Marcel Bär #15

Muss ihn halt der Trainer von anfang an spielen lassen , gehört für mich sowieso in die Startelf.

3 „Gefällt mir“

Oder er meinte…hier mähe ich in Zukunft den Rasen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Greenkeeper bei Dynamo :astonished:

Naaah, der bleibt bei uns… aber „BASTA“ sag ich lieber nicht, sowas kann schnell in die Hose gehn :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mag ja auch das er bleibt.

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich doch auch schwer. Was für eine geile Offensive: Bär, Lakenmacher, dazu die flinken offensiven Mittelfeldler Lex, Tallig, Vrenezi, Boyamba…das rockt! Und einen Skenderovic haben wir auch noch auf der Bank.

Da können die dann hinten auch ruhig mal den ein oder anderen Fehler machen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung Cello, komm schnell wieder auf die Beine :blue_heart: :muscle:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Wir brauchen definitiv noch Verstärkung im Sturm jetzt. Einen Bär zu ersetzen wird nicht leicht. Denke vor der sehr frühen Winterpause die am 13.11 beginnt, wird er uns wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Kann mir aber vorstellen, dass er uns zur Rückrunde die 2 Monate später am 13.01 erst beginnt, wieder voll zur Verfügung steht. Aber das sind noch 16 Spieltage bis dahin.
Leider ist der Markt in Deutschland wie leer gefehlt auf der Stürmerposition. Es gibt noch einen Keita Ruel, der vor 2 Jahren noch ein Königstransfer für uns wäre, aber jetzt seit 1 Jahr kein Spiel mehr gemacht hat und über ein halbes Jahr nicht mehr trainiert hat. Bis er den Trainingsrückstand aufgeholt hat, ist Bär auch wieder fit. Sonst gibt es kaum jemand bezahlbaren, der uns weiterhilft.

Cello wurde heute erfolgreich operiert und es gibt einen klaren Zeitplan wie
es nun weiter geht. Da der Verein nichts näheres raus lässt liegt meine
Schätzung bei mind. 2 Monaten und danach muss er über Spielpraxis
wieder in die alte Form kommen. Ich befürchte das er uns erst wieder
Anfang Januar helfen kann

Also da wir ja in der Breite diese Saison so gut aufgestellt sind sollten wir Bär in der Hinrunde schon ersetzen können. Was mir mehr Sorgen macht ist die Defensive. Da sind wir nach wir vor nicht wirklich stabil.

Defensiv haben wir aber genug Leute; an der Stabilität muss halt der Trainer arbeiten.
Aber haben wir auch Leute, die so viele Tore schießen wie das Bärli?
:bear:

Wenn man noch was Positives aus dem Ganzen sehen will, dass jetzt wohl vorerst keiner noch zum Transferschluss uns unseren Stürmer weg kauft.
Gute Besserung !

5 „Gefällt mir“

Diesen „Schuh“ trägt er aktuell

Ich denke, wenn der Mittelfussbruch? geschraubt worden wäre, dann hätte er nen Gips, oder? Vielleicht ist es doch eine Bänderverletzung? Oder weiß man das mittlerweile, nur ich nicht! :flushed:

Wenn ein Bruch geschraubt oder genagelt wird, braucht man eben keinen Gips.

1 „Gefällt mir“

Sollte dieses Modell sein

Indikationen:
Metatarsale Frakturen I-IV
Hallux Valgus/Rigidus
Arthrodesen des Zehengelenks
Hammer- und Krallenzehen
Lapidus-Operation(en)

Na hoffentlich bleibt da nichts zurück. Es gab da jemanden, der trug immer solche Botten.

Aber natürlich gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

:joy: Herman Monster ! Geil ……

Zitat ausm Merkur: „Ich hatte mich ja schon für Bayreuth fitgemeldet, bin auch diese Woche fit. Das muss der Trainer entscheiden. Wenn es für einen Startelfeinsatz reicht, freue ich mich natürlich.“

Unbedingt! Und dem Fynn tut es auch gut, wenn er nach 70 Minuten gegen müde Verteidiger kommen darf.

2 „Gefällt mir“

Darf aber dann auch gerne schon nach 60 Minuten sein.

2 „Gefällt mir“