Marco Hiller

Unbedingt halten den Burschn, Rieder wäre extrem wichtig für die Weiterentwicklung des Teams.

vertragsverlängerung = gute nachricht :)
mit erst 23 ist noch einiges möglich in der zukunft.

interview
size=8 abendzeitung-muenchen.de 18.01.2020 07:50 h Matthias Eicher[/size]

ganz grosses Spiel gegen Duisburg ! momentan ein richtiges Pfund in der Defensive

1 „Gefällt mir“

Yup, geile Leistung.
Bekannter von mir (ein Roter) sagte gestern. „Oida, der is überragend, der hat sich brutal entwickelt, der wär mir lieber als der Nübel“.
i hab mir dann dacht, wenn des ein Roter sagt, dann ist höchster Alarm. Nah ohne Quatsch, die Entwicklung vom Marco ist schon extrem deutlich zu sehn. Seine Reflexe sind schon überragend und auch sein Torwart-Gesamtpaket hat sich erheblich verbessert.
Einerseits freut mich das total, andererseits geh ich aber auch davon aus, dass das auch andere Vereine sehn und sich den Namen Hiller in ihr Notebook kritzeln. Hält seine Entwicklung an, dann werden sich da wohl bestimmt einige Scouts Gedanken machen. Aber die dürfen ja GsD nicht ins Stadion.

Achja, fast hätt ich’s vergessen: Hillllllaaaaa !

1 „Gefällt mir“

Grundsympathisches Interview in der tz. Wenn der so bleibt und noch lang bei uns spielt, hat der das Zeug zum Kultspieler. Kein Groessenwahn, keine Sprüche, Topleistung - eigentlich ein Alleinstellungsmerkmal heute unter Profis…

1 „Gefällt mir“

finde auch das er sich unheimlich weiterentwickelt hat. Früher hatte ich bei
jedem Rückpass einen Schweißausbruch, mittlerweile ist er viel ruhiger
geworden, fängt Bälle sicher ab und gute Reflexe hatte er schon immer.

Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag bei uns ?

Ich bin auch ein Fan des Hilla-Kults.

Marco, einer von uns!

4 „Gefällt mir“

Ich ergänze: Einer von denen - Kohlhaeufl, Miller und Trares; die hätten auch weitergemacht.
Das irrste war aus meiner Sicht, als er in der zweiten Hälfte aus dem Tor rannte und sich den Roten wieder vor die Füße warf.
Ich wiederhole: Mit Hiller verlängern, so lange wie möglich.

3 „Gefällt mir“

ja, bei der Szene war ich auch begeistert. Da treten sie dir in der ersten Halbzeit
fast den Schädel ab und dann wirft er sich wieder vor die Füße des Gegners -
ein Wahnsinniger !

Sieht man normal nur im Eishockey sowas, die spielen eigentlich auch immer
irgendwie weiter solang der Kopf noch dran ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wobei die ungleich dicker gepolstert sind als unser Verrückter!

Also bei Flanken und Strafraumbeherrschung sehe ich schon noch Potential aber wir spielen 3. Liga und er ist erst 23 insofern passt das und gestern war das tadellos.

Unsere Spielweise hat sich ja auch verändert insofern landen nicht mehr so viele Abschläge im Seitenaus oder beim Gegner. Aber das war selbst beim Gabor Kiraly oft zum Haare raufen.

Ich würde es schön finden wenn er weiter mit uns wachsen würde und halte das auch für realistisch. Hiller und Sechzig, das passt einfach.

2 „Gefällt mir“

Da kann er einen immer noch wahnsinnig machen, auch gestern wieder bei manchen „Abspielen“.

Er hat sich in den von Dir und mir genannten Schwächen bereits weiter entwickelt und ist auf der Linie ohnehin (mindestens) zweitligareif. Hoffen wir, dass er sich nicht mal wie einige seiner Vorgänger von einem höherklassigen Verein locken läßt und dort dann auf der Bank oder Tribüne verdorrt.

Spätestens gestern hat er sich als potentieller Kultlöwe ins Gespräch gebracht. Exakt so Verrückte gehören ins Sechzga und werden dort weiter aufblühen.
Ceterum Censeo: Mit Hiller verlängern - wenn GG das verpennen würde, dann prophezeie ich ihm einen extrem schweren Stand in der Zukunft…Über Berzel war die Meinung (zumindest hier) oft geteilt, bei Hiller gibt es wohl nur wenige Minderheitenvoten :wink:

2 „Gefällt mir“

Hiller ist neben Sascha Mölders mit Abstand die größte identifikationsfigur

1 „Gefällt mir“

man stelle sich mal vor die Aktion mit Marco wäre gestern vor der vollen
Ostkurve passiert. Da wäre alles auf das Feld geflogen was zu finden ist
und die Fans hätten den Zaun abgerissen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

…und etliche der Roten gleich mit :wink: (natürlich rein figurativ!!!)

zaun abreissen wäre noch das mindeste gewesen :wink:
weiss man was wie es ihm geht?ist doch bestimmt gestern/ heute untersucht worden.

Glaub nach dem spiel nochmal richtig genäht und heute bisschen nen brummenden schädel

ok…merce…hatte doch nach dem spiel ziemlich übel ausgeschaut.

Der Hiller ist mega. Der ist so vom 60er Virus infiziert. Eine richtige Kampfsau. Ich kann nur nicht verstehen, warum er in der AZ-Bewertung nur Note 3 erhielt. Was hätte er noch machen oder halten sollen ?

2 „Gefällt mir“