Löwenforum Tippspiel neu gestartet!

Das ist natürlich schade! Schau einfach alle paar Tage mal ins Tippspiel rein, es melden sich auch immer wieder Spieler ab, deren Plätze dann natürlich frei werden!

den dritten brauch ma scho, will ja gegen Gegner gewinnen *gg

Hab’s nomoi probiert, geht no nix …

Wir haben gerade Karteileichen entsorgt. Jetzt sind wieder ein paar Platzerl frei!

Ich kann mich immer noch nicht anmelden. Oder war ich schon wieder zu spät dran ?

Check mal Deine Mails!

Super, vielen Dank euch, bin drin !

Dann mache ich mich jetzt mal ans Aufholen …

Eben sind wieder ein paar Plätze frei geworden!

Lieber Kollege @Perlach-Löwe: Titelverteidigung gelungen :wink:

Respekt! Und Gratulation natürlich…:slight_smile:

wo kann man sich anmelden oder ist es schon voll?

Wir können die neue Runde soweit ich weiß noch nicht anlegen. Wir geben hier in diesem Fred Bescheid, sobald man sich anmelden kann!

Gab es eigentlich für letzte Saison wieder Preise? Frag da ganz uneigennützig :wink:

Servus, sorry, urlaubsbedingt melden wir uns jetzt erst.
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung und den anderen beiden Tippern zum 2. und 3. Platz!

Ihr bekommt demnächst eine Mail von uns, es gibt natürlich wieder Preise für die ersten drei Plätze!

Alles klar, danke für die Antwort und die Glückwünsche, dann beobachte ich einfach mal meinen Posteingang bzw mein Mailfach :wink:

So, wir haben jetzt die Gewinner des Tippspiels angeschrieben und gleichzeitig das Tippspiel für die neue Saison eröffnet!
Wir haben wie immer erst einmal 100 Startplätze zur Verfügung, ihr müsst euch wie jedes Jahr wieder neu anmelden. First come first serve!

Viel Spaß wünscht euch euer loewenforum.de-Team

Hiermit getan, allerdings diesmal mit anderer E-Mail. Dann mal auf zur Jagd nach der erneuten Titelverteidigung, Triple ist das Ziel :wink:

Ein paar Plätze sind noch frei!

Vielen Dank, mein Gewinn ist heute angekommen :slight_smile:

Das Tippspiel wurde zwischenzeitlich pausiert und ist jetzt aber wieder freigeschalten. Ihr könnt also drauf los tippen!