done
Das einzig erfreuliche von heute. Gratulation zur (noch geteilten) Torjägerkanone!
4 Tore Vorsprung müssten dann doch sicher reichen und Atik ist im letzten Spiel gesperrt.
Des nervt mich eher.
Atik holt mit dem Treffer in der 91. Minute unseren Vär ein.
Und mit seiner gelben Karte ist er dann gegen Osnabrück gesperrt (ich glaube dir da mal) und MD dadurch sxgon geschwächt
Glückwunsch Marcel Baer
ich hoffe sehr, dass der gute Cello uns noch ein Jahr erhalten bleibt,passt gut zu ´60
gibts nen link zum Abstimmen ???
erledigt ! merci
erledigt
Schönes Tor und ich hab auch für den Cello abgestimmt, aber ich befürchte, dass der Zalazar haushoch gewinnt.
So einen guten kannst darfst nicht abgeben .
Marcel Bärr muss bleiben
völlig irr der Typ…ich glaube der hatte genau 2 Ballkontakte für seine 2 Tore
Ich schau grad das Spiel in der Wdh an - beim Siegesjubel scheint er zu ‚sagen‘: „Ich bin ein Löwe, ich bleibe!“
ja hoffentlich und unbedingt…ein absoluter Killer vorne, und das in Kombination mit dem „Tier“ Lakenmacher und unserem spielstarken Mittelfeld
ganz großes Kino
Richtig, hab ich jetzt in der Sportschau auch so interpretiert. Er schiesst das Tor, klopft sich aufs Löwen-Wappen und zeigt direkt auf den Boden. So als würde er sagen „Ich bleib hier“.
Das darf er sehr, sehr gerne machen
Aber so das ganz spielstarke Mittelfeld hab ich nicht gesehn.
Du blinde Nuss
Hoffe auch das hat es bedeutet. Zweite Interpretation wäre halt noch „Ich gehöre auf den Platz und nicht auf die Bank“.
Sein Marktwert ist heute (vor allem mit dem zweiten Tor) sicher erneut gestiegen, allerdings kann man sicher davon ausgehen, wenn in der 2. Liga bis zum Transferschluss noch Mängel in seiner Offensive sieht, dann dürfte er wohl ganz vorne in der Liste stehen. Und sollte seine Leistungen auch in England gesehen werden, dann können wir uns wenigstens noch über einen echten Geldregen freuen.
Hoffe auch das hat es bedeutet. Zweite Interpretation wäre halt noch „Ich gehöre auf den Platz und nicht auf die Bank“.
Ohaa, das könnte natürlich auch sein, das mit dem Hinweis auf die erste Elf.
Und ja, bei der Sorge wegen England oder generell dem offenen Transferfenster bin ich auch bei dir, da ist noch nix in trockenen Tüchern