Löwenforum Tippspiel neu gestartet!

Keine Ahnung von den Teams - das kann dir auch als waschechter Oberbayer bzw. waschechte Oberbayerin passieren!
Meine Tipps waren jetzt mal ‚ausm Bauch raus‘!
Und wer Erster wird, stellte sich nicht in Frage! ;-)
Mit meinem Zweckpessimismus bin ich in den letzten Jahren nicht recht weiter gekommen, also probier ichs halt mit Optimismus!
Auf eine erfolgreiche Saison - für die Kicker und die Tipper! ;-)

Mei oh mei, ihr zwoa seids mir ned grad a große Hilfe gg

Tippspiel sagt:
„Wunschergebnisse können erst eingegeben werden, wenn die Tipps sichtbar sind.“

Häh? Ja wie jetzt? was heisstn „sichtbar“? Hmmm, i glaub, die Funktion mit dem „Wunschergebnis“ gibts gar ned, oder vielleicht nur für Liga1. Naja, is eh Wurscht.

Bei Sechzge, Pack2 und Datschi2 hätt ich schon paar sehr „nette“ Wunschergebnisse" parat ^^

PS: wär übrigens cool, wenn man wüsste wer vom LF dabei ist. Beim Raphi, der Bluelady, Chevy und Nördlinger sieht mans ja.
Mein „Dreamteam“ besteht aus „BlauBleim“ und „Perlach1860“.

Ned vergessen zu tippen.

Hätte es fast versäumt !

hab i scho erledigt.

Einen Tipp verrat ich mal vorab: es ist auf jeden Fall ein AUSWÄRTSSIEG dabei.

Ist bei mir auch dabei, mit 2 Toren Unterschied :-D

Naaah, nur eins Differenz. Hauptsach AUSWÄRTSSIEG
Mölders aus 15 Meter voll in Winkel…so wie ich früher, muaahaa

Ich hab früher auch das ein oder andere Tor gemacht, meistens,wenn ich blöd angeschossen wurde…

I hob das Ergebnis getippt (wie so oft), das statistisch am häufigsten vorkommt! :wink:

Häh??? Meines Wissens ist das häufigste Ergebnis ein 2-1 Sieg, für das HEIM-TEAM !!
Das heißt also, du hast GEGEN Sechzge getippt.
Okay Madl, jetzt hastes gnau beinand, jetzt gibts wohl doch eine Steinigung…öffentlich, im GWS. ;-)

Das ist doch logisch und eine win-win-Situation: Wenn 60 gewinnt, gfrei i mi über den Sieg, wenn 60 verliert, gfrei i mi über mei gwonnane Wette.

Na, im Ernst, diesmal war ich Optimistin und hab 1:2 getippt, ich wusste, nicht, dass du es sooo genau nimmst! :wink:

Mit dem Perlacher ist nicht zu spaßen. Mir hat der auch schon mit allem Möglichen gedroht…;)

Hahaaa, da haste recht. Der Perlacher is a ganz a Gfährlicher. ^^

btw…i hab grad auf die Tipp-Tabelle gschaut und bin jetzt am Boden zerstört. 10. Platz !! Und dann auch noch punktgleich mit lauter Ahnungslose (duckundweg) wie dem Chevy und dem Raphi…das ist der Untergang, muaahaa.
Holy Shit, die BlueLady is auch aufm 10. Platz, i häng mi auf.

Hey was geht denn mir Dir??? :-P
Das sollte doch eine Ehre sein, sich mit dem Who-is-Who des Löwenforum Tippspiels einen Platz zu teilen :-D

Eine WAS soll des sein? Eine Ehre? Haha, der war gut ;-)
Ausserdem kann i koa französisch, wos hoaßtn des "Who is Who?
Is dir eigentlich scho aufgfoin, dass die Stricher a in der Liga spuin? Holy Shit, jetzad müss ma scho so tief sinken, und auf die Roten tippen…

Ganz egal, auch wenn ich mir das Tippspiel versaue, aber bei den Roten wird nur auf Niederlage getippt. :-)

@Raphi
Ach du Scheisse, hätt ich dich bloß nicht auf die Stricher angesprochen. Jetzt komm ich mir nämlich richtig „schmutzig“ vor mit meinem Tipp beim Spiel der Roten. Mei oh mei, was mach ich jetzt? Tipp ändern und das Gewissen wieder reinigen? Hmmmmm…schwierig.
Auf der anderen Seite sind das halt mMn richtig leichte Punkte die man da holen kann, die haun die Schanzer bestimmt locker weg.

Nah, ich lass die Tipps wie sie sind. Ich sag dann halt, die Nachbarin Edith hat das getippt, höhö.

Hahahaha!

Wollte Dir kein schlechtes Gewissen machen. :-D

Alles gut!
Ich kann jedenfalls jede Nacht guten Gewissens ins Bett gehen… :-p

Mann Oida, du machst mich fertig.

Aber du weißt schon, dass es dieses Jahr Preise beim Tippspiel gibt, oda?
Meine Agenten haben was läuten hörn, dass der erste Platz ein Candle-Light-Dinner mit Angela Merkel im McDonalds in Neuperlach sein soll.
Das lass ich mir nur ungern entgehn. ;-)

Hehehehehe!
Das war doch auch meine Absicht!

Das mit den Preisen hatte ich ganz vergessen, aber wenn ich höre, was der erste Preis ist, dann ist meine Strategie schon richtig so :-)
Aber ernsthaft: Die Plätze, bei denen es Preise gibt, sind für mich eh nicht zu erreichen.

Du und Angie, hmmhh…? Ich hoffe, das stellt hinterher jemand bei Youtube ein. ggg