehr wissen, falls es überhaupt „echte“ Gründe gab ! Frage mich nur, wie es zu einem Auflösungsvertrag kommen konnte, wenn die Trennung nur einseitig gewünscht war…Normalerweise würde man sich doch vor dem Arbeitsgericht treffen - aber ich habe keine Kenntnisse von der Außgestaltung des Jobs. Also war Bomber hauptberuflich Fanbeauftragter - oder wie ?
Diese Nachricht schockt. Mit Dir, Axel, geht wieder ein Stück 60 verloren.
Du bist ein Typ. ein Unikat. Im besten Sinne.
Aber genau das wollen die gegelten Marketing-Rock’n’Roller offensichtlich nicht.
Eines ist jedoch sicher: Diese Typen werden irgendwann auch Geschichte sein. Und das wird keine 8 Jahre dauern…
Vielen Dank für Deine großartige Unterstützung bei vielen Auswärtsfahrten! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
Markus & Klaus
Löwenfanclub Glonn
Was ich an der ganzen Sache am Schlimmsten finde ist, dass der Verein sich wieder einmal komplett unnötig selbst blamiert… Da sieht man erneut, was für selbsternannte „Kommunikationsexperten“ der TSV inzwischen tatsächlich an Bord hat, ein Witz! Ist doch logisch, dass sich die Vermutungen und Spekulationen bei solch einem „sensiblen“ Thema in den Foren, FB etc. überschlagen. Das hätte man definitiv auch eleganter lösen können, indem man die Fans RECHTZEITIG UND EHRLICH darüber informiert, was genau vorgefallen ist (undzwar bevor die Medien davon erfahren!)
An einem Tag wird von Professionalisierung gesprochen und am Nächsten, zeigt man wieder eindrucksvoll dass es nur hohle Phrasen sind, einfach nur zum Kopfschütteln…
1860 kann eine Pressemitteilung darüber rausgeben, dass der Zeugwart auf der Treppe umgschnackelt ist, aber die Fans über die Entlassung des Fanbeauftragten zu informieren schaffen sie nicht…
Sechzge kann gar nix!