Merchandising-Boss - Anthony Power

Heißt das, Geosch bekommt nun also keinen Bambi für den Whistleblower des Jahres?

So viel Diskussion wegen einer - in jeder Hinsicht - bodenlosen Unterstellung des LF-Trolls. Sagenhaft .oO

Mit Verwunderung habe ich festgestellt, dass der Power Toni gar keinen aktuellen Fred hier hat. Das verwundert schon, weil er ja doch momentan sehr im Rampenlicht steht.
Siehe sein Instagram-Kommentar zu den Plakaten von Samstag.
Also holen wir mal den Fred aus der Versenkung. Hoffentlich sind die Tage bei 1860 für ihn gezählt. Es muss m.M.n. noch viel mehr Gegenwind kommen bei den nächsten Spielen, damit die KGAA und auch HI dadurch gezwungen werden, zu handeln. Und das geht nur durch mehr Druck und öffentlichlichkeitswirksame Aktionen.
Man darf seine Machenschaften und Aktionen nicht durch den sportlichen Erfolg verschleiern oder vergessen.

4 „Gefällt mir“

Wird vermutlich fast nötig sein.

Hat die KGaA überhaupt die Möglichkeit, den AP zu entlassen?
Das kann doch - wenn überhaupt - nur HAM!
Oder seh ich das falsch?

Was steht denn da? (Hab kein Instagram)

Weiß nicht ob es auf instagram so steht, aber die tz hat Power mit den Worten zitiert: Nur weil man die Bestie nicht sieht, heißt es nicht, dass die Bestie nicht da ist.

(und) Das blöde an der Meinung ist, dass jeder Idiot eine haben kann (oder so ähnlich)…

Troublemaker meint: ein Riesendepp diese Agathe Powers!

Sehe ich genau so. Meines Wissens ist der Kopiertoni Angestellter der Merch GmbH. Und die gehört nicht der KGaA, sondern Hasan Ismaik. Also könnte folglich auch nur DER den Kräftigen entlassen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Nein, das ist vollkommen richtig.
Und wenn das Präsidium des e.V. als Gesellschafter ein Büro in der 114 hat, dann steht das der HAM auch zu. Und wenn Hr. Power der Statthalter von HI ist, darf er das auch nutzen.

Das Problem wird wohl sein, dass kein GF seit der 4 sich getraut hat, eine professionelle Distanz herzustellen. Die HAM hat sich, wie auch der e.V aus dem Tagesgeschäft raus zu halten. Wenn sich ein GF hier nicht durchsetzen kann, sollte er Grüßaugust werden, aber keine leitende Position einnehmen.

4 „Gefällt mir“

Es ist natülich richtig, dass die KGAA den Toni nicht entlassen kann.
Aber man kann ihm sehr wohl den Zugang zum Fitnessstudio verwähren, so wie sie es bei den Nachwuchsmannschaften machen.
Oder man kann ihn vom Platz entfernen, wo er am Samstag wieder nach dem Spiel im Kreis der Spieler rumgeturnt ist.
Das ist von der KGAA jetzt absolut gefordert. Sonst sch… der ihnen als nächstes auf den Schreibtisch und sie lassen es sich auch gefallen.

Power muss weg!

6 „Gefällt mir“

Welchen Instagram Account hat er? Würd mir das gerne mal durchlesen. Hab mich mit der Pumpe bisher nicht beschäftigt. Deswegen die Frage…

I hob koa instagram, duad ma leid.

https://www.instagram.com/a.power60/

Hier bitte. Wenns da ned graust. :rofl:

I hob Instagram, aber nur um meinen Sohn zu pushen. Ansonsten mag ich es nicht so

Oh Gott, ich hab draufgeklickt….

Was ne Luftpumpe :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Das is ja nur noch peinlich. Selbstverliebte Fotos von sich und seinem Bizeps :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

@bluelady
Titel kann gerne angepasst werden, ich bekomme es selber net hin.

Jetzt is ma schlecht

1 „Gefällt mir“

Danke. Oder a ned… passt scho. :D was für a Luftnummer….

Dein Wunsch sei mir Befehl!

2 „Gefällt mir“

Ich sehe das Mal aus der Sicht, wie ich es aus der Sicht vom Power Anthony sehen würde.

Ich bin Stellvertreter von einem Investor, der keine Ahnung hat.
Ich soll was voran bringen,wovon ich keine Ahnung habe.
Mist, mein Job geht flöten, wenn ich nicht liefere

Ich setz Mal die kleinen unter Druck

Ich sollte Hassan Mal erzählen, wie böse die hier mit mir sind. Mimimi