Marco Hiller

Die KGaA muss sparen, wo sie kann. Konsolidierung und so.

Danke Habeck & Baerbock!
Oder Merkel!

Oder Reisinger.

Oder was auch immer - bin wütend!

Söder nicht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Aufgrund einer Blessur am Knie wird Marco Hiller auch in dieser Woche nicht am Training können.

Manche Sätze kein Prädikat.

4 „Gefällt mir“

:point_up:
Eindeutig Jugendsprache!

2 „Gefällt mir“

Seid nicht so gemein, seitdem der letzte Praktikant gekündigt hat, weil er mit den internen Streitereien nicht mehr umgehen konnte, muss der Pfeifer neben seinem DoppelJob als Sport- & Geschäftsführer auch noch die Webseite betreuen. Da bleibt eben was auf der Strecke.

1 „Gefällt mir“

Pfeifer eine arme Sau.

Den Fehler in der Überschrift habens inzwischen korrigiert und ein „fällt“ eingefügt. Aber er „wird weiterhin nicht am Training können“.

2 „Gefällt mir“

… vlt. kann er wenigstens vorher oder nachher …

4 „Gefällt mir“

Prostata?

1 „Gefällt mir“

Am Training macht ma des aber a ned :smirk:

Ich warte ja seit Jahren auf eine Satz wie:

„Marco Hiller hat am morgens direkt nach dem Aufwachen eine Verhärtung gespürt und muss nun in der Reha weiter an sich arbeiten.“

4 „Gefällt mir“

.… um auch künftig seine Standfestigkeit zu erhalten und gegnerisches Eindringen verhindern zu können."

2 „Gefällt mir“

…hierfür bekommt er eine zusätzliche Einführung, damit es auch in Zukunft wieder wie geschmiert läuft.“

1 „Gefällt mir“

„.… und er in gewohnter Weise Gas geben kann.“

…und die Bälle vom Gegner über die eigene Latte hebt.

2 „Gefällt mir“

Richter war in Münster so gut, dass Hiller wohl den Verlust des Stammplatzes verschmerzen muss.

ganz so weit würde ich nicht gehen, aber ein gesunder Konkurrenzkampf schadet nicht

4 „Gefällt mir“

Blödsinn, ich denke, wir können uns hinten keine weitere Baustelle brauchen. Außer der Hillaaa spielt Stoßstürmer… ;-)

1 „Gefällt mir“

:+1: Auf geht’s MJ, schick Hillaaa in die Zone 3 !!

1 „Gefällt mir“