Löwenforum reloaded

Es wird immer besser, braucht bisweilen nur mehrere Versuche.
Nur zum Zitieren langts noch nicht

[font=‚Comic Sans MS, sans-serif‘]So auch wieder am Start! Schön, dass es wieder weiter geht :slight_smile: Hatte schon Entzugserscheinungen !

Danke an die Betreiber für eure Arbeit ! Die neue Software gefällt mir sehr gut !

Und solange ich noch auf das Passwort für meinen alten Löwentatze Account warte, treibe ich hier unter Löwentatze1.0 mein Unwesen[/font]

Es ist wieder zurück das LF, DANKE :slight_smile:
Ohne geht einfach nicht!
Die neue SW finde ich viel besser als die letzte. Es gibt wieder eine Suchfunktion!! TOP.
Danke noch mal an Tobi und all denen die geholfen haben.

Bei meinem alten User Lude59 hat das mit der Mail auch nicht geklappt - anscheinend ist da eine andere als meine hinterlegt???

So, auch wieder hier. Da meine alte Mailadresse nicht mehr existiert, gab es natürlich auch kein Passwort mehr. Aber egal, ich denke, dass sich bei meinem neuen Nickname jeder denken kann, unter welchem Namen ich früher geschrieben hab :wink:

Einfach E-Mail an: info@loewenfreun.de
Hier werden Sie geholfen :) Hat bei mir wunderbar funktioniert!

Kann ich bestätigen. Wird sicher noch eine Weile unruhig laufen…bin gespannt, ob und inwiefern sich die alten Beiträge dann importieren lassen. Wäre schon schade wenn das alles nicht wieder käme.

Na Gott sei Dank.
Nicht aufzusteigen ohne lf tät ja nur halb so weh …

Ein Mail an das Lf Team hat bei mir auch dieses Problem gelöst :thumbup:

(PS: Gibt mir die Möglichkeit die Zitierfunktion und die Smilies auszuprobieren)

PPS:
dem lf Tam noch ein grosses Danke. Erstens für die Hilfe mit dem Account und 2. für den Einsatz rund ums Forum. Ist ein echter Bestandteil von 60 und meines Fanlebens geworden

ich möchte meinen alten User-Namen wieder haben, aber weiß nicht, wie ich dran kommen soll. Ich fürchte, dass mich - so wie ich das Forum einschätze - mit dem neuen Usernamen niemand mehr erkennen wird.

Wenn schon Suchfunktion, dann bitte die alten Postings nicht mehr hochladen, sonst zitiert irgendwann noch so ein Gutmensch, dass ich hier mal einen der Benders als blondierte Ostbraut bezeichnet habe oder dass ich nicht imstande bin, den e-bundesanzeiger oder wie das Ding heißt zu lesen.

außerdem musste ich die letzten Tage oft an Loriots berühmtes Zitat denken:

„Ein Leben ohne Löwenforum ist möglich aber sinnlos“

Ich hab den Quatsch hier wirklich vermisst

Momentan ist man wohl daran die ganzen Mails abzuarbeiten.

Danke für das direkt zugesandte Passwort, sonst hätt ich 15 Stunden warten müssen lt. automatischer Antwort ;)

Und wieso bei mir nicht? ;(

Ich denke die haben alle Hände voll zu tun :!:

Selbst wenns nur ein paar hundert oder tausend Leute sind die wieder reinwollen…Heidenarbeit. Vor allem wenns noch ehrenamtlich gemacht wird.

Ich weiß, ich weiß… Aber es ist halt so wie immer: alle die nach mir kommen und bestellen sind schon am essen, werden von der Sprechstundenhilfe vor mir aufgerufen, huschen zur gerade geöffneten zweiten Kasse, bekommen sofort einen Sitzplatz angeboten, stehen in der schnelleren Warteschlange usw. usf. Während ich wie immer nur dumm rumsteh/sitz/lieg. Dafür können die Admins nix - das ist mein verhunztes Karma, das ich mit so einer unnötigen Frage nur weiter füttere… ;(

Das kenne ich irgendwo her 8)

Sechzig ohne Löwenforum ging nur, so lange es noch kein Internet gab… :thumbsup:

So endlich wieder online. Danke an die Betreiber fürs Senden des neuen Passwortes.
Eine Änderung würde ich persönlich vorschlagen:
Bitte den Beitragszähler abstellen. Verleitet extrem zum Spammen und zu Diskussionen wie „ich habe 1500 Beiträge mehr, ich bin so wichtig“
:thumbsup:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
GENIAL!!!

Andere Frage: Wie finanziert sich das Forum? Lasst Ihr einen Klingelbeutel herumgehen?

Die Bilder waren fast alle in pastoralem Rot, also blieb nur dieser.