Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Vielleicht haben wir ja ein Defizit an Durchblick…

Warscheinlich etwa das Jahresgehalt von 5 Spielern… vielleicht könnte man aber auch ein Trainerteam davon bezahlen…

Aber du hast Recht, das ist der Aufwand wohl nicht wert…

Ruine halt! :man_shrugging:

Hört sich ja verdächtig an, wo Du Dich so rumtreibst… :smirk:

Hauptribüne und Ostkurve gehören komplett abgerissen

Haupttribüne nein, da sträubt sich der Nostalgiker in mir…

Mag sein, aber die Haupttribüne ist ein total veraltetes Konstrukt, da besteht durch Neubau einfach die Aussicht auf eine bessere Sicht. Es besteht die Aussicht für eine bessere Vermarktung.

Ich habe noch nie ein Spiel auf der Haupttribüne angeschaut, selbst als ich noch in München wohnte

Ich schon. Hat mir gut gefallen

https://loewenmagazin.de/wegen-meinungsaeusserung-im-sozialen-netz-1860-verbietet-fan-den-einsatz-als-fahnenschwenker/?fbclid=IwAR25hywCUmjR45oS1c9tQRMfmPpXH66KGg1_culWM715_P5-oGpISphHZoY

Unfassbar!

2 „Gefällt mir“

Soll wohl die herz von giesing fahne sein. Man müsste noch wissen aufgrund welcher posts dies veranlasst wurde, bevor man ein urteil fällt. Aber die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ein pfeifer vor nem power wieder den knicks gemacht hat.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube man braucht nicht zweimal überlegen wer da Screenshots geschickt hat…

Die Luftpumpe ….

De san doch olle nimma ganz sauba…
Darf ich bald als gemeiner Fan auch mein historisches Fähnlein nicht mehr im Stadion von links nach rechts bewegen, wenn ich nicht vorher eine Solidaritätsbekundung mit allen Beteiligten abgegeben habe? :thinking:
:woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

Zu Ende gedacht dürfte es bald überhaupt keine offiziellen Fahnenschwenker (ohnehin eine Absurdität) mehr geben, denn einer Seite ist wohl immer ein Schwenkender zugeneigt.

Wie gesagt:
De san doch olle nimma ganz sauba…

9 „Gefällt mir“

Aufgrund von zugeschickten Screenshots entschied dem Vernehmen nach Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA, dass ein Fan nicht die Fahne eines Fanclubs schwenken darf. Er hatte sich investorenkritisch geäußert.

Ob MNP wohl auch so reagieren würde, wenn der Fan sich präsidiumskritisch geäußert hätte? Man könnte es ja probieren und ihm entsprechende Screenshots schicken. Oder ist das etwa gar schon geschehen?

(Mich stört nur wieder ein ganz klein wenig die Formulierung „dem Vernehmen nach“.)

spontan: z.b. Art. 5 GG + Art. 11 GRC (Art. 10 EMRK),
bei geltung + anwendung wäre d hausrecht untergeordnet.
allg. grundsatz: lex superior derogat legi inferiori.
.
.
.
und ich werde mich jetzt nicht entschuldigen für d ausgezeichneten leistungen d seinerzeitigen lehrerschaft.

Pfeifer? Er müsste doch eher heißen: der nach seiner Pfeife tanzt…

ich denke, ich darf das hier verlinken:

2 „Gefällt mir“

Da seh ich unter dem ganz offensichtlich vor Sarkasmus triefenden Post von Candidhorn „-2“ Bewertungen, drücke auf „+“ und daraus werden „-3“ ?!
Ist mir übrigens schon mehrfach aufgefallen, dass die Bewertungen dort etwas seltsam funktionieren.…

Hacked by Powergriss?
(Muss ich jetzt draußen bleiben?)
:cold_face:

2 „Gefällt mir“

jetzt bettelt der Pfeifer auch schon um eine Fahne mit durchgestrichenem Konterfei in der Kurve. Ich wüsste schon einen Schwenker dafür.

6 „Gefällt mir“