Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Das Wörtchen „unredlich“ hat man sich wahrscheinlich laaange überlegt.

1 „Gefällt mir“

Ach komm. Keine Feier ohne Sitzberger. :joy: :innocent:

ps nicht böse gemeint Hans.

Sechzger.de geht wie die KGaA vor: Man schreibt haarscharf an den Kritikpunkten der Gegenseite vorbei, um abschließend zu raunen: „Ha, dann gehen wir halt vor Gericht!“ bzw. „Hohoooooo - wenn wir erst loslegen!“ (Gesichter frieren ein, es erscheint ein Schriftzug „Fortsetzung folgt“)

Substantielles entdecke ich auf beiden Seiten wenig, lediglich das übliche gegenseitige misstrauische Beäugen, verbunden mit dem heimlichen Griff zum Dolch im Gewande, um jederzeit bereit zu sein…

to be continued

6 „Gefällt mir“

Seh ich auch so.

Vui g’red, nix gsogt. :wink:

Mir fällt auf, wenn ich mit Fans beim Giasinga, am Grünspitz und in den anderen Kneipen diskutiere, dass eigentlich die meisten dieses fortwährende Affentheater satt haben. Da höre ich wenig Verständnis für solche Artikel von sechzger.de, für den Griss sowieso nicht.
Und dann lese ich wieder kurz vor dem nächsten Spiel, dass sechzger.de und Pfeifer sich trotz intensiven Austausches nicht einigen konnten.
Beide Seiten sind vollumfänglich von ihrem Standpunkt überzeugt.
Da frage ich mich: Haben die alle noch sämtliche Tassen im Schrank?
Meine Meinung: NEIN
Die Schmierenkomödie wird weiter inszeniert ohne Rücksicht auf Verluste.
Das Endergebnis wird unklar bleiben nach dem Motto, jeder hatte doch irgendwie recht.

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie die heutige Veranstaltung mit ihm so läuft. Wäre schön, wenn man hier persönliche Eindrücke lesen könnte. Ich bin nicht vor Ort

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kapier ich diese Auseinandersetzung nicht.
Die Firma kann sich doch Berater holen wie sie will? Ob die nun von e.V.-Seite, kgaa-Seite oder extern sind ist dabei völlig wumpe.
Und wenn sie einen Spieler holen und dem sagen „hey, mit deiner Agentur verhandeln wir nicht, weil wir die für Deppen halten“, dann sehe ich da jetzt auch nicht als den Weltuntergang an.

zumindest hat er uns alle gerade mit Handschlag begrüsst😉Bis jetzt sind vielleicht
150 Leute da u.a. die Allesfahrer, Sitzberger und Schmidt

Steht das für Leberkasfahrer? D.h. der Griss hat sein Poasche auch vor der Alm geparkt?

2 „Gefällt mir“

ja Griss ist natürlich auch da. Es gibt Brotzeit
und Getrànke sind umsonst :wink:

1 „Gefällt mir“

Schlimm genug, dass er überhaupt noch einen Fuß da reinsetzen darf.

3 „Gefällt mir“

„Es folgten einige Merkwürdigkeiten bei Transferverhandlungen - und Interpretationen in Fankreisen, dass es bei den Wechseln zu finanziellen Unregelmäßigkeiten gekommen sein könnte.“

Wir schaffen es immer wieder selbst mehr hausgemachte Scheiße zu produzieren als der Rest der 3 Profiligen zusammen. Und schuld san ma einfach immer selber.

2 „Gefällt mir“

200 Fans sind da

Jetzt kommt garantiert die Verschwörungserzählung, dass RR nur sechzger.de schützen will.

Interssiert doch koa Sau mehr.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja schließlich ein im Zusammenhang mit Sechzig völlig neu auftauchendes Wort… :person_shrugging:

Pfeifer wird mit Fragen bombadiert aber es
kommen wie erwartet nur ausweichende Antworten. Bla Bla

1 „Gefällt mir“

Ist Security da?

der Ordnungsdienst ist da und die Fanbetreuung

2 „Gefällt mir“