Löwentrikot 2014/15

Irgendjemand sprach doch mal von einem modischen Element am Kragen

@wo00lf

welches ist am nächsten dran ? und welches am weitesten entfernt ?

Das ist jetzt nur in 5min hingemurkst, aber ich denke die Idee ist klar. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe das Match-Design detailgetreu nachzubauen, da das Trikot ja eh bald vorgestellt wird.

dann leg ich nochmals nach

Ich denke dass das Auswärtstrikot sich stark an der Trainingsjacke orientiert, die der Moniz da schon anhat :slight_smile: Das scheint die neue Kollektion von Uhlsport zu sein.

Das Heimtrikot hat die Farben „white/navy“ und das Auswärtstrikot „marine“, also kommen die Malereien hier noch nicht ganz hin.

auf dem foto ist klar zu lesen

Auswärtstrikot Match KA
Lizenzmannschaft White/Navi, was dem trikot von der stange eben nahe kommt.

Es ist eher davon auszugehen, dass wir „dunkler“ zu hause auftreten.

Ich denke, es wird sich danach orientieren:

Da mein Zusammengegimpe alles andere als schick aussieht, überlass ichs einem anderen, mit Photoshop o.Ä. aus dem Schwarz ein Navy Blau zu machen (Hexcode: #23238E).

Boah ne hey.
Die nächsten Schlafanzüge. Gerade das HOME in dem jüngsten Entwurf wieder die optische Rechtfertigung für müde Pussyauftritte…

Wäre potthässlich, das kaufe ich garantiert nicht. Statt den Raindrop zum Chefdesigner zu machen, pfuschen sie nur herum.

Das Design an sich wird es aber auf jeden Fall sein, da neuste Kollektion. Der Entwurf von ice.bear mit navy-farbenem Muster auf dem Trikot und Hosen in der Farbe wird wohl das Heimtrikot sein, und auswärts dann entsprechend alles dunkel.

Mit Logos und Sponsoren sieht das alles bestimmt gar nicht so schlecht aus.

@podcastFips
Mit Logos und Sponsoren sieht das alles bestimmt gar nicht so schlecht aus.

Machen Sponsoren ein Trikot schöner? Ich weiß nicht so recht

Da einigen hier dieses Muster nicht gefällt lenkt jedes zusätzliche „Detail“ etwas mehr davon ab, also ja.

Das ist nicht mein Entwurf, sondern das Standard-Trikot aus der aktuellen Kollektion. Ich denk halt, dass Sechzig dann statt schwarz ein navyblau bekommt. Das wäre dann aber das einzige custom Element.

Und wo ist dann das interessante Kragen-Detail, von dem Rejek gesprochen hat?
Warum kann man diese Blöcke auf dem Trikot nicht wenigstens farbig machen?
Fragen über Fragen…
^^

…und warum sind wir immer die Letzten, die ihr Trikot bekommen?

weil ihr sonst nichts zum grateln hättet ;-) voraussichtlich am donnerstag werden die neuen trikots präsentiert und dann habt ihr immer noch massig zeit rumzunörgeln…ausserdem wie jede saison der gleiche hinweis an dieser stelle: nicht das trikot ist beim fussball das wichtigste, sondern diejenigen die dieses trikot anziehen und die löwen repräsentieren…

man beachte auch die tollen neuen trikots der anderen verein ;-)

http://www.footballshirtculture.com/images/akit/St-Pauli-2014-2015-hummel-Home-football-shirt-kit-header.jpg

http://www.footballshirtculture.com/images/akit/St-Pauli-2014-2015-hummel-Third-football-shirt-kitheader.jpg

http://www.footballshirtculture.com/images/akit/Fortuna-Dusseldorf-2014-2015-Puma-Home-Football-Shirt-Kit-Header.jpg

hier noch ein schottischer verein, dessen ausrüster auch uhlsport ist…

http://www.footballshirtculture.com/images/akit/Cowdenbeath-2014-2015-Uhlsport-Home-Football-Shirt-Kit-Header.jpg

Alles Scheisse! Ich ziehe solange mein Retroshirt an, bis man sich für die Lappen nicht schämen muss… obwohl aufgestiegen sind wir auch mit Scheisstrickots, von daher stehen die Zeichen wohl auf Vollgas :wink:

…die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es doch ein bisserl schöner wird…

Das Design auf dem Trikot ähnelt der Aussenhaut des Kaiserklo’s.Sehr orginell…

Ich fand das Heimtrikot 2013/2014 eigentlich recht gelungen, Auswärts fand ich etwas lieblos. Aber nachdem mir das Retro Trikot, welches Peter Helfer am Samstag getragen hat, gut gefällt (ich glaube dass war das hier bin ich vermutlich auch einfach nur ein alter Sack mit einem altmodischem Geschmack.