Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Mal ne Frage, die nicht direkt hier her gehört. Aber habe gelesen, bei einem der letzten Heimspiele hätte es in der Stehhalle Fans mit „Anti-Reisinger“-Shirts gegeben… War das tatsächlich so, haben sie es „überlebt“ (heißt ja ständig, RR-Kritiker würden „um ihr leben fürchten müssen“). Und natürlich wie wurde es bei dubai24 aufgenommen? Wurde da auch von „menschenverachtend“ etc. pp. geschrieben?
Die Frage geht jetzt nicht direkt an dich ;)

Warum sollte Pfeifer denn ein Interesse daran haben, dass die SD Stelle unbesetzt bleibt?

Du denkst, der Vizepräsident hat die Absenz des Präsidenten von Juni bis August (Aussage Reisinger) eher genossen?

Das überrascht mich … aber du kannst das sicher besser einschätzen als ich.

Stelle mich der Schelte, denn diese ist durchaus berechtigt. Ersetze durch, ebenfalls nahezu,
diktatorische bzw. totalitäre Methoden. Ansonsten das Ganze vom Pfeifer, wie von einem User geschrieben, als Kommunikationsfehler „abzutun“ ist windig, unzureichend und entlarvend. „Politische“ Gegner mundtot (schrifttot) zu machen, ist keine Bagatelle. Auch wenn man das sich sicher auch anders sehen und geringfügiger einordnen kann, wie mancher hier.

7 „Gefällt mir“

Mei, der Hans Sitzberger fand es auch toll dass man dem e.V. in der Abstiegssaison kein Geld mehr für erbrachte Leistungen im Jugendbereich bezahlt hat. Sprich wenn Du dem erzählst dass man noch einen geilen Kicker kaufen kann wenn man das Geld vom Sportdirektorgehalt erstmal einspart ist der vermutlich Feuer und Flamme. Der will halt auf Biegen und Brechen hoch, fast völlig egal wie (persönliche Einschätzung, so direkt gesagt hat er mir das nicht).
Und dem Marc-Nicolai Pfeifer traue ich zu dass er Sitzberger ein Konzept präsentiert hat welches ihn überzeugt hat. Muss eh nur das Wort Aufstieg drin vorkommen. Vom Konzept Aufstieg um jeden Preis scheint mir Robert Reisinger inzwischen abgekommen zu sein. Nach der vergeigten Köllner „All-In“ Saison ist das auch nicht ganz überraschend.

3 „Gefällt mir“

Schön, wenn Dinge deutlich angesprochen werden. Ich freue mich auf den zweiten Teil.

2 „Gefällt mir“

Peifer soll einfach zurücktreten, ist ja nur noch peinlich als GF so zu agieren.

4 „Gefällt mir“

Meine Mitgliedschaft im „Sportbezogenes Lebensgefühl e.V.“ war eine unglaublich sinnvolle Entscheidung! Da sind die paar Nutschgerl super aufgehoben.

Ich lese von vorne bis hinten nur … ‚nach Gorenzel hätte es sofort einen Sportdirektor gebraucht‘
Aha … na und ?

Und dass ‚auch externe Personen bei den Transferaktivitäten mitgewirkt haben‘ …

Na sowas …

Ist da Geld geflossen oder nicht … und wenn ja, an wen?
Erlitt die KGaA einen finanziellen Schaden dadurch oder nicht?

Aber es geht ja weiter … immer weiter … vielleicht legt sechzger.de ja auch noch Substanzielles nach.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird es tatsächlich sehr interessant und ich bin äußerst gespannt wer diese Personen bei den Transfers waren.

diese schriftlichen Beweise werden uns öffentlich wohl nicht präsentiert - Zeugenschutz.
Das Ganze wird gerichtlich weitergeführt und da werden diese dann vorgelegt werden (müssen ).

1 „Gefällt mir“

Ja mei. Rentner genießen Ihren Ruhestand ja manigfaltig. Das kann man allerortens beobachten. :crazy_face:

Ja, das ist wirklich spannend. Pfeifer schließt Angestellte der KGaA aus und aus sicherer und seriöser Quelle wissen wir, dass RR mit Profifußball nichts am Hut hat. Bleiben also Sitzberger, Schmidt, derjenige, der glaubt, dass er der viel viel bessere Präsident wäre, und ein fleißig diverse Muskeln trainierender „Anton“, dessen öffentlich bekannter Lebenslauf doch große Lücken aufweist. Oben erwähnte sichere und seriöse Quelle hat bereits mehrfach dessen segensreiches Wirken für den Kader der vergangenen und der aktuellen Saison betont. Vielleicht war er es? Ich weiß es nicht, weshalb ich ein Fragezeichen gesetzt habe, das verhindern soll, dass dieser Satz als Aussage verstanden wird. Angesichts der gestrigen Stellungnahme der KGaA kann man ja sprachlich nicht vorsichtig genug sein…
Vielleicht habe ich auch jemanden nicht genannt, meine Aufzählung erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.

1 „Gefällt mir“

Uiuiui. Würdest du bei mir oben noch gegenlesen, ob ich mich vielleicht doch zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Man weiß ja nie, und ich mit meinem losen Mundwerk. Wer weiß was da alles passieren kann. :scream:

3 „Gefällt mir“

Glaub mir, auch für einen Rentner ist es nicht immer ein Genuß, Deine Beiträge zu lesen und zu kommentieren …

Zugegeben, genießen tu ich es, wenn ich merke, dass dich meine Beiträge ärgern :stuck_out_tongue_winking_eye:

spontan fällt mir Fantomas ein… :wink:

3 „Gefällt mir“

Hat Pfeifer eigentlich einen Bruder?

3 „Gefällt mir“

keine ahnung…

ich glaube das MNP heute ziemlich alleine
auf der Bühne stehen wird. Vom e.V. wird
wohl keiner kommen, der Trainer hat schon
abgesagt und ob sich Power/Saki sehen
lassen ist auch fraglich

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch nicht dafür da, euch faulen Säcken auch noch Genuß zu verschaffen. Früher hast die Rentner halt ins Austragsheisl verschafft, und damit saßen sie auf der Hausbank. Heutzutage mischen sie bei 3.Ligisten im Verein und in den diversen Foren mit.

1 „Gefällt mir“