Löwenmagazin - die Blog-Alternative

Wir hatten genau das Thema gestern bei der FdS und unser geschätzter VR Kenny Zwo hat uns die Anforderungen für PKs vorgelesen. Sorry, wenn ich jetzt der Oberlehrer bin. Natürlich werde ich unseren VR danach fragen, wo er das gezogen hat, und dann werde ich natürlich dich umgehend benachrichtigen. Oder du fragst ihn einfach selbst. Seid doch nicht immer so empfindlich wenn man euch mal widerspricht. Ich bin doch auf eurer Seite. :kissing_heart:

So empfindlich bin ich gar nicht. Aber ich kämpfe diesen Kampf schon ewig. Und es ermüdet. Was hat mir der Scharold von Gott erzählt und man soll die Wange hinhalten, etc. Was musste ich mir von Willi Bierofka anhören, der mehrfach bei mir mit unterdrückter Nummer angerufen hat und dann auf Artikel geschimpft hat, wie hab ich beim DFB dafür gekämpft, dass wir gleichberechtigt behandelt werden und nun macht man wieder alles zunichte. Und warum? Weil Ismaik scheinbar weiß, dass der TSV für ihn aktuell gerade mal 1 Million Euro wert ist und eine Wertsteigerung gibt es nur, wenn man aufsteigt und die ganzen Kritiker verschwunden sind. Inklusive der Fankurve. Dann ist sein Unternehmen wieder was wert und er kann es an die City Group verschachern.

8 „Gefällt mir“

Die zitierten Richtlinien sind leider nicht mehr aktuell. Les mal in dem 3. Liga-Statut Stand 2022 nach:
https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/254996-05_Statut_3_Liga.pdf

Auf Seite 125 steht:
4. Akkreditierungen

4.1. Zuständigkeit
Die Akkreditierung der Medienvertreter erfolgt durch den Heimverein.

4.2. Allgemeine Voraussetzungen
Für eine Akkreditierung ist spätestens fünf Werktage vor einem Spiel beim Heimverein ein Antrag zu stellen. Die Akkreditierungsfähigkeit ist durch einen konkreten Redaktionsauftrag sowie durch Nachweis der Hauptberuflichkeit, dabei mittels Vorlage des bundeseinheitlichen Presseausweises, zu belegen. Allein der Besitz des bundeseinheitlichen Presseausweises reicht nicht aus, um für die Spiele
akkreditiert zu werden, wenn ein konkreter Redaktionsauftrag nicht nachgewiesen werden kann.

Ausgabeberechtigte Verbände für den bundeseinheitlichen Presseausweis sind unter anderem der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), die Deutsche Journalistinnen- und Journalisten-Union in Ver.di (dju), der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) und der Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS).

Ausnahmen stellen Mitarbeiter der Vereinsmedien sowie Fan-Fotografen dar.

4.2.1. Kapazitäten
Akkreditierungen dürfen nur im Rahmen der vorhandenen Kapazitäten erteilt werden.
Für den Fall, dass bei bestimmten Spielen der Platz nicht ausreicht, sollen nach Möglichkeit alle berechtigten Medienunternehmen berücksichtigt werden, wenn auch mit einer geringeren Anzahl an
Akkreditierungen als beantragt.
In keinem Fall – auch bei Nichtauslastung der Pressetribüne (bzw. des Innenraums) – dürfen unberechtigte Journalisten oder Dritte akkreditiert werden. Bei Nichtauslastung der Pressetribüne sind die freien Plätze zudem nicht durch den Verein für zusätzliche Kauf- bzw. Ehrenkarten zu nutzen.

Und wo siehst du da jetzt ein Widerspruch in unserer Stellungnahme?

Darauf habe ich mich nicht bezogen, sondern auf die veralterten Richtlinien, die leider verschärft wurden.
Deine Stellungnahme habe ich noch gar nicht bewertet. Ich finde diese schärferen Richtlinien auch in die falsche Richtung gehend und Sie spielt z.B. diesem Blogger mit hauptamtlichen Journalisten in die Karten. Nichtdestotrotz kann man im Moment diese auch nicht negieren. 1860 sollte sich einsetzen, dass das wieder auf die Richtlinien von 2018 zurückgedreht wird.

Hört sich verdammt bitter an.
Leider sogar noch realistisch.

Dann hoffen wir mal auf den langen Atem der löwenfans

So wie ich das verstehe betreffen diese richtlinien aber nur die presdekonferenzen im stadion nach dem spiel, aber eben nicht die eigenen konferenzen am tag davor. Hier istcrs alkein fiecwillkür pfeifers, der nach powers fuchtel tanzt.

Frage: wenn man sich da registrieren möchte, um mitzukommentieren, komm ich immer auf ne error Seite, die sagt, dass ich für den Bereich keine Erlaubnis hab. Ist das gewollt, weil das exklusiv ist, oder funktioniert da was nicht richtig? :)

Muss man da beim löwenmagazin EV nicht Mitglied sein?

Ich mach jetzt auch sonen Blog.

Muss nur noch einen Namen finden.

Inside 1860
Löwen Leaks
Schorle weiß blau
Ruinenanbetervereinigungsgesellschaft 24
Wegotothetop1860
ELIL24

Was kostet so ein Blog eigentlich? :thinking:
Darf ich dann automatisch an PKs teilnehmen?
Oder brauch i da sone Agrediterung ?
Was kriegt man da Kohle pro Klick?
Muss man da seriös sein? (Des wär ja blöd)

Fragen über Fragen :woozy_face:

5 „Gefällt mir“

Alle pennen, nur der Perlachlöwe treibt noch sein Unwesen

Nachtblog für einsame Löwenherzen
Wär doch was für dich

1 „Gefällt mir“

Also bitte, wir haben 07:56h.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war’s abends, bin ja noch in Vegas :grin:

Momentan isses 21:26
Werde langsam müde :sleeping:

Wir ham grad beim registrieren ein technisches Problem, denken aber dass wir dies im Laufe des Tages lösen können. Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich nicht. Es gibt aber Plus-Artikel die du nur lesen kannst, wenn du Mitglied in unserem Verein - Löwenheimat Giesing bist.

26 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Problem ist gelöst. Registrieren/Anmelden geht wieder!

1 „Gefällt mir“