Medienberichte über Fankultur und -angelegenheiten

Bist du der Walter? Oder der Autor?
:see_no_evil:

Hallo Sehlöwe, natürlich bin ich nicht der Autor, dann wäre ich ein roter Löwe. Wie sagte Werner Lorant einst: Rot ist eine Farbe für Frauen! Ich hingegen finde, rot steht auch Frauen nicht.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. „Die Frau in Rot“ von Gene Wilder (1984) war schon ein saukomischer Film. Mit einer umwerfenden Kelly LeBrock. In Rot.

Aber ganz grundsätzlich betrachtet gebe ich Dir natürlich recht. :smile:

Du sagtest „Sherlock steht in der Süddeutschen!“.
Also bist du jener Walter?

Rot ist eine der Abschreckung dienende Warnfarbe.
Viele Tiere nutzen sie, um auf ihre Ungenießbarkeit hinzuweisen.

Ja, das ist mein Name. Es ist ein Traum, wenn in der Süddeutschen steht, dass ich 60 für den geilsten Verein des Universums halte. Und die Süddeutsche ist keine Lügenpresse, sondern Qualitätsjourmalismus.

4 „Gefällt mir“

OG sieht das bestimmt anders :upside_down_face:

Wildschweine zum Glück nicht. Sonst wäre der arme Obelix schon verhungert. :upside_down_face:

Naja; ich kenn schon auch rote Wildschweine.…

Yo, auf zwei Beinen. Die sollte man wirklich nicht essen…

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Irgendwie bekommt der Pyro-Scheiß langsam den Geschmack von Krieg.
Was vorherzusehen war.…

Hab ich das jetzt wirklich richtig verstanden? Die Hannoveraner spielen zu Hause gegen Magdeburg.
Derweil wird in Elversberg im Braunschweiger Gästeblock von den Hannover Ultras eine rote Rauchbombe per Fernzündung gezündet?

Ist das wirklich so richtig? Wie krank im Kopf muss man denn sein, um sowas zu machen?

2 „Gefällt mir“

Braunschweiger warens ich glaub im Derby zuerst, Hannover hats danach retour gemacht. Und jetzt diese Stellungnahme dazu veröffentlicht, dass das ganze scheisse is…

Diese ganze Ultrascheisse geht mir langsam auf die Nerven.

Wegen diesen Drecksdeppen werden normale Fans vorm Stadion wie Schwerverbrecher behandelt. Aber dann herumweinen, wenns mal wieder jemanden mit Stadionverbot erwischt.

2 „Gefällt mir“

Als Löwen Fan bist schon immer wie ein Schwerverbrecher behandelt worden.
Das hat nix mit den Ultras zu tun.

2 „Gefällt mir“

Christian Jungwirth - ehemaliger Hooligan und jetzt MMA-Kämpfer trifft seinen ersten „Acker-Gegner“

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“