Aber Platz 2 is eh was für Loser. Angesichts meiner einzigartigen, unerreichbaren, gigantischen und nahezu perfekten Fussballkompetenz kann mein Anspruch nur Platz 1 heissen.
Hahaaaaaaa…naaah, vor dem Start vom Tippspiel hab i dacht wenn i unter den top 50 bin, wäre das ein Wunder. Und am Ende wirds wahrscheinlich auch so rauslaufen. Aber der „Diebstahl“ von letzter Woche wurmt mich scho a bisserl, muss i zugeben.
Hör mal Kollege, werd jetzt ja nicht übermütig, immer schön aufm Teppich bleiben, höhö.
Wegen dir hab ich neulich ein Fernglas für 60 € kaufen müssen, damit ich dich von meinem Gipfel überhaupt noch sehn kann…ganz tief da unten.
Ja gut, die 21 Punkte sind nicht sooooo schlecht, aber ein echter Fachmann macht halt 22…gg
Und was macht unser Raphi? Ähm…is wohl gscheider, mir sagen da lieber nix gg
Ohaaaa, anscheinend gibts auch für die Regionalliga das Tipspiel, find ich super.
Was ich schon immer mal wissen wollte…wer issn da eigentlich der „Scheffe“ von dem Tippspiel?
Macht das jemand just for Fun oder wird das vom LF gemacht? Nah, so wichtig ist mir das nicht, ich wollts halt nur mal wissen wer da die Macher sind.
Den unfassbaren und fast schon historischen Erfolg der letzten Runde (am Ende Platz 1 und Platz 6) werden wir eh nicht wiederholen, aber ich freu mich trotzdem schon jetzt auf die neue Tip-Saison.
Bin grad am überlegen, was ich fürs 1. Spiel tippe. Hmmmmm…schwierig, ich glaub ich werd auf Sechzge setzen… iwas mit 0-5 oder 1-8, höhö.
Edit: Frage hat sich erledigt, ich hab das Impressum übersehn.
Scheinbar kommt das Tipspiel aus Düsseldorf, der „Scheffe“ ist dann also praktisch der Chevinsky
Einen WAS?? Preußen-Bonus?? Muaahaa, der war gut. Der nächste kommt dann aus Augsburg und mag ein Datschi-Bonus…wo samma denn?
Ausserdem -nur mal so unter uns zwoa- ihr habts a neue Arena, ihr seids aufgstiegn, dann haste (hab mich erkundigt in Zons) 1 Ferrari, 2 BMW, 3 Frauen und 4 Million aufm Schweizer Konto…jetzad mag er an Bonus, sog amoi, GEHTS NO ???
Manchmal isses echt schad, das mir koane Smilies ham. Bei unserm Trophy-Forum (PS4) gibts Hunderte, a paar san do echt soooo geil, do hätt i dir jetzt den geschrieben, wo oaner dem andern mit’m Nudelholz aufs Hirn donnert.
Basst scho :-) Und wegen dem bissl offtopic werns uns scho ned glei an Kopf abreissen.
Is des eigentlich normal, dass man bei Pinnwand-Mails koa Nachricht erhält…bei Konversation oder so, i hab do nämlich nix griagt.
Wie soll ich denn hier aus 600km Entfernung beurteilen können, wie der FC Niederdumpfing oder der TuS Tuntenhausen oder wie auch immer unsere Gegner jetzt heißen, fußballerisch so drauf sind?? - Da verkommt doch jedes Tippspiel zur reinen Spekulation!
Von daher fände ich einen Preußen-Bonus einfach nur sehr gerecht. So. :)
Bass amoi auf, Bürscherl. Was kann ich dafür, dass du am Oasch der Welt lebst, sei mir ned bös, aber wer wohnt schon freiwillig in NRW, muaahaa.
Und gegen FC Niederdumpfing und Tuntenhausen spieln wir am 6. und 11. Spieltag…nur mal so als Info. Am letzten Spieltag gehts dann gegen SpVgg Facking. Geile Liga :-)
Und wer issn bittschön der Tünnes?
Und jezz mal ernsthaft, was tippste denn -rein bauchgefühlmäßig- fürs erste Spiel? Ich sag mal 3-0 AUSWÄRTSSIEG
Yup, sowas in der Art schwebt mir auch vor. Wie sich Biero und seine Jungs bisher präsentiert haben, das war allererste Sahne. Wobei natürlich noch viel vom morgigen Tach abhängt bezüglich der Verträge und dem ganzen Gedöns.
Aber mal vorausgesetzt, wir treten in etwa mit dem Team an das bisher in der Vorbereitung geglänzt hat, dann hauen wir die wech, aber sowas von!
Chevy mein alter Paulaner-Kollege, weisst du vielleicht, was es im Tippspiel mit den „Wunschergebnissen“ auf sich hat? i blick do ned durch was des soll. Oder maybe weiß es ja der Raphi oder ein anderer Kollege.
i gfrei mi scho aufs tippen :-)
Aso, noch was: wer issn da eigentlich Favorit in der Liga? i hab do NULL Plan. i denk mal die Stricher, oder?
Edit
Einen hab ich noch: Angeber-Modus-ein Die Perlacher Tippgemeinschaft belegte in der letzten Saison die Plätze 1 und 6, nur mal so zur Info, höhö Angeber-Modus-Aus
Unser klares Ziel kann nur Titelverteidigung lauten, alles andere wäre voll die Blamage. Also Mädels und Buam, ziehts euch warm an ;-)
Das ist ne hervorragende Frage, mein Großer. Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Wunschergebnis? Ja sind wir denn bei Wünsch Dir was…??
Mal schauen, den ersten Spieltag habe ich jetzt getippt. Vogelwuid natürlich, weil ich keinerlei Ahnung von den Teams habe. Aber viel schlechter als letzte Saison kann’s eh nicht laufen…:)