Das war mir schon beim schreiben klar das so eine Antwort kommt ,-). Aber egal, nachdem man Cello die letzten 2 Spiel angemerkt hat, dass er mit dem Kopf nicht so 100% beim dabei war, wird er jetzt befreit aufspielen und uns am Samstag zum Sieg schießen.
Gratuliere zum Nachwuchs!
Herzliche Glückwünsche an die junge Familie!
PS: Ich werde nie verstehen, warum es für manche so wichtig ist, zu wissen, welches Geschlechtsteil ein Neugeborenes hat.
Für mich ist wichtig, dass alle gesund und munter sind!
Glückwunsch zum Nachwuchs :-)
Man muss doch wissen, ob man Onkel oder Tante geworden ist…
Ich denke, dass es sogar sehr wichtig ist, solche Sachen so viel wie möglich einfach privat zu lassen. Es werden genügend Menschen auf der Welt inklusive ihren Kindern zu Personen des öffentlichen Lebens. Manchen Familien schadet das immens. Wir hatten ja noch vor kurzer Zeit den Fall, dass die Kinder eines Löwenspielers ständig in die Öffentlichkeit gezerrt wurden und man auf Giesinger Geissens gemacht hat.
Egal was es ist, hauptsache der Bub ist gesund
Es ist wurscht ob schwarz oder weiß, Hauptsach ist, es wird koa Preiß
und ja Glückwunsch zur Tochter
Bisschen vorsichtig, Herr Kollege…
Gaaaanz dünnes Eis, hard
Gerade erst gecheckt, dass Bär nur in der Rückrunde 13 Tore in 16 Spielen erzielte.
Eine Bärenquote (höhö)
ich hoffe sehr, dass wir den halten können…ein echter Kämpfer,passt super und lässt nie locker!! so was nennt man Führungsspieler, wichtig für die Jüngeren
Wenn wir aufsteigen können wir ihn vermutlich halten. Wenn nicht, und es gibt ein sportlich und finanziell attraktives Angebot aus der 2. Bundesliga dann wird man ihn fast gehen lassen müssen. Aufgrund seiner bisherigen Karriere dürften sich die Millionen noch nicht auf dem Konto stapeln.
Ansonsten muss man sich eben in der Kategorie 32+ bedienen, die laufen nicht mehr so schnell weg (allerdings auch oft nicht mehr dem Gegenspieler).
Egal wie es kommt, Marcel Bär ist eine von vorne bis hinten runde Sache und ich hoffe einfach dass der TSV für ihn immer mit die schönste Karrierestation bleiben wird.
Aber vielleicht verlängert es ja auch einfach und kickt bei uns bis zur Fußballer-Rente.
Hätte mir mal Applaus zwecks meinem Witz Bär-Bärenquote gewünscht
Der Witz war absolut bärig :)
Ich hatte einen bärenspaß beim lesen
Wenn er mal lautstark die Kugel fordert, ist er der Kugelschreibär.
Oh Gott…
Aua!
Und wenn er mit der Straßenbahn zum Trainingsgelände kommt, dann heißt die Bärtram oder wie…?
Genau so , saubär Männer!
Applaus Applaus
Ein genialer Blaubär halt