Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Offiziell bestätigt

Sehr schön, dann kann er sich ja zukünftig auf der HT bei RWE rumtreiben, und muss keinen mehr auf Liebe zu den Löwen machen. Ob er erfolgreich sein wird, wird man sehen.

2 „Gefällt mir“

armes RWE, können dann schonmal starten nach eine Nachfolger zu suchen in der RL West

Pfeifer als Strippenzieher und „Vernetzer“ würde ich nicht unterschätzen .

Nur weil er sich mit HAM gut stellte, war er noch lange kein schlechter Geschäftsführer bei uns.

4 „Gefällt mir“

Echt? Wurden die Trainingsplätze fürs NLZ schon instand gesetzt?
Spielen wir schon im umgebauten Grünwalder? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Zum Glück hat er keine Fans aus dem Stadion geworfen oder Fanmagazine die Berechtigung für die PK entzogen. Oder etwa doch?
Naja, wenigstens hat er Sponsoren gewonnen. Für was haben wir eigentlich Infront?

4 „Gefällt mir“

Genau, für mich ist er hauptverantwortlich für den Untergang in den letzten 2 Jahren, hättet du ihn noch weitere 6 Monate behalten, wäre wir abgestiegen.

1 „Gefällt mir“

Da hatten wir schon schlechtere. Aber soll er dort glücklich werden.

1 „Gefällt mir“

@Stefan87 : Und was hat o. g. mit Deinen durchaus auch zutreffenden Punkten zu tun?
Antwort: Nix.

Du bestätigst nur den Eindruck, der in meinem zweiten Satz angesprochen wird…

Was haben seine Vorgänger leisten können? Er is guad weiter. Aber viel Spielraum hat er nicht. Wurscht. Jetzt haben wir einen Neuen und der Pfeiffer soll seinen Weg gehen.
Im Neuen liegt die Kraft, aber hoffentlich ned der Power… :P

…der durchaus im Bereich des Möglichen gelegen wäre. Insofern hat der Verein gut und rasch reagiert.

Ob Müller ein guter und geschickter Mann ist oder ein Business-Sprech labernder Selbstdarsteller, wird sich zeigen. Bislang ist weder er noch Werner irgendwie wirkmächtig aufgefallen. Ob das gut oder schlecht ist - wir werden es sehen

Mag sein. Bei mir hat er sich verabschiedet, nachdem er von den Amöben beim Einlass den Brunnenmiller einkassieren liess und dies hernach lapidar als Kommunikationsfehler erklärte.
Und kommt mir bitte niemand mit Respektlosigkeit gegenüber dem Personal. Wer so eine antidemokratische Anweisung ausführt, hat keine andere Einstufung verdient. Weg mit dem.

6 „Gefällt mir“

DAS sollte aber auf jeden Fall kein Punkt sein, der da mit einfließen sollte. Weil das eher ein Armutszeugnis für den Verein ist.

Man kann sagen, er hat die Mikrosponsorenakquise gut gemacht und v.a. für sich vermarktet und war rhetorisch sowie charismatisch on top ABER der ganze Rest, den er einfach ausgesessen hat sollte eigentlich einen himmelhochen Entsetzensschrei nach sich ziehen.

Vor allem von den Fans die immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen, dass man doch professioneller agieren sollte.
In dem Zusammenhang muss man sagen KATASTROPHE.

  • Eintrittspreise erhöht
  • Wirken mit Stiftl in keinster Weise verbessert
  • Einlasskontrollen wurden zum Slapstick
  • Kindern Trikots wegnehmen
  • Dubiose Merchverbote
  • Kein Einwirken auf Power, obwohl sie ja ständig aufeinanderklebten
  • GWS verschlechthandelt mit der Stadt
  • Plätze nicht in Stand gesetzt
  • Turnhallenbau ignoriert
  • Servicevertrag einfach nicht verhandelt
  • Kein Besuch Ismaiks?
  • Nachverhandlung Infront? Bessere Beteiligung?

Man kann die Einnahmen marginal verbessern, aber auf der Ausgabenseite war´s eher so, dass wir stagniert sind bzw. schlechter geworden.

Verkaufen konnte er gut - sich selbst und das „Produkt“ 1860 aber mehr auch nicht.

9 „Gefällt mir“

Jetzt ist Pfeifer ja weg. Jetzt steht dem Umbau des Grünwalder ja nichts und niemand mehr im Wege.

Go Mueller go!

Was für ein Brüller :rofl:

1 „Gefällt mir“

Deinen Sarkasmus kannst Dir gerne sparen, wobei man natürlich weiß, dass mit der latent überheblichen Art Deine wahre Intension trotzdem durchschimmert.

Pfeifer war ne Pfeife in der Hinsicht, um es auch mal mit klaren Worten zu sagen. Hat´s versucht auszusitzen, hat dann versucht die Stadt in Bringschuld zu setzen (was ja direkt nach hinten losgegangen ist, was einem ja nicht passiert, wenn man sich mit der Materie im Vorfeld auseinandersetzt) und hat dann die Melkkuh Fan natürlich bis zum Maximum gemolken.

Schlechter kann es der Müller ja jetzt schon nicht machen.

15 „Gefällt mir“

Also bei Sechzig ist erfahrungsgemäß immer Luft nach unten :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

vor allem heisse Luft!

2 „Gefällt mir“

Lächle, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und es kam schlimmer… ELIL

HÄHIG!
:fist:

6 „Gefällt mir“

Dachte, dass die Eching brüllen :-?

1 „Gefällt mir“

Aber ich kann doch nix anderes :man_shrugging: :pensive:

1 „Gefällt mir“