Anti-Fussballer? Der Marius Wolf?
Sorry, aber dann haste entweder selbst nie gekickt oder du basht rein just for fun.
Der Marius hat absolut erkennbares Potenzial und hervorragende Anlagen. Ich würde mal hinterfragen, ob es nur an ihm selbst liegt, dass er es bisher nicht ausschöpfen konnte.
Der Junge spielt seit Monaten PERMANENT nur unter Dauerdruck und im Abstiegskampf, dazu kommen noch Trainer-Entlassungen und ein deutschlandweit einzigartiges Kasperltheater im Verein.
Ja meinste denn, dass sowas förderlich ist für die sportliche Entwicklung eines 20Jährigen? Dem Ju Weigl prophezeiten im LF einige, dass er beim BVB niemals den Sprung in die Erste schaffen wird, der wurde doch zum Teil genauso schlechtgeredet wie der Wolf.
Rein talentmäßig sehe ich den Marius in ein oder zwei Jahren in Liga1.
Wolf hat sich als einziger sehr stark verbessert im vergleich zum letzten Jahr wo er kaum ein 1gegen1 gewonnen hat, sein Problem ist einfach nur sein Jugendlicher Leichtsinn, dieser sollte er abstellen er hat viel zu viele Rachefouls dabei und spielt oft einfach nicht den Ball ab… aber in 2 oder 3 Jahren wird er es abstellen dann sollte er reif für die Bundesliga sein.
Nach allem was so geschrieben wird scheint er ja einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterzeichnet zu haben. Gibt es eine verlässliche Angabe zu deren Höhe? Ich meine bei der tz gelesen zu haben, das diese bei unter einer Million (!) liegt, finde den Artikel aber nimmer. Der Blogger spricht von 3,7 Millionen. Was denn nun?
Nachdem sich unsere inkompetente Führung (damit sind alle gemeint, ohne Ausnahme) sich bezüglich der Ausstiegsklausel in Schweigen hüllt, kann man davon ausgehen, dass die Ablöse unter einer Million liegt. Das kommt davon, wenn man mit Vertragsverlängerungen so spät beginnt, nur weil keiner von den inkompetenten Herren ein Auge für gute Fußballer hat (wobei ich nicht behaupten möchte, dass Wolf ein überragender Fußballer ist))
Schlimm wird es wahrscheinlich bei Neudecker !! Da es diese Pflaumen bisher hier auch nicht geschafft haben den Vertrag zu verlängern, wird der uns auch für ein „Butterbrot“ verlassen. Und das wird wehtun, denn der ist für mich wirklich ein Riesentalent.