Marcel Bär #15

Herzlich willkommen! :soccer: :blue_heart:

Hallo Marcel, :blue_heart:lich willkommen.
Bitte keine roten Schuhe !!!

1 „Gefällt mir“
  1. (saison)tor für die löwen - congrats
1 „Gefällt mir“

sau"bär" gestern :+1: :blue_heart:

Der hat sich, ebenso wie Deichmann, richtig gut integriert. Hoffentlich bleibt das so! MK und GG haben da offenbar echt ein gutes Händchen.

1 „Gefällt mir“

ist einfach ganz was anderes, wenn sich die gegnerische Defensive nicht nur auf die Torsemmel konzentrieren muss :+1:
ich glaub, da werden wir noch viel Spaß haben

1 „Gefällt mir“

Wenn der Bär weiter solche Tore mit der Hacke macht, brauch ma gar koan Brasiliana ned.

Und jetzt stell Dir mal vor, der würde solche Tore auch noch absichtlich machen… :astonished:

2 „Gefällt mir“

Du unterstellst, dass das Zufall war? Pfui Deifi.

1 „Gefällt mir“

Nur mal so nebenbei an alle die nicht verstehen können, warum im Winter kein weiterer Stürmer geholt wurde.
Bär mittlerweile bei 8 Toren seit Mölders weg ist und mit 13 Tore in der Torschützenliste der 3. Liga auf Platz 3. Der blüht so richtig auf seit er vorne machen darf ;-)

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt. Hinzu kommt, dass Bär nicht der klassische mittelstürmer ist, sondern durchaus weite Wege geht. Sieht man vor allem live im Stadion richtig gut.
Cello ist durchaus ein guter!

is einfach a Geiler :+1: :blue_heart:
geht alle Wege, kämpft bis zur letzten Sekunde und ist echt cool im Abschluss

Dass Marcel Bär leistungsmäßig so explodiert ist freut uns vermutlich alle aber mit nur einem treffsicheren Stürmer durch eine komplette Saison zu gehen ist auch nicht ganz ohne. Er muss halt gesund bleiben und darf sich kein Formtief leisten.
Es waren durchaus Stimmen dabei welche sich einen Regionalligastürmer gewünscht haben (zu denen gehöre ich auch) und das wäre ja ganz klar ein Backup für Bär und kein Ersatz gewesen.

Mittlerweise haben wir mit Goden ja auch ein Backup für Bär gefunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Da wird jetzt einer am Samstag ganz befreit aufspielen und Saarbrücken darf schon mal zittern ;-)

2 „Gefällt mir“

„… und ein paar Wochen später, schoss dein Papa die Löwen in die 2. Liga. Deswegen bekommt ihr auch lebenslang Freibier in Giasing.“

Ois Guade an die Bärs! Die Zeit des Ausschlafens ist vorbei :grinning:

4 „Gefällt mir“

Bua, Madl, woaß ma nix - oder, Name?
Hat er sich von euch inspirieren lassen?

Ich glaub das ist alles was aktuell bekannt ist ;-)

Meine Frau ist überzeugt das es Jungen Finger sind ;-)

Ja, sehe ich auch so. Mädels haben heutzutage fast alle bunte Fingernägel …

Die großen oder die kleinen Finger :joy:

Bärig :blue_heart:

1 „Gefällt mir“