Löwenforum Tippspiel neu gestartet!

Servus, also leider können unsere Relegationsspiele nicht ins Tippspiel eingefügt werden. Was Deine Frage mit Fürth II betrifft, hab ich leider noch keine Antwort

Alles klar, danke Dir!
Im Moment sind meine vier Bonuspunkte für meinen getippten Seligenportener Abstieg da. Mal schauen was morgen ist, sollten die Fürther absteigen.

Gibt’s für die dritte Liga eigentlich auch wieder ein neues Tipspiel? Schon, oder?

Natürlich! Aber lass uns doch erst einmal eine Runde durchschnaufen!

Hoffentlich vergess ich dann nicht wieder nach der WinterPause zu tippen.

Ich hab’s diesmal am Ende immerhin auf Platz 21 geschafft. Und das in ner Liga, von der ich so wirklich ü-ber-haupt keine Ahnung hatte. Doch, ich bin schon ein kleines bisschen stolz auf mich. ;)

Gibt es Info wann das Spiel neu aufgesetzt wird oder ob es weitergeführt wird.

Guckst Du drei Beiträge weiter vorn. Lass die Jungs doch erstmal durchschnaufen! ;)

ah durchschnaufen, wie lange atmen Die denn. *gg

Nach der Saison und der Aufstiegsparty?
Nein, Spaß beiseite. Es wird natürlich wieder ein Tippspiel geben, aber solange der Spielplan noch nicht steht, kannst sowieso noch nix tippen! ;-)
Und außerdem müssen wir ja auch erst mal die Gewinner vom letztjährigen Tippspiel küren und mit ihren Preisen versorgen!

Was gab es des als Preise?

A Steckerleis! ;-)

Leider nicht, das Steckerleis haben wir schon selber weggehauen! ;-)
Hier die Preise:

  1. Platz: Sechzgerstadion-Jacke & Shirt „Heimvorteil“
  2. Platz: Hoodie “Dahoam in Giasing”
  3. Platz: Shirt „Heimvorteil“

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Krass, es gibt Preise?!? Hätt ich doch besser tippen sollen :slight_smile:
Hoffe ich darf nächstes Jahr wieder mit dabei sein :slight_smile:

Wir haben das Tippspiel jetzt neu gestartet. Es stehen wieder erstmal 100 Startplätze zur Verfügung.
Und ja: es wird auch diesmal wieder Preise für die besten Drei geben!

Sehr schön. Seid herzlich bedankt dafür!

Kann man als Neuling auch mitmachen ? Wenn ja wann und wo ?

Klickst Du einfach oben auf den Reiter „Tippspiel“. Dann anmelden und los geht’s. Jedenfalls, sobald die Termine feststehen…

Genau, anmelden könnt ihr euch schön. Tippen wird wohl noch ne Weile dauern, der Spielplan soll ja Anfang Juli kommen, genauer Termin steht aber meines Wissens noch nicht fest.

Hallo, auch hier einmal vielen Dank für den Gewinn und auf zur Titelverteidigung in der neuen Saison