Medienarsch-Fred: Netflix, Spotify & Co.

Manhunt: Unabomber auf Netflix

Black Mirror auf Netflix.

Santa Clarita Diet auf Netflix

sehr spassig

Ich hab mir davon mal die ersten 2,3 folgen angeschaut. Schon irgendwie lustig aber hat mich dann doch nicht überzeugt dran zu bleiben.

Hab gestern mal über Netflix USA mit Babylon Berlin angefangen. Macht bis jetzt neu sehr gut gemachten Eindruck :slight_smile:

hab’s grad auch oben gepostet. den 1860 podcast „neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause“ gibts jetzt auch auf Spotify:

[url]Spotify

Das ist super.

hehe

btw. Fred evtl ins offtopic verschieben. (da hab ich ihn erst gesucht)

Gourmet Samurai auf netflix. Für verregnete oder verkarterte Sonntage.

Im Gasteig laufen derzeit auch Samurai Wochen.

Sauber Martl :+1: :clap:

Medienarsch-Fred… muahaa…sehr nice :+1:

Btw…meld dich mal wieder @Lowentrio-Martl

1 „Gefällt mir“

Unbedingt!

(Ich boykottiere übrigens den ganzen Scheiß konsequent und hab
trotzdem immer noch mehr als genug zum gucken und zum hören.)

I hob gornix und i brauch des alles ned

2 „Gefällt mir“

dito!

Vielleicht ist das auch etwas alter abhängig was man braucht und nicht. Mia kommt es manchmal so vor,alles was 60+ ist brauchen gewisse Sachen nicht.
Wir haben prime und netflix wird mit dem Nachbarn geteilt.
Und schauen doch gerade zur Winterzeit vermehrt diese Anbieter.

Meine Kinder, alle Ü30, haben eigentlich alles, Prime, Netflix, Magenta, Sky und was es sonst noch gibt :crazy_face: Mei sie wollen das, also ist es gut. Ich will´s nicht und das ist auch gut :grin:

3 „Gefällt mir“

Da ist mit Sicherheit was dran. Ich bin zwar noch nicht ganz 60, aber mir geht das auch so. Das TV-Angebot reicht mir vollkommen aus, auch ohne Netflix, Apple-Tv, DAZN, Disney-TV und weiß-der-Kuckuck-was-nicht-noch-alles. Und dafür dann jedesmal noch’n einzelnes Abo abschließen? Nee, danke, lasst mal stecken. Sollen die Jungen ihren Spaß damit haben…

3 „Gefällt mir“

Das einzige was ich nutze ist Spotify. Ich hör halt unheimlich gern Musik, und da ist das schon sehr praktisch. Beim TV hatten wir nur Standard Sat Schüssel. Haben jetzt jedoch beim nicht WM gucken gemerkt, wie die meisten Sender in dieser Zeit das Programm runterfahren, unglaublich. Kein neuer Tatort, Schwarzwaldklinik von Anfang an, Komödienstadel aus den 80ern, Volksmusiksendungen und nur noch alte Schinken. Eigentlich eine Frechheit. Haben uns schon überlegt so Netflix Zeug oder sowas zu holen, mal schauen.

Derzeit Spotify und netflix mit meiner schwester. Disney+ und wow mit nem kumpel. Dann noch chrunchyroll, gamepass und ps plus extra.
Wenigstens mal wieder amazon prime und magentasport deabonniert.
Ich versuch normal immer probemonate (wie zuletzt bei rtl+ für peacemaker und apple+ auszunutzen) oder monatsweise zu wechseln.
Im öffentlich-rechtlichen (bis auf kabarettsendungen oder nachrichten und dokus) läuft halt echt nichts mehr was junge bzw mitteljunge leute interessiert, und auch auf pro7 etc läuft auch nichts mehr im freetv. Zuletzt ist der filmabend am sonntag dort gestrichen worden.
Videotheken gibts auch nicht mehr wie früher, vieles kommt gar nicht mehr in die kinos oder läuft dort nur 2 wochen und kommt dann in die dienste nach anderthalb monaten. Warum sich also teuren kinobesuch leisten nur für 1 film? Für manche filme lohnt sich aber durchaus noch der gang zur großen leinwand, auch wenn die heimfernseher ebenso immer größer und besser geworden sind.
Das konsumverhalten hat sich halt geändert. Derweil sind manche streamingdienste gar nicht bekannt oder werden eingestellt oder verändern sich auf nur noch influencer entertainment wie pluto, joyn, lionsgate +, etc, demnächst kommt paramount+ neu nach deutschland mit u.a. seinen star trek inhalten.
Allein gegenüber vor 10 jahren als es quasi nur netflix gab, hat sichs schon wieder stark verändert und aufgesplittert.
Natürlich ist die frage, ob man nicht lieber lesen (auch hier gibts ja bereits ähnliche angebote) oder anderen hobbies nachgehen sollte, aber wer gute filme und serien (und auch manche dokus) aus der ganzen welt und auch deutschland sehen möchte, der kommt an den streamingdiensten m.e. nicht mehr vorbei.

2 „Gefällt mir“

Nach „Taboo“ (Tom Hardy überragend) keine Serie mehr komplett angesehen, nur ab und zu mal einzelne Episoden geguckt.
Bin halt fast ausschließlich Filme-Gucker.

Aber jetzt bin ich doch ein wenig „angefixt“ und vorfreudig. Hat natürlich damit zu tun, dass es sich um mein „Best Game Ever“ handelt, welches nun ENDLICH als Serie erscheint

THE LAST OF US :+1::+1::+1:

Im Januar geht’s los :point_up:

Gibt’s eigentlich in den neuen Autos generell keine CD Player mehr?:anguished::anguished::anguished::anguished: Daher kommt wohl bald Spotify dazu. Ansonsten Magenta Sport und Sky Entertainment vorhanden