Marco Hiller

Ach quatsch, außer Pässen zu den Verteidigern und langen Bällen ins Mittelfeld hat der doch nichts zum Aufbauspiel beigetragen!

1 „Gefällt mir“

Dieses ständige Handspiel nervt mich. Alle nutzen ihre Haxn, Kopf oder Bauch (Mölders), aber der Hiller brauch ständig die Hände. Null solidarisch.

2 „Gefällt mir“

Da Marco lernt ja noch, wenn er 36 ist, könnt er evtl. die Hände weg lassen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Die Art und Weise, wie Marco Hiller hier niedergemacht wird, ist mal wieder so richtig löwen-like. Keiner von den Möchtegern-Lorants hier erkennt, dass Marco Köllners verlängerter Arm auf dem Platz ist. Er war am Dienstag der einzige der unseren Freunden vom Betze ein Gastgeschenk hingestreckt hat. Gleichzeitig hat er die Anweisung vom Trainer umgesetzt, dass im Hinblick auf die letzten 3 Spiele das Thema „Spiel drehen“ mal wieder trainiert werden müsste. Der Zeitpunkt der Umsetzung war optimal, gleichzeitig hat er exakt das Gegenteil erreicht, nachdem der Gegner das Geschenk kläglich verschmäht hat. Einen Eckball später hat die Mannschaft den Braten vom Köllner und Hiller gerochen und ernst gemacht beim Konter. Insofern ein Weltklasse-Move von Co-Trainer Hiller: Aus der „Spiel- drehen-Aufgabe“ hat die Mannschaft ein „Lass-uns-den-schönsten-Konter-der-Saison-spielen“ gemacht. Chapeau, wie alle das ERLEDIGT haben!

4 „Gefällt mir“

Lieber Marco ! shit happens… :wink: :blue_heart: :japanese_ogre:

Danke für eine überragende Saison von dir, wir hatten richtig viel Spaß mit dir und dem Team; zünd dir a Hoibe an und lass sacken, ich freu mich auf die kommende Saison mit so ner geilen Truppe :beer:

11 „Gefällt mir“

Nach der Roten Karte dachte ich mir schon, dass er’s nicht mehr schafft dem Sascha die Torjägerkrone abzujagen. Schade, dann nächste Saison.

DFB-Pokal 21/22 :lion: vs. D98 - copy aus spielthread

starkes spiel heute :+1: ,
während der regulären zeit u.a. 3x der löwen fell gerettet.

@MH & team: congrats !
.
.
btw, jhg. 1997 = (erst) 24 j. - vergesse ich oft bei der performance …

3 „Gefällt mir“

Nach der Zwangspause in einem wichtigen Spiel wieder im Tor - und eine erstligareife Leistung!
Chapeau an Marco!

Wenn man dann noch an Kretschmars Topspiele denkt…haltet bloß unseren TW-Trainer fest!!!

4 „Gefällt mir“

GG bitte Vertrag verlängern, jetzt!

2 „Gefällt mir“

Und eine dicke AK reinschreiben

1 „Gefällt mir“

MH wünscht sich Vertragsverlängerung zum Winter
link
(c) az 13.08.2021 18:15 h Matthias Eicher

Was war das heute für eine Aktion? Da hat der Lang das 1:0 auf dem Kopf und der Hiller gönnt es ihm nicht :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich gesagt a bissl aufpassen mit meinen Lobeshymnen für unsern Marco, es ist ja bekannt, dass er mein absoluter „Superliebling“ ist :smiling_face_with_three_hearts:

Heute hat er sich aber definitv wieder ein Extra-Herzerl verdient, Parade 1 war unfassbar, klar gehört bei so einem Reflex auch a bissl Glück dazu, aber solche Reflexe zeigen halt auch die Klasse eines Keepers. Parade 2 darf man aber auch nicht unbeachtet lassen, das war schon auch sensationell.
ABER…und das ist für mich noch wichtiger, er hat jetzt auch diese Ausstrahlung und die Sicherheit bekommen, da hats ja früher noch ein wenig gehapert. Unbedingt verlängern, ohne Wenn und Aber.

4 „Gefällt mir“

Halt dich mit Lob ein wenig zurück, sonst stürmt er nächstes Mal wieder aus dem Strafraum und dann …

Das war nicht Marcos Fehler, da war das Löwenforum schuld. Fordert doch jeder, dass er offensiver spielen soll und nicht nur in der Box herumgammelt. Das hat er beherzigt…ergo alles gut, haha

2 „Gefällt mir“

Dein Wort in Gottes (obwohl der weiß das schon), daher noch wichtiger in Gorenzels Gehörgang. Der fand es ja noch verfrüht jetzt schon den 22 auslaufenden Vertrag zu verlängern. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ehrlich, den habe ich schon drin gesehen. War ja auch noch gegen die Laufrichtung vom Marco. Sa-gen-haft, wie er den noch gekriegt hat…

1 „Gefällt mir“

Hillllaaaa is da beste!

Seine Entwicklung ist schon sensationell.
Wir müssen uns vor Augen halten, dass alles begann, als Maximilian Engel flüchtete und Hillllaaaa unerschrocken das Trikot mit der Nr. 1 überstreifte.

Momentan scheint er erwachsen zu werden.
Der Fan in ihm wird etwas sachlicher, der Profi tritt mehr in den Vordergrund.

Natürlich schießt er manchmal noch einen Bock, läßt sich dadurch aber nicht aus der Bahn werfen.
Und seine Glanzparaden und Heldentaten werden immer mehr!

-----> „Unbedingt verlängern, ohne Wenn und Aber.“

4 „Gefällt mir“

Richtig, guter Punkt. 2017 haben wir ja auch noch den Strobl aus Buchbach und dann 2018 den Henne Bonmann geholt. Ich denke mal, dass die nicht für die Bank gedacht waren. Bonmanns Verletzungsmisere hat unserem Marco natürlich schon in die Karten gespielt. Aber er hat diese Chance genutzt und sich prächtig entwickelt. Auf der Linie war er ja immer schon stark, aber er ist zu einem kompletten Torwart inkl. Strafraumbeherrschung und souveränem Ballspiel am Fuß gereift. Unbedingt verlängern und ordentliche Ablösesumme festschreiben. In der 3. Liga wird er wohl nicht auf Dauer zu halten sein…

P. S.: für Engel hat sich die Flucht bisher ja nicht gerade besonders gelohnt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

…ja, und damals war die Sechzehnerlinie auch krumm gezogen, das darf man nicht vergessen :joy:

1 „Gefällt mir“