Löwenforum Tippspiel neu gestartet!

Ok, merce.
Des seh ma ja dann nach Neujahr. Die FdS (Freunde der Sonne) wern des scho machn.

Uiuiui! Chevinsky in Sichtweite…

@Perlach Löwe : Wie ist dein Name im Tippspiel?

War aber nur ne Momentaufnahme. :)

Jetzt geht’s steil nach vorne. Mein Ziel war ja eh, mich in den Top-50 festzukrallen. Wenn das gelingt, bin ich schon schwer zufrieden…

Das geht dich gar nix an, muhahaaa ;-) Das ist top secret.

Ne Quatsch, ich gib dir mal 'ne kleine Hilfe:
Denk mal an einen Job. Und zwar an einen Job, der wichtiger ist als USA Präsident zu sein, wichtiger als Kanzler und wichtiger als Löwen-Präsi, höhö.
Kurz gesagt: Ohne diesen Job wäre der Fortbestand der Menschheit massivst bedroht…ähm, zumindest in Bayern.

i glaub jetzad isses nimmer schwer zu erraten, oder?

In diesem Sinne…Prost ;-)

Schankkellner?

mmmmhhh…fast.

bist aber schon ganz nah dran.

Braumeister?

@ Perlach-Löwe:
Ahhh. Danke für den Tipp!
Ich weiß jetzt bescheid.
Da bist Du ja richtig in den Kampf um die Spitze involviert!
Respekt!

Der Perlach-Löwe fährt Nahrung (passt zumindest hier in Bayern) in der Weltgschicht rum :wink:

uiuiuiuiui…i bin Zwoater, ja leck mich doch fett am Oasch. Oan gschissenen Punkt hinterm Spitzenreiter…zefixsakrament ;-)
Übrigens, kennst du zufällig jemand, der bei Sechzig-Lautern 8-1 für Sechzge tippt hat?
Nah, mach dir keine Sorgen, ich verrats niemanden ;-)

:-P

Und ich war mir sicher, dass ich 8:7 getippt hatte. So kann man sich irren :-)

Hast gmeint, da käms zum Elferschießen?

Hahahahahaha! Der war gut :-)

1 „Gefällt mir“

Das wird mein Spieltag… :slight_smile:
Unter dem Motto:" Auch ein blindes Huhn wird vom Löwen gefressen" oder so ähnlich.

Boaaaah, 4 exakte Ergebnisse und 16 Punkte, Reschbeckt Oida.
Und ich? Grausame 4 Pünktchen.
Und wer is schuld? Ein ex-Löwe. Schlimm genug, dass der Mlapa bei Kack-Bochum kickt,
nun vermasselt mit der Peniel kurz vor Schluss auch noch meinen 2-1 Tipp für Düüünamooooo…wtf.
Der Mlapa ist bei mir unten durch…so ein Hirsch, höhö.

Wie ich allerdings auf ein 1-1 von Pipi bei Heidenheim komme, ist mir auch schleierhaft, so deppert tippt doch koa oide Sau :-((
3 x Pech (Kickers, Dynamo, H96) gehabt, aber vielleicht geht ja noch bisserl was,…

Mei oh oh mei oh mei…4 Punkte, i derschiaß mi jetzt, muhahaaa.

Wie war nochmal die Nummer der Telefonseelsorge? ;-)

Ich würde gern auch auf so hohem Niveau jammern… :-)
Da is er auf Platz 2 a paar Punktal hinter Platz 1 und er brauchad a Telefonseelsorge…
Stell doch lieber schon mal an Schampaninger kalt :-)

Naaah, i jammer doch ned, kennst doch eh mein Humor ;-)

Aber des mit Platz 2 ist lediglich eine Momentaufnahme, werst sehn, in paar Wochen häng i voll im Abstiegskampf ;-)
Was mich aber schon aweng ärgert, is des saudämliche 1-1 wo i bei Pipi tippt hab.

Übrigens, i hab für Braunschweig tippt… duckundweg

Zu früh gefreut. :frowning:

Oh Mann, echt hart :-(

VFB - Glubb 2-1
…aber nur bis zur allerletzten Sekunde.
93. Minute, letzter Angriff…bämmm, Tor fürn VFB und direkt Abpfiff, Endstand 3-1
Für mich natürlich bombig weil ich 3-1 tippte und somit 4 Punkte machte, dir hats leider 2 wichtige Punkte gekostet.
Aber ganz ehrlich, mir hätten auch 2 Punkte gereicht, mit dem 2-1 hättest du 22 Punkte geholt und damit wärste Spieltag-Sieger geworden.

Vielleicht war’s im Nachhinein doch nicht die richtige Entscheidung, auf einen Löwen-Sieg beim Spitzenreiter zu tippen ;-)

Egal, des werd schon noch :-)

Hab gewusst, dass da heute noch was kommt… :-D
Ich hab in der 91.min eingeschaltet und gedacht:„Ha, no amoi 4 Punkte, guad so“ und keine Sekunde später dacht ich mir nur noch " So a Zipfe"
Hätte je echt nicht mehr sein müssen.

Und ich bin schon wieder Sechzig…:))