Marco Hiller

Muss ich das verstehen? Oder meinst du den vom LF iniziierten Offensivdrang von Marco, den kein Linienzieher bremsen kann? :joy:

nö, habs selber nicht verstanden :rofl:

hab den falschen post vom @Perlach_Loewe zitiert, hätte eig. der Nr. 129 sein sollen, so wies jetzt ist, isses sinnfrei und selbst für so einen Fuchs wie dich nicht verständlich :+1:

Haben wir Bonmann nicht schon 2017 geholt? Der war beim Aufstieg 2018 auch dabei.
Ansonsten stimme ich Dir in allen Punkten zu.:+1:

Winterpause 17/18

Na, der kam noch am Ende des Sommertransferfensters 2017. War aber zu dem Zeitpunkt schon verletzt.

1 „Gefällt mir“

gestern mal wieder ein klassischer Hiller…kaum Abschlüsse, Zweikämpfe Fehlanzeige und schon wieder KEIN Tor kassiert !!
Danke Marco, war ein löwengeiler Auftritt gestern :blue_heart: :+1: :beer:

4 „Gefällt mir“

aber , er hat wieder keines geschossen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der Junge macht mir zunehmend Sorgen - wenn man sieht, wie Ortega sich entwickelt hat, da kann man bei Hiller nur Übles ahnen. Bundesliga zu spielen dürfte für Marco in zwei, drei Jahren (mit mehr Erfahrung) kein Problem sein, und das wird er dann wohl auch machen.

Was mir allerdings keine Sorgen macht: Mit Kretschmar steht der zweite Klassetorhüter bereits in den Startlöchern… :+1:

2 „Gefällt mir“

Interessant, Hiller hat bereits über 100 Drittligaspiele und sicherlich Erfahrungen in Sachen „Druck“ (60 halt :smiley: ) gesammelt.

Aber erste Liga? Ich denke nur mit „Glück“ wenn sich eine Konstellation wie bei Ortegs und Bielegeld oder Riemann und Bochum ergibt.

Meine Vermutung, Hiller spielt in 2,3 Jahren 2. Liga. Entweder mit uns oder wenn wir in Liga 3 verbleiben dann ohne uns bei einem anderen Club.

2 „Gefällt mir“

Hiller merkt man immer mal wieder an, dass er doch als TW noch ziemlich jung ist. Allerdings sind seine Aussetzer viel seltener geworden, und er hat nicht nur die Bewältigung seiner Eins-zu-Eins-Situationen sondern immer mehr auch Sicherheit bei Distanzschüssen gewonnen.

Wir haben einige sehr gute BL-Torhüter, da liegt die Messlatte sehr hoch. Aber Hiller hat das Zeug dazu, dort zu spielen - nicht heute, nicht morgen, aber in zwei, drei Jahren.
Aber wer zum Henker ist Ortegs???

Außerdem: Wer sollte sowas besser beurteilen können als @Radis_Erbe ? Oder was sagst Du dazu, @Thomas_Zander_1 ? :wink:

Als wir in die Regionalliga-Saison gestartet sind mit Marco Hiller als Nr. 1 hatte ich wirklich Bauchschmerzen.

Jahre später mit teilweise sensationellen Paraden (und auch Fehler, die ihm zustehen) muss ich gestehen, dass ich mich da übelst getäuscht habe und hoffe, Marco bleibt noch lange bei uns.

3 „Gefällt mir“

Man hat ja vorgestern deutlich hören können, wie ausgeprägt die Wertschätzung mittlerweile ist. Schön!

2 „Gefällt mir“

Gerade so Spiele wie Darmstadt und vor allem Schalke stellen ihn eben ins Schaufenster. Deshalb teile ich Deine Hoffnung, glaube aber nicht daran.
Allerdings (siehe oben): Ein Torhüterproblem bekommen wir dann aber wohl auch nicht…
Selbst wenn MK doch mal etwa zu Austria Wien gehen sollte, müsste man unbedingt den TW-Trainer halten! Zufall kann es nicht sein, dass Hiller vom Platz fliegt und gleich darauf ein (fast) genauso guter im Tor steht…

1 „Gefällt mir“

Der Huber Harry hat sicher keine Ambitionen in andere Winkel der Republik zu ziehen, sichere Quelle ;-)

3 „Gefällt mir“

Und den dritten im Bunde hab ich erst einmal gesehen, aber da hat auch der mir einen sehr guten Eindruck gemacht.

1 „Gefällt mir“

Und ein Engl , damals bei den amas die nr 1 vor hiller, dürfte sich in den Arsch beißen:)

4 „Gefällt mir“

Engl hat 60 nach dem schwarzen Freitag wohl einfach nichts mehr zugetraut…

Bitte beim nächsten an den Punkt

ABSCHLAG MACHEN , und nicht mehr dieses Ball schieben .

Gute Idee. Vielleicht hilft dem Marco ja ein Elfmeter, damit bei ihm endlich der Knoten platzt. Seit 2017 warten wir immerhin jetzt schon auf ein Tor von ihm…

Im ernst: in so einem Spiel wie heute kann einem der Marco nur leid tun, wenn man sich unser defensivverhalten so anschaut. An ihm lag es jedenfalla nicht!

2 „Gefällt mir“

mal ganz ohne Scheiß: der Marco ist momentan die ärmste Sau :see_no_evil: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“