Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Pfeifer wird immer unsympathischer. Ich habe die Befürchtung, dass er neben seiner Rolle als vollzugsorgan von AP auch den dringend notwendigen stadionumbau in den Sand setzt…

2 „Gefällt mir“

„Dem Vernehmen nach“ deshalb, weil der Geschäftsführer nicht bestätigt hat, dass seine Entscheidung aufgrund von Screenshots getroffen wurde. Er hat es aber explizit so gegenüber Verantwortlichen kommuniziert.

2 „Gefällt mir“

…der mittlerweile den Wahrscheinlichkeitsgrad eines Sandsturms am Südpol erreicht haben dürfte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal wieder vollkommen sprachlos

Also den Facebook-Eintrag find ich jetzt auch nicht lustig oder sehe ich als Satire.

Ber deswegen so einen Aufriss zu machen, geht ja mal gar nicht. Nur noch Vollhonks unterwegs?

1 „Gefällt mir“

Gelöscht . die passende Antwort kam ja schon von R.E.

@ FB-post: :+1:

Irgendwas scheint tatsächlich im Busch zu sein.

Jeder Entscheidungsträger versucht, aktuell mit dem Arsch an die Wand zu kommen.

4 „Gefällt mir“

Der eingesprungene Kotau eines MNP bei dem Thema Fahnenschwenker, (AP und HI gegenüber) würde dafür sprechen. Gorenzel versteckt sich momentan. Wäre auch ein Zeichen.

Aber welche Aktionen wären das bei den sonstigen Entscheidungsträgern?
HI hockt in Dubai, oder wo auch immer.
AP hat keinen Arsch sondern nur Oberarme.
Beim OG macht es keine Unterschied ob an der Wand oder gebückt.
Das Präsidium geht jedem Konflikt aus dem Weg, aber das machen sie schon seit 5 Jahren.

Dass man so gar nichts hört, wie es nächste Saison weiter geht, könnte auch noch dafür sprechen.

2 „Gefällt mir“

Was dabei besonders stutzig macht: sie haben noch gar nicht angefangen die Dauerkarten für die nächste Saison zu verkaufen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass das schon im März losgeht, damit Pfeifer frühzeitig weiß, wieviel Taschengeld er von Ismaik braucht.

Vor allem der Hasi sollte das tun, damits bei ihm hinten drin nicht zu voll wird.…

3 „Gefällt mir“

Meine persönliche Vermutung sieht so aus.

Sportfreund Kothny hat einen Deal mit dieser Pacific Media Group eingefädelt, welche Hasis Anteile übernimmt.
Die Braut wird nun hübsch gemacht.

Irgendwie bekommt Kraft‘s Done auch dort einen Job zugeschachert, weshalb er diese komischen Hulk Bilder postet. Ohne Widerspruch eines Offiziellen.

GG und MNP kennen den Deal bereits und agieren so, wie sie eben agieren zur Zeit.

Der e.V. ist natürlich auch schon im Bilde und hofft mit dem neuen Investor endlich jemanden mit soliden Plänen an der Seite zu haben(:face_holding_back_tears:).
Deswegen halten die momentan auch still und machen lieber nix, was den Neuen vielleicht verstimmen könnte.

Die Mannschaft und der neue Trainer wissen von all dem noch nix, ahnen aber das irgendwas im Busch ist.

Und unser Fashionblogger weiß auch was, hat von Hasi aber einen Maulkorb bekommen und wird als Dankeschön mit ein paar Exklusivinfos versorgt.

Und der gewöhnliche Fan tappt völlig im Nebel und denkt sich, schlimmer kann’s net kommen. Hahahaha!!

8 „Gefällt mir“

Jo, das ist doch mal eine geschmeidige Theorie! Die Pacific Media Group (PMG) könnte an einem Standort in München sicher gefallen finden. In Ihrem Portfolio wären wir doch ein gutes Risikoinvest, das günstig zu bekommen ist.
Damit dürfte aber unser Schicksal als Investorenclub besiegelt sein, denn da kommen wir nicht mehr raus. Die Hoffnung hätte ich bei den Jordaniern doch noch.

Nachdem du auch der Gott der Weissagungen bist, werde ich schön langsam nervös. :scream:
Aber ich glaube du hast einfach zu viel Horrorfilme gesehen die letzten Wochen. Sonst könntest du dir so etwas doch gar nicht ausmalen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt malt doch bitte nicht solche Schreckensszenarien an die Wand. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe nach wie vor auf die Insolvenz mit Kündigung des Kooperationsvertrags.

Und selbst wenn die Pacific Media Group uns übernimmt glaube ich schon, dass wir die schneller loswerden können als Hasi, weil die PMG ziemlich spekulativ agieren dürfte. Wenn da nix rauskommt finanziell sind die schneller weg als wir schauen können.

Aber sie stirbt…

2 „Gefällt mir“

Ja!
Oftmals am Samstag zwischen 14-16Uhr.

6 „Gefällt mir“

Und schon ergibt das wieder Sinn, für einen noch nicht ganz so alten Fußball-Romantiker wie ich einer bin :sunglasses:

Ich habe immer noch die Hoffnung auf ein 1860 ohne Investor und diese Hoffnung werde ich auch nicht verlieren. Union zeigt, dass es auch ohne Investor, in einem innerstädtischen Stadion und als e.V. geht. Und genau diese Wunschvorstellung habe ich für 1860. Am besten sofort über eine Insolvenz und Kündigung des Kooperationsvertrags.

6 „Gefällt mir“

So wie das der hödur geschrieben hat, sind die nicht an fußballerischem Erfolg interessiert sondern an unserem Spielerpool und an unseren Talenten. Wenn ich das richtig verstanden habe. Also da schneidest du dich aber gewaltig.