Löwenmagazin - die Blog-Alternative

Das ist ja ulkig. Sehe ich zum ersten Mal. Das müssen wir natürlich nachschauen. Macht sonst keinen Sinn.

War beim Interview mit RR auch schon so, da hatte das auch einer in den Kommentaren vermerkt.

Bei mir kommt ab und zu die Meldung - ‚Du kannst nur eine Bewertung abgeben‘ - mehrfach abstimmen konnte ich noch nie.

So ist es bei mir auch.

ich konnte auch manipulieren (mit einem android Handy falls die Info hilft)

Frei nach sozialistischer Tradition:

„Niemand hat vor hier ein Stadion zu bauen.“

passen würde das ja durchaus:)

Die vollständige 1. Strophe- Nur das Wort „Deutschland“ durch 1860 ersetzt. Also passt wie A… auf Eimer!

Auferstanden aus Ruinen
und der Zukunft zugewandt,
laß uns dir zum Guten dienen,
1860, einig Heimatland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
und wir zwingen sie vereint,
denn es muß uns doch gelingen,
daß die Sonne schön wie nie
über 1860 scheint.

genial:)

Wenn Stefan Schneider dann sagt: „

Liebe Löwenfans in der Stehhalle. liebe Löwenfans auf der DieBayrische Haupttribüne, bitte erheben sie sich für die DDR Nationalhymne…“

a Wahnsinn wars!

„Das Grünwalder Stadion wird auch in 50 oder 100 Jahren noch bestehen…“

der anti-ismaiksche schutzwall?

Wärs nicht so absurd, was der Tüp von sich gibt, würd ich mich ja aufregen…

Ist da Hasan jetzt a depperts bockiges Kind?
Oder doch ein gerissener machtbesessener Großkotz?

In ersterem Fall wäre es auf lange Sicht besser, ihn zu umschmeicheln, hereinzulegen und um den Finger zu wickeln als gegen ihn mit offenem Visier zu kämpfen. Ist zumindest meine Meinung, da eine gewisse grausame Abhängigkeit nicht geleugnet werden kann.
Vielleicht unterschätze ich ihn aber und zweiteres trifft zu.

Aber warum schadet er dann permanent seinem eigenen Investment? Ist es nicht doch naive Dummheit?

Durchaus möglich, dass er es nicht in seinen Schädel bekommt, warum er in „seinem“ Verein nix zu melden hat, und einfach nur am Rad dreht.

In der Vergangenheit haben wir ja schon öfter über perfide Pläne spekuliert, ala „da muss doch mehr dahinter stecken“, das hat sich aber bisher auch immer als pubertäres Macht- und Machogehabe herausgestellt.

Also, ja, ich denke, dass er in seiner eigenen Welt „der erste Jordanische Milliardär“ ein absolutes Wunderkind ist, der keine Berater braucht, und wer nicht auf ihn hört, muss ein fürchterlicher idiot sein, weil er ja die Quelle aller Weisheit ist.

Bei Trump hab ich auch ne weile gebraucht, um zu erkennen, dass der wirklich so doof ist. Schockierend, wie weit es manche mit so limitierten Mitteln schaffen…

Ihr schätzt ihn alle falsch ein.
Das ist seine wahre Intension

[media]https://m.youtube.com/watch?v=FvjdevsTyno[/media]

Jetzt kommt der noch mit dem ollen Mielke um die Ecke…ich lach’ mich weg. :))

https://loewenmagazin.de/unsere-forderung-an-den-tsv-1860-gleichberechtigung-aller-medienvertreter/

12 „Gefällt mir“

Das wäre schon zu unterstützen. Ganz so einfach sehe ich es aber nicht.

Man hat den Eindruck, dass keine der beiden Seiten besonders Lust hat, sich entweder in die Nesseln zu setzen, oder dem ganzen zuzustimmen. Meines Wissens ist die Anforderung laut Satzung vom DFB nämlich schon etwas strenger als hier dargestellt. So eine reine Kannverordnung ist es nicht. Selbstverständlich gilt trotzdem immer: Wo kein Kläger da kein Richter. Und das hat der DFB wohl gemeint. Wenn sich aber eine hetztende Wuidsau ständig darüber beschwert, dass DFB Regeln nicht eingehalten werden, muss sich eine der Seiten bewegen. Schade ist halt, dass bei der KGaA keiner die Eier hat, diesen hetzenden Blockwart mal zur Raison zu bringen.

2 „Gefällt mir“

Manchmal nervt mich deine Oberlehrer-Kommentare schon ein wenig. Mögen tu ich dich trotzdem.
Aber bitte sag mir doch, wo deines „Wissens“ die Anforderungen strenger als dargestellt sind?

Hier sind die Richtlinien: Medienrichtlinien für die Teilnehmer der 3. Liga. I. Personelle Anforderungen - PDF Kostenfreier Download (docplayer.org)