Das hat er von Homer Simpson kopiert: https://www.youtube.com/watch?v=BSVms6cT9nk
Stimmt: konsequenterweise hätte er sich mit Vornamen „Maximilian“ nennen müssen!
Da hat er wohl nicht lange genug nachgedacht.
Wobei „Ant Power“ ja auch nicht schlecht ist.…
Dürfen wir ihn jetzt „Ameisenlöwe“ nennen?
Mich würd interessieren:
Spricht der Power auch deutsch?
Und
Kann man mit dem Mann auch reden oder ist das unmöglich?
dazu musst du schon seinen Arschkriecher Griss fragen
Nein, den frag ich sicher nicht.
Ich frage dich/euch bzw. Leute im Löwenforum, die da Näheres wissen.
Wer hat schon mal mit dem Mann persönlich gesprochen?
Nur Feindbild pflegen fällt mir schwer.
Ich hab mit ihm schon gesprochen. Er begrüßte mich mit „Servus!“ Ich habe ihm mein Anliegen auf Deutsch vorgebracht, er meinte nur „English!“ Ich wiederholte auf Englisch und er antwortete mit: „Write me a mail.“ Das habe ich getan, keine Antwort bekommen.
Auf der ARGE Versammlung wurde er gebeten Deutsch zu sprechen. Das hat er abgelehnt. Journalisten bestätigen, dass er nicht auf Deutsch antwortet. Funktionäre ebenfalls.
Ob er heimlich ein sehr gutes Deutsch spricht, das aber nur anderorts oder anderweitig nutzt, das bleibt wohl sein Geheimnis.
Danke!
Ist schon mal interessant und klingt nicht gut.
Uii! A echda Bayer!
You have to write it more times.
1860 times.
Then you get an answer.
Erste Sahne! Da kann sich niemand beschweren und trotzdem wissen Alle genau, wer gemeint ist.
I love it!
Könnte aber auch bedeuten:
„Wir sind nicht mehr stark“
oder
„Schwach wie noch nie“
Oder
„Keine Discopumper!“
Sollte er jemals zu mir „servus“ sagen, werde ich ihn bitten, mich auf Englisch zu grüßen.
„Servus“ und „Schürü“ sind die zwei wichtigsten deutschen Worte für Power. Die nutzt er öfter. Ich hab lange gebraucht, bis ich verstanden hab was „Schürü“ heißt.
Auf Palestinenso-Amerikanisch Schiri?