Marco Hiller

Na immerhin war der Fehlerfrei :grin::grin:

Ich würde sogar sagen: mustergültig. Beidhändig von hinterm Kopf in einer fließenden Bewegung zum Mitspieler, dabei mit beiden Beinen fest am Boden und von außerhalb des Spielfeldes.
Sollte jemals ein Lehrfilm über den richtigen Einwurf zusammengestellt werden, dann wird man sich an dieses Highlight hoffentlich erinnern.

5 „Gefällt mir“

mit dem Fuß leider zum wiederholten Male recht unsauber…den Rückpaß vom Lakenmacher in der 1.HZ technisch nicht gut angenommen, verspringt ihm da schon fast tölpelhaft an den Pfosten :joy: :tipping_hand_man:

Da hat er vergessen, dass er als Torwart ja auch die Hand nehmen darf.

„…dann hab’ ich natürlich getrunken, wie sich das gehört.“

5 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht, wieso ich die Löwen irgendwann verlassen sollte.
Hoffentlich fliegt ihm der Satz nicht irgendwann mal um die Ohren - allerdings kauf` ich es ihm ab, dass er es momentan auch genau so meint…

3 „Gefällt mir“

Wie soll ihm der um die Ohren fliegen?
„Ja; damals wusste ich das nicht“ kann man immer sagen.

Stimmt - aber die Fallhöhe für Löwenfans im Löwentrikot ist bei Sechzig tradtionell hoch…

Jedenfalls sollte man ihm keine Gründe geben, die Löwen zu verlassen.

3 „Gefällt mir“

Er sollte uns schon verlassen, eigentlich hat er das Zeug für die Bundesliga, darf aber gerne mit uns dort spielen

„Ich würde zwei Kästen Bier auf die Terrasse stellen, Musik auflegen, den Grill anzünden und dann mal schauen, wie lange der Hiller braucht, bis er rüberkommt.“

2 „Gefällt mir“

vertragsverlängerung bis 2025
(c) sechzger. de 28.03.2023 Stefan Kranzberg

Also können wir nun Kretschmann als Nummer 1 machen :)

TOM KRETZSCHMAR heisst die Nummer 2

1 „Gefällt mir“

Stimmt, keine Ahnung wie ich auf *mann gekommen bin :)

Ich find die Verlängerung gut und da er für einen Torwart noch sehr jung ist, wird er aus der jetzigen Saison lernen und sich weiter entwickeln.

1 „Gefällt mir“

Genau so habe ich vor ein paar Jahren gedacht und eher befürchtet, dass er nimmer lang bei uns sein würde.

Dein Wort in Gottes Ohr, Putzbrunner! Ich hoffe, dass Du recht behältst, bin aber mittlerweile skeptisch geworden…

image

Vielleicht hattest Du den im Kopf…aber ob das die richtige Position für ihn wäre? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens rudimentär Deutsch ist vorhanden. Ich würde mal schätzen B1 nach dem „Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen“

9 „Gefällt mir“