Er meint vermutlich das Testspiel, in dem (angebliche oder echte) Sechzig-Funktionsträger die Trikots wieder eingesammelt hatten, welche zuvor den Kindern von Spielern geschenkt worden waren.
Vor meinem geistigen Auge formt sich gerade ein Bild, wo der Muskelschlumpf vor nem überglücklichen achtjährigen Junglöwen steht, der so ein Trikot ergattert hat:
"Hej! I can kill everybody in this area without any weapon! And now gimme back that jersey, or…!!
Also ich möchte hiermit nochmals die Anregung anbringen, ein unverkennbares und ausschließlich an aktive Löwenforisten auszugebendes Fanshirt mit dem Aufdruck HÄHIG! in Auftrag zu geben.
Jo, das "I can kill everybody in this area without any weapon!" jedenfalls. Gepostet hat er das. Immerhin zum Running Gag geworden
Da sieht man halt wieder, wie vollkommen bescheuert und absolut inkompetent seine HAM-Bagage hier agiert und warum der Merch-Gewinn so brutal niedrig ausfällt
Wir sprechen hier aber nicht von MNP, sondern von AP.
So ein Hänfling erscheint er mir nicht unbedingt zu sein. Was seine Idiotenaussage aber nicht relativiert.
Yes, das Killer-Zitat ist von Power. Der Rest hat sich lediglich vor meinem geistigen Auge abgespielt, habe ich ja auch so geschrieben. Aber zugetraut hätte ich’s ihm…