Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Wie soll man ein langjähriges Fandasein als Löwe sonst auch überleben :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber dann wär´s ja eher Zynismus, oder?

Das muss ich verpasst haben. Wann und warum ?

Einigen wir uns auf „mentale Selbstverteidigung“?

Er meint vermutlich das Testspiel, in dem (angebliche oder echte) Sechzig-Funktionsträger die Trikots wieder eingesammelt hatten, welche zuvor den Kindern von Spielern geschenkt worden waren.

Vor meinem geistigen Auge formt sich gerade ein Bild, wo der Muskelschlumpf vor nem überglücklichen achtjährigen Junglöwen steht, der so ein Trikot ergattert hat:

"Hej! I can kill everybody in this area without any weapon! And now gimme back that jersey, or…!!

Schauderhaft. :worried:

3 „Gefällt mir“

Also ich möchte hiermit nochmals die Anregung anbringen, ein unverkennbares und ausschließlich an aktive Löwenforisten auszugebendes Fanshirt mit dem Aufdruck HÄHIG! in Auftrag zu geben.

(@Rengschburger_Loewe und @Sehlöwe : Auf dem Rücken könnte AFDA stehen :wink:)

Für Stammgäste wäre der Aufdruck natürlich grün-gold :innocent:

6 „Gefällt mir“

Diesen ausgesprochen konstruktiven HÄHIG! & AFDA! -T-Shirt-Antrag unterstütze ich ausdrücklich :point_up_2:

Und wenn ich’s selber drucken lassen muss … :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Das könnte den Spruch provozieren „Am AFDA könnt Ihr sie erkennen!“ :wink:

(Oh Mann, das war schon fast sehlöwig :see_no_evil:)

6 „Gefällt mir“

Hiermit bestellt :+1: :blue_heart:

Wo?! :grinning:

Hat dies das Zigarettenbirschl tatsächlich so gesagt?

Jo, das "I can kill everybody in this area without any weapon!" jedenfalls. Gepostet hat er das. Immerhin zum Running Gag geworden

Da sieht man halt wieder, wie vollkommen bescheuert und absolut inkompetent seine HAM-Bagage hier agiert und warum der Merch-Gewinn so brutal niedrig ausfällt

Der Typ ist doch physisch ein lächerliches Hemd und sollte seinerseits aufpassen, nicht von everybody without any weapon gekillt zu werden :grin:

Wir sprechen hier aber nicht von MNP, sondern von AP.
So ein Hänfling erscheint er mir nicht unbedingt zu sein. Was seine Idiotenaussage aber nicht relativiert.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, wir reden über den AP, den Hänfling.

Yes, das Killer-Zitat ist von Power. Der Rest hat sich lediglich vor meinem geistigen Auge abgespielt, habe ich ja auch so geschrieben. Aber zugetraut hätte ich’s ihm…

Der Mann ist nicht tragbar und sein Image komplett verbrannt. Das muesste eigentlich sogar Hasi blicken.

Ach komm, wenn der Präsident endlich weg ist, wird der AP sicher ganz handsam. HI meint es doch nur gut mit uns. :woozy_face:

Wenn der Praese endlich durch einen fähigeren ersetzt ist, ist AP immer noch AP.