Löwentrikot 2014/15

Find das neue Heimtrikot super…schlicht und etwas old school…wird man eh nicht jedem Recht machen können ,so wie mir das Auswärtstrikot…das ist das Geld finde ich nicht wert

weiß denn einer schon von euch wie das 3 Trikot aussehen wird also das Ausweichtrikot?? oder behalten wir wieder das Grüne aus der Vorsasion??

Na hoffentlich nicht! Dieses grüne Trikot regt mich seit wir es haben sowas von auf… fürchterliches Teil!

So richtig anfreunden kann ich mich mit dem Heimtrikot noch nicht. Und der Kragen, reisst das auch nicht wirklich raus! Liegt wohl aber eher daran, dass ich Polo’s grausig find. Irgendwie hab ich’s damit nicht so…

das dritte trikot wird wohl so aussehen

Find ich das neue Trikot nicht, hab meiner Jüngsten heut eins gekauft…

Erinnert mich irgendwie an mein erstes…

Design und Material passen leider garnicht zusammen. Schaut aus wie ein Polo Shirt (was ich persönlich nicht so toll finde) und fasst sich an wie das Trikot der vergangenen Saison (das gefällt mir schon besser). Wenn schon Polo Shirt, dann auch aus einem Stoff der in die Richtung geht. Solche Trikots gibt es, z.B. das der englischen Nationalmannschaft. Farblich hat sich nichts geändert, an sich nicht verkehrt wenn da bei den Heimtrikots eine gewisse konstanz reinkommt. Die Richtlinie daheim Klassisch und auswärts „cool“ finde ich prinzipiell richtig, leider spottet das diesjährige Auswärtstrikot jeder Beschreibung. Solche Trikots findet man auch hin und wieder im Supermarkt - stark reduziert.

Im Vergleich zu unseren Pfälzer Freunden sind wir doch noch gut weggekommen … (Alle Achtung, so ein großes Augenkrebspotential hatten zuletzt selten Trikots von Vereinen, die nicht FCB heißen):
[url]Erster Löwen-Gegner noch ohne Trikotsponsor

Gibt es dieses Jahr eigtl wieder a Wiesntrikot

Laut facebook Seite wirds morgen vorgestellt

Super danke

[url]Uppps... Sie sind weitergeleitet worden !

Naja ganz nett, erinnert aber mehr an ein Trachtenhemd. Soll wohl auch so sein, dieser Polostyle gefällt mir allerdings auch gar nicht.

Unser Auswärtstrikot dagegen finde ich sehr schick. Ganz in weiß kommt geil mit unserem Wappen drauf. Nur der Schnitt ist auch mal wieder nicht optimal und diese komischen, rechteckigen Streifen oben stören mehr das Auge, als das sie schön wären.

Mei o mei. Weil die Liebe so groß ist, muss man „groß“ auch groß schreiben, oder wie?

Editiert zwengs der besseren Verständlichkeit.

Das ist in der Tat unfassbar bescheuert. Da geht ja nur der Preis noch drüber… Die Hose ist echt hart. Da würde ich mich als Spieler weigern. Sieht aus wie diese depperten Badehosen…

Greislig wie jedes Jahr. Wer für sowas Kohle (und auch noch soviel) ausgibt, is selber schuld!
Achso, hier noch funktionierende Links:
Trikot
Hose
Stutzenstrumpf

Ich finde das Trikot einfach nur schön und gefällt mir von den Wiesn Trikots am besten.

Die Hose ist grässlich muss ich sagen.

Ein bißchen dezenter wäre in der Tat gut.

Gegen den Slogan habe ich nichts, auch nicht in der Größe, aber die Rechtschreibung… So peinlich.

Mir gehts um die Schriftgrösse.

Weniger finde ich da mehr.

Aber Werbung ist für mich ein rechtschreibungsfreier Raum. Sie soll sich einprägen, Aufmerksamkeit erregen u.ä. .
Das geht gerade auch durch scheinbar falsche Rechtschreibung.

Was heißt „scheinbar“ falsche Rschtschreibung? Falsch ist sie halt. Und die Einprägsamkeit und Aufmerksamkeit wäre kein bißchen kleiner, wenn man es richtig schreiben würde. Und ich unterstelle außerdem, dass man es nicht bewusst falsch geschrieben hat, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.