Des brauchst mir ned verzähln. Aber des langt ned.
Das sind keine Kellerleichen; die liegen offen sichtbar auf dem Seziertisch.
(In den Fischbrunnen kacken fänd ich prima; das gäb ein viel schöneres Insta-Posting als die anderen.)
Warum sagen so viele dass die KGaA nix machen kann? In seiner von HI eingesetzten Position darf er gerne in haching auf seinem Merch Stuhl sitzen. An den beiden Adressen der Grünwalder Straße kann ihn die KGaA sehr wohl entfernen. Unsäglich wie er immer im mannschaftskreis nachm Spiel rumturnt.
Edit:
Selbst wenn der Gesellschaftsseite ein Büro an der Geschäftsstelle zusteht. In jeder normalen Firma mit mehrbeteiligungen kannst du dem einen Chef mitteilen, dass sein Vertreter Zwietracht säht und gegen die Philosophie „gemeinsam“ arbeitet. Uns Hasan wird schon so vernünftig sein und den brandherd austauschen wenn ihm was an seinem Produkt liegt. Die KGaA muss nur mal den Arsch hoch kriegen und ihm das mitteilen
Die fettgedruckten Begriffe bringe ich irgendwie in keinen Zusammenhang…
Hat er das mit dem Fischbrunnen gelesen?
Er scheint dünnhäutig zu werden… Passt
Interessant fand ich ja, dass auch im Spiel gegen Türkgücü die „SadS“ und „Power muss weg“-Rufe doch sehr laut und lang waren.
Und dass, obwohl die Szene nicht vor Ort war.
Kann mir nur vorstellen, dass der Done irgendeinen Kanal aboniert hat, von dem er täglich eine neuen Post bekommt.
So blöd kann man doch gar nicht sein.
Was bringt einen Menschen außerdem dazu, seinen Namen inkl. Herkunftsland zu ändern? Stress, Geltungsdrang? Ich weiß es nicht.
Es waren halt auch keine oder kaum Busse von der Firma EX-ARGENAUTENTOURS da. Dass die Szene nicht offen als Szene aufgetreten ist, heisst ja noch lange nicht, dass sie nicht da war…
Scheinbar nicht mehr
Mist dann wird’s wohl nix mit einem „Fischbrunnen-Gate“
Edit: der Sehlöwe war schneller ;)
Ich glaube, es reichen 500 Leute, die an der 114 verbal das Aus vom Kalenderblattsprücheklopferdone fordern um medial und in der KGaA für ausreichend Aufmerksamkeit zu sorgen. Aber er ist ja schon auf dem besten Weg, dies selbst in die Wege zu leiten.
Sads ?
Wäre eine gute Erklärung.
Man muss da schon unterscheiden:
Es gibt kein, die Szene ist nicht hier. Es gibt nur ein, es gibt keinen organisierten Support.
Sch… auf den Scheich
Jo, stimmt. Hab mich falsch ausgedrückt
Oh je, mei Kombinationstalent is a sehr überschauber.
Vor allem, sich dann mit Nachnamen „Power“ zu nennen,
lässt irgendwie schon von vornherein tief blicken, find ich.