Löwentrikot 2014/15

Also das „home“ ist ´ne Bombe, geiler England Style. Wenn wir aufsteigen, spielen wir dann Premier League!? :slight_smile:
Nach 9 Jahren ohne Trikot, werd ich mir heuer wieder mal eins zulegen.

Kann nicht nachvollziehen, warum man über ein weiß-blaues Hemd schimpft, es ist klassisch gehalten - ich find`s sympathisch !

Hätte mir aber schon eine Variante in Grün-Gold (Gelb) gewünscht…das dritte Trikot steht ja noch aus - wer weiß ?

Mir gefallen beide richtig gut, schön schlicht aber doch ein paar nette Details, z.B. der Kragen beim Home. Von daher, so eben online bestellt. :slight_smile:

Sehe ich auch so. wunderschön schlicht und klar. Bei zuviel Schnickschnack denke ich nur wieder mit Grausen an die offensichtlich drogenbasierten Designexperimente der 90er-Jahre.

Zwei geile Trikots! Egal ob von der Stange oder ned. Hauptsache sie schauen gut aus. Schön schlicht, so wie es sich für a anständiges Leibal gehört!

Finde das Heim Trikot „Extra Klasse“!!! …es ist halt wie so oft mit dem Geschmack.

Also das Heimtrikot is ganz okey aber Auswärts wieder mal fürn Arsch… hab gedacht es kommt ml so ne neon farbe für Auswärts, mal so ein Orange oder gelb mal was anders, aber immer dunkelblau und ganz einfach gemacht naja… weiß einer schon wie das Ausweichtrikot aussieht also das 3 Trikot??

Ich schnall vor allem nicht, warum man wieder eins hellblau/weiß und eins weiß macht. Gegen Gegner mit blauen Home-Farben wird man mit beiden wieder nicht spielen dürfen. Dann gibts wieder ein nettes Oranges von der Stange dazu. Versteh echt nicht, was für Leute da ihr Geld damit verdienen…

Einen Designerpreis werden sie dafür wohl nicht bekommen, aber mir gefällt das Hometrikot in seiner Schlichtheit auch ganz gut. Es erinnert etwas an das letzte Wiesn-Trikot und passt zur neuen „Konzentration auf die Sache“, die man bei Sechzig ausgerufen hat. Dass man Wegl und Bedia als Models ausgewählt hat (nach Vallori und Lauth im letzten Jahr), ist sicher ein Symbol für den geplanten Neuaufbruch einer jünger und moderner daherkommenden Mannschaft. Positiv finde ich, dass man beim Home die graphischen Elemente weggelassen hat (nicht nur weil sie etwas an die Arena-Fassade erinnern). Das Away ist irgendwie ein normales Uhlsport-Shirt von der Stange, hier hätten m. E. einige stärkere Dunkelblauelemente nicht geschadet, besonders für das Zusammenspiel mit der Hose. Man kann immerhin beide Shirts problemlos auch einmal außerhalb des Stadions anziehen, ohne dass es allzu komisch wirkt.

Ja, sehr unterschiedlich. Trikots mit Knöpfen und Kragen bring ich in meiner Welt nicht mit schlicht zusammen.

PS:
Und ja- ich hatt schon in den 80er Jahren das Chelsea Trikot ohne Kragen und nicht das von Arsenal mit (Gabs 89 beim Sport Scheck eine Aktion glaub ich :))

Naja, hätte es keinen Kragen und keine Knopfleiste, wäre es das von dir angesprochene T-Shirt von KIK. ;-))

So verzichtet es, wie schreibt der Chirs aus WB (musste sein) so schön, auf „drogenbasierte Designexperimente“ und schaut trotzdem noch wie ein Fußballtrikot aus.
Mir gefällt es sehr gut.

Arsch offen! Sechzger Trikots sind grundsätzlich schön!

Auswärts sieht eigentlich wie ein normales t-shirt aus,
diesmal auswärts nicht dunkel sondern Weisses Ballett, auch nicht schlecht.

Home ist echt schön!
Aber das wird wohl der letzte Uhlsporttrikotsatz sein.

i find´s fad. beide. ned schiach oba fad

Also ich finds auch ein wenig zu langweillig aber es gab schon schlimmere und vielen scheints ja richtig gut zu gefallen, außerdem hab ich noch Hoffnung auf´s „Ausweichtrikot“ :smiley: ^^

Finds ok.

Das Home hat englischen Charme und ist klar strukturiert, keine verwaschenen Übergänge alá Schlafanzug.

Das Away ist halt das gewohnte Stangentrikot, sieht m.E. zusammen mit Hose und Stutzen so ganz ok aus, nur ist das halt kein Trikot, für das ich allein 80 € ausgeben würde.

Heimtrikot sehr gut,mehr brauchts nicht. Gefällt mir zumindest viel besser wie der verlaufene Farben Mist von letzter Saison. Away halt ziemlich langweilig, aber dunkelblau/schwarz hatten wir zuletzt auch oft genug.

War heute im Fanshop. Der Preis kann sich echt sehen lassen, für Mitglieder ist der Flock gratis und 10% bekommt man trotzdem.
Hab bloß 63€ bezahlt, kann man echt nix sagen.

Werds mir sicherlich nicht holen…
Das hässlichste trikot seit langem.
Da sieht das away ziemlich edel aus .