Löwenforum reloaded

So allerseits,

nachdem diese Hackerbande ganze Arbeit geleistet hat, haben wir nun den Forenumzug als „schnellere“ Variante forciert.
Ab sofort wird das hier das neue Löwenforum. Es wird sich in den nächsten Tagen und Wochen sicher noch einiges ändern.
Natürlich werden die alten Beiträge auch wieder nach und nach eingespielt, da zickt das Importskript leider noch zu sehr!

Für die lange Wartezeit und die Umstände bitte ich im Namen des ganzen Teams um Verständnis und Nachsicht.
Nun aber wieder viel Spaß mit dem neuen Löwenforum - füllt es mit Leben. Wir glauben die Software hat so einiges zu bieten - auch vieles, was schon mal da war, in der „alten“ Version aber nie umgesetzt wurde.

Wichtige Info für alle Mitglieder:
Ihr müsst Euch vor dem ersten Login ein neues Passwort schicken lassen. Bei Problemen schickt einfach eine Mail mit Anliegen und Username an info@loewenfreun.de

In diesem Sinne auf die Löwen,

Tobi

[align=center] [/align]
[align=center] [/align]
[align=center][color=#0000ff][size=14] :thumbup: Auf die Löwen[/size][/color] :thumbup: [/align]

welcome back, loewenforum!!! Da hat man echt was vermisst die letzten Tage. Wie oft ich ohne groß nachzudenken auf den button zum lf gedrückt habe :wink:
Und schön, wie die bekannten Namen so nach und nach eintrudeln!

War echt stinklangweilig die letzten Tage. Endlich wieder LF!

Na endlich!
Jetzt muß nur noch das importieren klappen, ist ja noch seehr leer hier!

Keine Angst, das kriegen wir schon noch hin!

juhu endlich gehts wieder… THINK BLUE :thumbsup:

Warum kann ich meinen alten Nickname nicht mehr benutzen ;(

na endlich :slight_smile:

Habs auch vermisst :wink: Schicke neue Software, die gefällt mir ganz gut.

Klasse dass es wieder am laufen ist, unser geliebtes Forum :wink:

Noch etwas gewöhnungsbedürftig das Layout, aber gefällt mir!

Fettes Merci für die ganze Arbeit :thumbup:

An dieser Stelle wird m.E. mal ein fetter Dank an alle fällig, die das LF all die Jahre schon am Laufen gehalten haben und sich durch die NSA-Hacker nicht aus der Bahn werfen haben lassen.

Einfach nur ein dickes MERCI an Euch!!!

Endlich wieder das gewohnte blaue Platzerl zum Granteln und Freuen.
Da gewinnt man doch tatsächlich mal in Serie ein paar Spiele und weiß nicht mehr, wohin mit seiner Freude.

Und wer hat uns gehackt? Neidische Rotärsche?

So, endlich wieder da! Danke für die unermüdliche Arbeit. Ich bin gespannt, was das „neue“ Forum alles so kann

Servus beinanand

irgend ein Kasperl hat meinen Nick registriert (DudeMuc).

Na wenns Spass macht

Nein, Du musst nur ein neues Passwort beantragen, dann hast Deinen alten Nick wieder.

nein hab ich, der Name und die E-mail Adresse ist schon vergeben, ist aber nicht meine E-mail Adresse

Super und bis jetzt noch keine Webung von den Roten. hoff das bleibt so… :thumbup:

Freu mich auch, dass das Löwenforum wieder da ist. Hab mich neu angemeldet, war früher unter dem Namen WeißundBlau registriert, aber unter der alten Forensoftware konnte ich mich nicht mehr einloggen, da das Passwort weg war und die Neubeantragung nie funktionierte. Auf eine EMail erhielt ich nie eine Antwort. :frowning:

Naja egal, jetzt wieder mit neuem Namen am Start.

Auch meinerseits einen ganz herzlichen Dank, vor allem an den Tobi!

Die neue Oberfläche gefällt mir gut (mit der Vorgängerversion wurde ich persönlich nie richtig warm), und wir haben ja beispielsweise zum Glück auch wieder eine Suchfunktion.

Viel Gelingen noch beim restlichen Umzug.