Löwenforum reloaded

Welcome back LF

Endlich ist das Forum wieder online!!
Vielen Dank hierfür. Die neue Oberfläche gefällt mir sehr gut.
Viel Erfolg für den weitere Umzug!!

Wo ist der Bongo?

Kann ich bitte meinen alten Namen wiederhaben? Die Rückanmeldung hat nicht geklappt!

In meinem alten Profil ist keine Mailadresse angegeben, dementsprechend kann mir natürlich auch kein neues Passwort zugeschickt werden.

Ist hier jemand da, der sich darum kümmern kann?

Danke!

Willkommen zurück. :slight_smile:

Auch wenn es sehr gewöhnungsbedürftig für das LF ist.

Selbes Problem… Aber des is nebensächlich, Hauptsach mia ham unser Forum wieder!

Des dad i a song :slight_smile:

Super! Danke Euch!

Naja… das Forum wurde doch gestern erst wieder scharf geschaltet. Ich hab gestern abend versucht mich als ‚Block H‘ mit meinem alten PW anzumelden, was freilich nicht funktionierte. Hab erst hernach hier gelesen, dass man vor dem ersten Anmelden sich ein neues PW schicken lassen muss. Vielleicht liegts daran, dass es nicht klappt. Komischerweise kennt die Datenbank sogar meine mailadresse, unter der ich mich damals registriert habe, nicht mehr.

Jedenfalls hab ich auch ein Hilfeersuchen an die info@ geschickt und niiiee eine Antwort erhalten, die ganze Nacht hindurch nicht und bis zum jetzigen Zeitpunkt :D

Ich denk, die Leutz haben ohnehin mit der Neueinrichtung des Forums noch eine ganze Weile alle Hände voll zu tun, wollen hin und wieder mal schlafen und müssen sich auch noch so ganz nebenbei um ihre eigentlichen Jobs und Leben kümmern.

Vielleicht könnte aber Tobi oder jemand anderes bei Gelegenheit hier mal kurz für alle Betroffenen, bei denen die Neuanmeldung mit dem gewohnten Nick nicht klappte, ein Statement abgeben, ob das reparierbar ist. Ich hätte nämlich schon gerne meinen alten Nick und auch die Inhalte meines Postfachs wieder - wenns geht…

Ansonsten auch von mir ein fettes Danke an das Team. Ich weiß, wieviel harte Arbeit und Stress so ein Hackerangriff und eine Foreneinrichtung macht. Die neue Forensoftware ist von der Funktionalität her absolut prima. Der optische Style wird - denk ich mal - mit der Zeit noch angepasst.

Hätte nicht gedacht, dass mir das LF mit all seinem Blues, Rock’n Roll und seiner Hysterie gleich so dermaßen abgehen würde. Das war wie 17x am Abend in die Küche dackeln und mit diffusen Appetitgefühlen in den Kühlschrank luren, obwohl man schon beim 2. mal genau weiß, dass nix drin ist… schmerzhaft.

Gruß,
Block H

Vielen Dank für die viele Arbeit die ihr euch macht!!

Würde allerdings auch wieder gerne WBA heißen!!!

So, dann bin ich auch mal wieder da. Vielen Dank für Euren unglaublichen Einsatz für das Forum :thumbsup:

Bei mir hat alles problemos geklappt, neues PW erhalten, alter Username nutzbar :slight_smile:

Kann man irgendwo das neu vergebene Passwort ändern?

Das neue Forum erinnert wieder an das ganz alte, dem ich immer nachgetrauert hatte.
Allein die Suchfunktion ist schon Gold wert.
Also auch wenn noch nicht alles funktionieren kann: BRAVO!!!

@Blue Velvet

Ganz genau.

Dein Paßwort kannst Du ändern unter „Profil - Benutzerkonto“.

Profil bearbeiten → Profil → Benutzerkonto. :)

Bei mir hats auch problemlos geklappt… passwort zuschicken lassen (einfach nur usernamen eingegeben, emailadresse benötigte die software nicht mehr explizit), auf link in der email geklickt um zur passwort-änderungsseite zu kommen… fertig

Danke für die Arbeit und den aufgenommen Stress! Super dass es wieder läuft… An das Design gewöhnt man sich schon… hat sich ja über die jahre schon mehrfach geändert :slight_smile:

bei mir hat es auch problemlos geklappt, aber schon sehr viel Sicherheit hier im Forum :smiley:

Wunderbar… Welcome back, LF!

Irgendwie fehlte die letzten Tage doch etwas… Danke, dass die Neueröffnung so schnell geklappt hat.

Grüße von der blauen Donau

Merci, ich werde es gleich versuchen.

Meine Zitierversuche gingen bisher alle daneben, ebenso mein Versuch, eine Signatur anzuhängen