Die KGaA muss sparen, wo sie kann. Konsolidierung und so.
Danke Habeck & Baerbock!
Oder Merkel!
Oder Reisinger.
Oder was auch immer - bin wütend!
Söder nicht?
Aufgrund einer Blessur am Knie wird Marco Hiller auch in dieser Woche nicht am Training können.
Manche Sätze kein Prädikat.
Eindeutig Jugendsprache!
Seid nicht so gemein, seitdem der letzte Praktikant gekündigt hat, weil er mit den internen Streitereien nicht mehr umgehen konnte, muss der Pfeifer neben seinem DoppelJob als Sport- & Geschäftsführer auch noch die Webseite betreuen. Da bleibt eben was auf der Strecke.
Pfeifer eine arme Sau.
Den Fehler in der Überschrift habens inzwischen korrigiert und ein „fällt“ eingefügt. Aber er „wird weiterhin nicht am Training können“.
… vlt. kann er wenigstens vorher oder nachher …
Prostata?
el_che63: fmod:„wird weiterhin nicht am Training können“
… vlt. kann er wenigstens vorher oder nachher
Prostata?
Am Training macht ma des aber a ned
Ich warte ja seit Jahren auf eine Satz wie:
„Marco Hiller hat am morgens direkt nach dem Aufwachen eine Verhärtung gespürt und muss nun in der Reha weiter an sich arbeiten.“
.… um auch künftig seine Standfestigkeit zu erhalten und gegnerisches Eindringen verhindern zu können."
…hierfür bekommt er eine zusätzliche Einführung, damit es auch in Zukunft wieder wie geschmiert läuft.“
„.… und er in gewohnter Weise Gas geben kann.“
…und die Bälle vom Gegner über die eigene Latte hebt.
Richter war in Münster so gut, dass Hiller wohl den Verlust des Stammplatzes verschmerzen muss.
ganz so weit würde ich nicht gehen, aber ein gesunder Konkurrenzkampf schadet nicht
Richter war in Münster so gut, dass Hiller wohl den Verlust des Stammplatzes verschmerzen muss
Blödsinn, ich denke, wir können uns hinten keine weitere Baustelle brauchen. Außer der Hillaaa spielt Stoßstürmer… ;-)
Außer der Hillaaa spielt Stoßstürmer… ;-)
Auf geht’s MJ, schick Hillaaa in die Zone 3 !!