Marco Hiller

Als Torwart biste bei den Noten der größte Depp.
Wenn de nix zu tun hast kriegste ne 3…
Machste als stürmer eine bude haste meistens schon ne 2

Aber bei dem Spiel (Blut im Gesicht und dann zu Null) musste ihm ne 1 geben, auch wenn er ansonsten nur daneben gegriffen hätte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

allein für die Aktion wo er sich in der zweiten Halbzeit wieder ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann wirft. Das war stark

2 „Gefällt mir“

Hiller beim Kicker in der Auswahlelf und Spieler des Tages!

2 „Gefällt mir“

find ich angemessen…aber Biankadi??? ok,sein Debut war in Ordnung,aber mehr wars ganz bestimmt nicht

Biankadi ist nichts gelungen- bis auf das Tor…
Die Story hat ihn halt in die Kicker-Elf katapultiert: Beim Debüt das entscheidende Tor!
Aber nochmals: Wenn er weiter so spielt und jedesmal ein Tor schießt, kann er von mir aus auch Weltfußballer werden …

DAS wüsste der rote Kackverein schon zu verhindern… :face_vomiting:

Mit Verlaub und der Bitte um Nachsicht, der Begriff „nichts“ passt hier nicht hin. „Nicht (allzu) viel“ trifft das doch eher. Nichts bedeutet die Schulnote 6 und das wars sicher nicht.

Allerdings, da hast du recht: Um es in die Elf des Tages des Kicker zu schaffen, sollten schon strengere Massstäbe gelten. Unbedingt.

Wenn man die Darbietung von Biankadi in der Mitte dieser beiden Polarisierungen einordnet, dann wird es dem tatsächlich Gezeigten, denke ich, am ehesten gerecht.

dachte ich vom Zuschauen her auch…würde euch empfehlen, auf @sechzger.de den Artikel zu seinen Spieldaten zu lesen, das ist echt aufschlussreich und ändert die Einschätzung m.E. deutlich… zu seinen Gunsten

Und nachdem sechzger.de per se unfehlbar ist, muss es auch stimmen… :wink:
Beispiel: Wenn ich im ganzen Spiel nur einen Pass schlagen würde und der käme an, hätte ich eine Passquote von 100%…wooow!!!
Biankadi kann man einfach noch nicht beurteilen. Er hat ein Tor geschossen und ich wünsche ihm das in jedem Spiel. Da kann er meinetwegen sogar eine Passquote von 0% haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Biankadi in die Elf des Tages?
Die sind doch hirnkrank beim Kicker.
Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

ich find die Analysen schon oft sehr hilfreich, grad weil dort versucht wird, die Einschätzungen mit belegbaren Zahlen zu untermauern; aber gut, wers eher polemisch liebt…auch recht! :wink:

Statistiken sind aber auch begrenzt aussagekräftig, wie Du an meinem Beispiel sehen kannst, Löwenherz :wink:

Stimmt: stattdessen hätte der Timo Kern eine Nominierung verdient gehabt. Der hat a sauberes Tor geschossen.

Von passquoten halte ich ehrlich gesagt garnix.
Muss da nur an den querpasstoni kroos denken. Super Quoten null Effizienz.
Wenn 10 Pässe nicht ankommen und der 11te passt und es fällt das tor isses mir lieber als wenn 10 pässe ankommen und der 11te zum gegentor führt

Dann denk mal zuallererst auch an den Julian Weigl. Der hatte diese Taktik sozusagen vervollkommnet. Da ist der Herr Kroos schon eine ganz andere Nummer und zu einem sehr guten Spieler gereift.
Ich würde den Julian Weigl als einen der am meisten überschätzten (damals) Nachwuchsfussballer bezeichnen. Die Berufungen ins Nationalteam gönne ihm natürlich. Glück braucht man eben auch mal.
Einen ernst zu nehmenden Grund kann vielleicht Jogi Löw nennen, mir erschließt sich allerdings keiner. Mittlerweile ist das Thema auf „normal“ zurechtgestutzt.

https://www.ama-lion.com/produkt/matchworn-derby-trikot-von-marco-hiller-groesse-l-getragen-bis-zur-28-spielminute/

Aktuelles Gebot: €600,00

2 „Gefällt mir“

Ois Guade und lass dir erst nach dem Spiel was einschenken!

2 „Gefällt mir“

:lion::champagne::champagne:HaPpY BiRthDaY :champagne::champagne::lion:

Ois Guade zum Geburtstag Marco

Von mir auch Alles Guade Marco.
Bleib fit und gesund.