Löwentrikot 2014/15

gefällt mir sehr gut !

So, ich melde mich hier jetzt auch mal, nachdem ich heute an meinem freien Tag so einige Trikots designet habe, bin mal gespannt wie sie euch gefallen :slight_smile:

Mein Entwurf vom letzten Jahr.

Makabinho, dein Home sieht spitze aus. Sowas in der Art hatten wir auch noch nie.

Des find i guad.

Gefällt mir von den Farben und dem Design immer noch am Besten. Was fehlt ist ein anständiger Kragen und das Wappen über der Brust.

Sehr gute Arbeit!
Am besten gefällt mir der Entwurf, den du als Wiesn-Trikot vorgesehen hast. Persönlich empfand ich in den letzten Jahren die Wiesn-Trikots sowieso als viel schöner und mit mehr Herzblut gemacht als die normalen Heimtrikots. Wenn es dieses Trikot so zu kaufen gäbe würde ich schon morgens um sechs vor dem Fanshop warten!
Als Auswärtstrikot empfinde ich das grün-gelbe als am schönsten, da hier endlich wieder Bezug auf unsere (offiziellen) Vereinsfarben genommen wird.

LG Lukas

Danke für das Lob, mir persönlich gefällt auch das Grün-Gelbe am besten, deswegen habe ich eine Serie gemacht aus Heim, Auswärts und drittem Trikot, für die ich mein Leben geben würde sie zu kaufen :D
Das Design des Heimtrikots basiert auf der Idee eines Users vom Transfermarktforum.

Schade das es wohl nicht so aussieht als würde der Verein mal eine Art Wettbewerb für Trikotdesign machen. Das würde bei den Fans glaube ich sehr gut ankommen.

http://www.directupload.net/file/d/3643/ey5rxob2_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3643/g4uqm2sb_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3643/6nlcqk6h_jpg.htm

Wie immer geile Sachen.

Und am Ende produzieren die tollen Profi-Designer wieder so ein lahmes Nachthemd!

Wobei ich persönlich die aktuellen Trikots mit die schönsten finde die wir jemals hatten.
Von mir aus hätte man in denen auch noch 1 Jahr spielen können.

Was das Heimtrikot angeht stimme ich zu.
Das Auswärtstrikot fand ich persönlich nicht besonders toll.

Stimme eich zu. Seit dem Nike Festina hat mir nur das letztjährige Super gefallen.
Warum werden "gute’ nicht mal länger behalten? Weil man neue verkaufen will…ABER
Ich finde man sollte halt dann nur sehr wenig an. Mir gefallen da die Traditionen großer (vor allem italienischer Teams) juve, Milan, Inter…alle immer im Streifen Look. Oder ManU, Real etc…immer 80-90% an den Good Old style gehalten und nur der Rest wird experementiert. Bei uns muss jedes Jahr a neues Laiberl her damit der eh schon schwache Konsum durch die Fans die es kaufen aufgebessert wird.

Den von euch erstellten streifenlook ala Nike / Festina in gewisser Form modernesiert…und auf ewig beibehalten!

Genau deiner Meinung!!!

Back to the roots - bin für die Trikots der Meistermannschaft von 1966!!

wann werden endlich die neuen Trikots vorgestellt Heim und Auswärts weiß schon einer was von euch ?? bin schon sehr gespannt drauf…:wink:

Ich glaube, dass die Trikots so ungefähr aussehen werden …

1.Home
2.Away
3.Third

Nicht ganz, aber nah dran!

Gefällt mir jetzt auf den 1. Blick leider nicht so.
Vor allem der Löwe beim Third ist in meinen Augen einfach too much.

Ich hoffe sehr, dass der wo00lf mit ‚nicht ganz‘ eigentlich ‚total anders‘ meint.

Also grad den goldenen Löwen auf dem schwarzen Trikot fände ich klasse!
Wegen mir könnten es die drei gerne werden.