Löwenforum Tippspiel neu gestartet!

ich hab auch paar Spiele vergessen, sogar kompletten Spieltag.
Wär das nicht passiert, wär ich eh wieder Tipp-Champion geworden…muaahaaa.

Gibts eigentlich noch nachträglich Preise für den Sieger vom Vorjahr? Nah, Spaß, dann hol ich den Preis eben kommende Saison.
Dass der @Chevinsky allerdings VOR mir lag, das schmerzt schon a bissl, das lass ich nicht auf mir sitzen, das gibt übelst Rache ;-)

Also Mädels und Buam, meldets euch an, das Tippspiel ist echt a Gaudi.

Preußen-Bonus halt. Hob i do g’soggd. :))

Meld dich lieber wieder ab, ansonsten musste gaaaanz bitterlich weinen am Ende…haha. Und nochwas, wie war das nochmal im Vorjahr? Ähm…war da nicht irgendwas mit Platz 60 oder so? Regionalliga tippen is halt dann doch ned so meins, des is halt eher was für Amateure aus NRW, muaahaa.
Naaah Spezl, kennst ja mein Humor, ich gönn dir und allen anderen natürlich den Sieg im neuen Tippspiel…mir allerdings am meisten :-)

So, wir haben jetzt die Spieltage der Saison und die Zusatzfragen ins Tippspiel geladen. Ihr könnt also loslegen!

Nun gehts ja bald los…geile Sache :-)

Eine Frage hätt ich trotzdem noch, und zwar wegen den Bonus Tipps, also die Tipps für Platz 1-3 und 17-20
Die muss man doch VOR dem 1. Spieltag abgeben und sind dann nicht mehr änderbar, oder? (eigentlich 'ne blöde Frage, aber ich frag trotzdem mal zur Sicherheit)

Die Bonus-Tipps sind eh sau schwer, wen nehm ich denn da für Platz 1-3 ? Mein Wunsch wäre Lautern, Sechzig und Meppen, tippen tu ich aber wohl was anderes, wird natürlich nicht verraten.
Wie auch immer, diese Saison darf ich nicht so kläglich verkacken wie die letzte.
Das wird aber definitiv nicht passieren. Ich hab alle 20 Vereine in deren Trainingslager besucht und akribisch analysiert, hunderte Videos gemacht und mit den Trainern gesprochen, alles nur für das Tippspiel ;-) Ich bin also bereit…

Meldets Euch an…es geht bald los.

Du fragst wieder Sachen! Ich gehe davon aus, dass man die nicht mehr ändern kann, weiß es aber ehrlich gesagt nicht!

Wir haben übrigens nur noch wenige Startplätze frei!

ja ja, ich weiß, ich bin Weltmeister im „dumm fragen“, haha.
Dass die Bonus Tipps nicht änderbar sind, versteht sich ja von selbst, sonst könnte man ja am letzten Spieltag schnell mal Platz 1-3 tippen ;-)
Mir gings da eigentlich nur um den START dieser Bonus Tipps, also ob es da eventuell eine Frist gibt (zb bis maximal 3. Spieltag oder so ähnlich).

Und ja, es sind schon brutal viele angemeldet, also beeilts euch.

Lieber Kollege @oellerth
Nachträglich einen ganz ehrlichen Glückwunsch zum Titelgewinn :-)
Aber mal ganz unter uns, was laberst du da von „Titelverteidigung“ ?? Sei mir ned bös, aber das kannste direkt knicken, höhö
Ne Spaß, ich gönne es jedem…Hauptsache es wird spannend.

Also ich weiß nichts von so einer Frist. Ich werd aber mal nachlesen.

Momentan ist unser Kontingent ausgeschöpft und keine Neuanmeldung für das Tippspiel mehr möglich!

Voll gemein :-(

Und das als Dritter der letzten Saison.
Jaja, woaß scho, hab’s verpennt …

Das ist natürlich schade! Schau einfach alle paar Tage mal ins Tippspiel rein, es melden sich auch immer wieder Spieler ab, deren Plätze dann natürlich frei werden!

den dritten brauch ma scho, will ja gegen Gegner gewinnen *gg

Hab’s nomoi probiert, geht no nix …

Wir haben gerade Karteileichen entsorgt. Jetzt sind wieder ein paar Platzerl frei!

Ich kann mich immer noch nicht anmelden. Oder war ich schon wieder zu spät dran ?

Check mal Deine Mails!

Super, vielen Dank euch, bin drin !

Dann mache ich mich jetzt mal ans Aufholen …

Eben sind wieder ein paar Plätze frei geworden!

Lieber Kollege @Perlach-Löwe: Titelverteidigung gelungen ;-)

Respekt! Und Gratulation natürlich…:)

wo kann man sich anmelden oder ist es schon voll?