Medienarsch-Fred: Netflix, Spotify & Co.

Echt jetzt…?? Keine CD-Player mehr? Kann jawohl nicht angehen. Noch ein Grund mehr, meinen alten Ford bis zum Untergang zu fahren. Ohne meine CDs wäre ich ja völlig aus dem Rennen…

Das ist doch ne ausgemachte Streamingdienst/Autoindustrie-Verschwörung, wennste mich fragst. :rage:

Mit Paramount hat jetzt das nächste Filmstudio seinen exklusiven Streamingdienst an den Start gebracht. Das ist doch völlig irre, was du da alles abonnieren musst…

Musst du doch nicht, kannst ja immer noch warten bis Filme halt nach 3 Jahren im Free TV laufen, oder halt die Blue Ray kaufen, verstehe die kritik an den Streamingdiensten nicht, es ist doch nur eine weitere alternative sind Dinge anschauen oder anhören zu können.

Weiterhin könnt ihr Liebhaber von CDs die kaufen und auch könnt ihr CD Player für zuhause noch kaufen, aber erwartet doch nicht, dass die jetzige junge Generation auch auf diesen Sammler Konsum mit aufspringt :D

Ich bin froh, dass ich keine CD usw. mehr kaufen muss, auch kaufe ich Spiele nur noch Digital, ist einfach weniger Plastik Müll.

Bin echt gespannt, wann ich in dieses Alter kommen, wo ich alles neue verteufle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich beim draufschauen glatt gedacht, das wäre Burt Reynolds. Aber kann ja nicht sein… :grin:

Ähm… nö, isser nicht.

Pedro Pascal heißt der gute Mann

Was, es gab CD Player im Auto? :crazy_face:

Ich bin schon ausgestiegen als sie überall versucht haben, mir diese absurd überteuerten Soundsysteme unterzujubeln. 1 Radiogerät mit 4 Scheißboxen, für schlappe 1600€. Aber schon montiert. Die gleiche Qualität dann beim Autoradiotandler für 300€. Eh klar, wir sind ja alle blöd. :rage: