Löwentrikot 2014/15

Saison vorbei und die Vorbereitung auf nächstes Jahr kann starten. Wie immer auch die Spekulationen zum neuen Löwendress, welches wahrscheinlich im Juli wieder vorgestellt wird.
Für alle die Ihre Entwürfe, Wünsche, oder einfach ihren Senf abgegeben wollen hier ist der Ort dafür :wink:

Persönlich fände ich ein Trikot à la Argentinien Heim, oder à la „Design-vom-letzten-Jahr-welches-es-dann-doch-nicht-geworden-ist“ spitze.
(Siehe Bilder)


für heim Finde ich das gar nich so schlecht aber ich würde mir für Auswärts mal wieder so knalliges Orange wünschen, so Neon farbig hatten wir doch mal gehabt in der 1Bundesliga , wo noch der Trikoktsponsor FTI drauf war :wink: weil Auswärst die letzen Jahre immer meist dieses Dunkelblau wird langweilig nach ner zeit find ich. Hat denn noch keiner was gehört gerüchte wie es nächste Sasion aussehen soll…??

Ein grün/goldenes Auswärtstrikot fände ich klasse!

Ich fände eine Aktion wie bei Augsburg vor ein paar Jahren gut.
Fans können Trikots selbst entwerfen und dann wird Online das schönste gewählt.

Die meisten selbst entworfenen hier im Forum sind nämlich tausendmal besser, als die des Vereins.

Bleibt eigentlich Uhlsport unsere Ausrüster? Dachte der Vertrag mit denen läuft nur bis 2014!?

deine Meinung !

Wen interessiert schon,was die Fans wollen… ;-)

Wird so sein wie jedes Jahr : hier im Forum sehr gute Vorschläge die wieder komplett ignoriert werden. Das die Grattler in Augsburg ihre Fans in dieser Hinsicht einbinden und 1860 nicht spricht Bände.

Wahrscheinlich müssen wir froh sein dass uns überhaupt jemand ausstattet, Erima hat meines Wissens kein Interesse mehr gehabt mit 60 in Verbindung gebracht zu werden…

In den letzten Jahren hatten wir hier im Löwenforum wunderschöne Entwürfe, eines besser als das andere. Und was bekamen wir? Den helllblauen Schlafanzug, die verwaschenen MÖchtengernstreifen und potthässliche Auswärtstrikots. Hab den Scheiß trotzdem gekauft, bin halt ein blöder Fan!
HIer wäre etwas Fannähe wahrlich kein Fehler. Halt ich vergaß - wir sind der TSV 1860 München!

Was in Anlehnung an das hier [url]http://www.oldfootballshirts.com/de/teams/1/1860-munich/old-1860-munich-football-shirt-s2829.html[/url] wäre sagenhaft geil!
In jedem Fall bitte mal wieder klare farbliche „Kanten“, nichts Verwaschenes und ineinanderübergehende weiß-blau-Töne ;) Das Trikot soll aggressiv wirken, wenn es schon das Team selten ist.

Auswärts dann bitte grün gold.

Das neue Trikot wird:

  • revolutionär
  • mit einzigartigen Elementen
  • überraschend
  • jeden echten Löwen sofort ansprechen
  • unser Aufstiegstrikot
  • der Hingucker in der zweiten Liga
  • und das schöneste 1860-Trikot aller Zeiten!

So wie jedes Jahr halt!

Du bist also für die revolutionäre Variante á la Cardiff City?

Ich fand das Heimtrikot der diesjährigen Saison das schönste seit langem! (Ging ja auch ein kleines bißchen in Richtung „Argentinien“.) Der Schlafanzug aus der Vorsaison ging hingegen garnicht.

Racoon, der von Dir gepostete Entwurf sieht sehr, sehr geil aus, woher stammt der?

War letztes Jahr ein Entwurf der TZ, glaub ich.

nächste Saison ist Uhlsport noch unser Partner und es gibt ein neues Trikot, klar.

Warum das immer so spät vorgestellt wird wusste meine „Quelle“ aber auch nicht…
und ob der Vertrag verlängert wird ist auch ehr ungewiss, auf die Frage hin hat er schwer durchgeschnauft ;-)

… sähe so aus:

würde mir sehr gut gefallen die beiden Trikots… :wink:

Ich hab mal den Noor via Facebook angeschrieben, ob sie nicht sowas wie ne Fanabstimmung machen können oder auch Fanentwürfe ernsthaft mal zu prüfen ob die machbar wären. Mal sehen ob er antwortet.

das rechte meinste doch nicht ernst oder?

so: