Löwenforum Tippspiel neu gestartet!

i glaub des wär fast gscheider, du lässt ab sofort die Elise tippen ;-)

Und i hab grad eben meine Tipps abgeben. Ich tipp immer Mittwochs den kompletten Spieltag.
Wieder haufenweise depperte Spiele, wo allles passiern kann. Ich hab grad mal 4 Heimsiege tippt.

Ob Sechzge bei den Vier dabei ist? Hmmm…do werd nix verraten.

Woooos? 4 Heimsiege???
Bei mir sind es nur zwei …

Dafür hab ich 5 Unentschieden. :-D

Wooooos? Nur 2 Heimsiege?

Lass mich raten…ähm…Hannover und Sechzge, Sechzig wahrscheinlich wieder 8-1, höhö.

A sichere Bank is mal wieder gar koans, 2. Liga is voll schwierig zum tippen.

Also das geht jetzt doch zu weit ins Private :-P
Aber ich kann Dir sagen, Sechzig gehört nicht dazu ;-)

Ok, wenn du so ehrlich bist, dann bin ich’s auch. Bei mir ist Sechzig auch ned dabei.
War aber echt der einzige Tipp, wo ich wirklich lange hin und her gedacht hab.
Aber werst sehn, die gwinnen.

Siehste, mein Gefühl war richtig.
Ich hab den Tipp nur deswegen nicht geändert, weil ich mit Änderungen mal voll ins Klo gegriffen hatte.
Ich hab mal 3 Tipps an einem Spieltag spontan geändert, alle drei endeten wie mein ursprünglicher Tipp…WTF ;-)
Das hatte mich satte 8 Punkte gekostet. Seitdem änder ich nix mehr…der erste Gedanke zählt…basta ;-)

Jetzt hab ich dasselbe Problem wieder. Hab auf Bochum getippt, mein Gefühl sagt mir aber, dass Sechzge gwinnt.
i glaub i änder des nochmal…oder doch ned? mei oh mei

Ois ned so einfach! Woas a ned warum,aber i hob auf an Sieg in Bochum tippt…
Ansonsten hab ich , wie immer, a rechts Durcheinander getippt :-)

eieieiei, ich hab mir letzte Woche mal a bisserl die Ergebnisse angeguckt, wo ich in der Nachspielzeit Punkte verloren habe.
Des warn viele…sau viele…heul

Eigentlich hab ich 10 „Bonuspunkte für Jammerer“ verdient, muaahaaa.
Ich schreib mal einen Antrag für „Mitleids-Bonus“…wo gibts die passenden Formulare?

Hahahaha!

Ich hoffe ja , dass ich diesen Spieltag wieder mehr als 5 Punkte mache.

Na wie war der Start in 2017?

Ordentlich Punkte gesammelt?

Erinnner mi bloss ned an die Tipperei Oida ;-)
Scheisse wars…i hab so an Dreck tippt, i mog nimmer, i häng mi auf…muaahaaa.
Ich befürchte, ich werde jetzt durchgereicht bis auf die Abstiegsplätze, also bis zum Chevinsky und dir…hahaaaa.

Gestern hab ich 7 mal Heimsiege getippt, ging aber ned, wegen der komischen Regel, mehr als 6 Heimsiege darf man nicht tippen.
Haha, dann hab ich das Bielefeld-Spiel geändert, i hab nämlich tatsächlich zuerst auf die Arminia getippt, jetzt aber nicht mehr ;-)

Edit: ui ui ui, i hab dir unrecht getan, du bist ja Platz 24, ned übel.
Aber unser Löwen-Kollege „Chevy“ aus dem wunderschönen Zons (mit neuer Arena) macht mir schon a bisserl Sorgen.
7-7-2-2-7 Punkte aus den letzten 5 Spieltagen, des is -wie soll ich das jetzt freundlich ausdrücken?- ned unbedingt überwältigend.

Ey Chevy, was is da los ?

Tscha, was soll ich sagen? Schon echt peinlich. Dass die Deppen sich aber auch nie an meine Tips halten können…;))

Übrigens: Heut gewinnen wir 3:1

Ähm…merkst was? Da brauchst dich ned wundern…lol

Und ich hab meinen 2-1 Tipp wegen der depperten Regel ändern müssen, statt ehrlichen 4 Punkten hab ich jetzt Null (beim Löwen-Spiel)
Ursprünglich hatte ich sogar bei allen Spielen auf Heimsieg getippt, des ging aber nicht. Dann hab ich 7 Heimsiege getippt, ging auch nicht.
Dann wars mir zu blöd und ich hab nochmal komplett neu getippt.
Ohne diese Regel hätte ich 9 (!) Punkte geholt aus 3 Spielen, jetzt hab ich NULL.
Klar gehts nur um die Gaudi, trotzdem ist die Regel ein Witz.

Ja, jetzt siehste, warum ich da unten drin hänge. Mein verdammter Optimismus bricht mir jedesmal das Kreuz. :)

Tja, mit „Sympathie-Tipps“ geht man halt oft unter. Aber ich kann dich beruhigen, gegen den KSC kannste unbesorgt auf Sechzig tippen, mach ich auch. Das wird ein klares 4-1
Ein ganz klein bisserl stinkt immer noch diese blöde Regel. Und ich Depp hab von meinen 9 Heimsiegen ausgerechnet die ersten drei geändert.
Ursprüngliche Tipps: Fürth - Hangover 2-1 Alm - Löwen 2-1 Lautern - Würzburg 2-1. Und wegen der Regel musste ich dann Tipps abgeben, die ich MUSSTE aber nicht WOLLTE, es waren also nicht MEINE Tipps. Naja, was solls.

Na Jungs, hat gestern wer das Fürth Spiel richtig getippt? :smiley:

Ja ich. Zwar nur Tendenz aber immerhin.
Sechzge hatte ich sogar ganz richtig. Und nein, das ist nicht gelogen, bei solche Sachen gibts koan Grund zum lügen, geht ja eh um nix.
Die Sache hatte nur einen Haken: i hab alle neun Spiele auf Heimsieg getippt, des ging aber ned, also hab ich 3 Spiele ändern müssen, und i Hirsch hab dann die ersten drei geändert. Toll find ichs nicht, aber es gibt Schlimmeres.

Dann sag ich Respekt.
Hätte nie gedacht, dass Fürth da auch nur einen Punkt mitnimmt.
Aber das ist eben die 2. Liga. Da ist es echt enorm schwer zu tippen, find ich.

Oida, was issn des für’ne behinderte Regel, jetzad hab i wieder zwoa Ergebnisse ändern müssen, i hätt gern 8 x Heimsieg tippt, aber des gääääht hoid ned…zefixsakrament.

Sechzge hab i aber ned geändert, do bleib i stur, des gwinn ma 4-1

Was muss ich da sehen? Platz 2 abgegeben. Des geht ja moi gar ned!

Ja, das mit den Tendenzen beim Tippspiel ist a Kaas !

Oiso schau, dass Du wieder aufs Podium kommst !

Nah, i geh jetzt in Hungerstreik, und zwar solang bis die Regel geändert wird.

Nachbarin Edith meint: „jawoll, mach an Hungerstreik, des schadet dir eh ned“.