Zum Geburtstag bekommen
Die Firma darf den nicht mehr herstellen und verkaufen Luftpumpe
Hab den vor der Garage und stell den Kombi drüber damit ihn keiner stibitzt.
Ich folg dem auch, ist halt wie mit einem Unfall, man kann nicht wegsehen, auch wenn’s schmerzt. Würde das nicht zu hoch hängen.
Bemerkenswerter fand ich eher die Likes, die der Griss auf Instagram bekommt, auch so mancher (Ex-)Spieler dabei. Inzwischen bin ich aber geblockt und seh den Schmarrn nicht mehr…
Die narzisstische Persönlichkeitsstörung (NPS) zeichnet sich durch einen Mangel an Empathie, Überschätzung der eigenen Fähigkeiten und gesteigertes Verlangen nach Anerkennung aus. Typisch ist, dass die betroffenen Personen übermäßig stark damit beschäftigt sind, anderen zu imponieren und um Bewunderung für sich zu werben, aber selbst nur wenig zwischenmenschliches Einfühlungsvermögen besitzen und nur wenig emotionale Wärme an andere Menschen zurückgeben.
Narzisstische Persönlichkeiten weisen deutliche Probleme bei der Anpassung an ihre Lebensumstände und an ihr Lebensumfeld und in der autonomen Regulierung des Selbstwertgefühls auf. Solche Anpassungsschwierigkeiten können sich in vielfältiger Weise äußern und in verschiedenen Erscheinungsformen der NPS auftreten. Der übermäßige Geltungsdrang kann entweder selbstsicher in Szene gesetzt oder schüchtern verborgen werden. Dementsprechend können Betroffene arrogant auftreten oder sich bescheiden geben.
Kommt diese Beschreibung ungefähr hin?
Quelle:
Herrlich!!! Was für ein Kleingeist! Können bald ne Power-Insta-BestOf-Serie machen.
Ich finds fast interessanter, wem er folgt: nämlich genau einer Person/Gruppe!
Deutet auch auf das hin, was @Sehlöwe verlinkt hat.
Schön, dass der Typ so völlig überzogen und sich selbst öffentlich entlarvend reagiert. Damit gibt er den weiteren Weg eindeutig vor.
Er läßt sich anscheinend gerne provozieren
Lass ihn halt am Rahmen mit zwei Punkten festschweissen, wie beim Gxx-Gipfel so üblich…
Darum ist er in die Spielertransfers involviert. Die müssen für einen Vertrag seinem Profil folgen, sonst gibt es keine Zustimmung
Schau an die Abendzeitung - erfreulich neutral!
Der Typ scheint fachlich recht unbeleckt zu sein und versucht deshalb wohl, mit anderen Mitteln zu „überzeugen“. Dass er sich so leicht aus der Reserve locken lässt, ist prima und muss ausgenutzt werden.
was sind das fúr kryptische Posts ?
Und Deutsch sollte er inzwischen eigentlich
können
Unter ihm als GF wurde an der 114 Englisch als Amtssprache eingeführt.
Glaube nicht, dass der inzwischen mehr Interesse an sprachlicher Weiterbildung hat…
Des san Kalendersprüche ausm Fitnessstudio. Wirkt nur kryptisch ohne Datum:)
Auch wieder etwas ernüchternd, dass unsere Spieler OG verfolgen.
Aber vielleicht is tatsächlich wurst, weil die jungen Menschen eh bei jedem Handy-schmarrn dabei sind.
Wem folgt er?
Vielleicht sollten wir ihn auf der 114 einfach verbal vom Hof jagen. Hat ja beim KHW auch geklappt. Nimmt sich ein bisschen zu wichtig, das Zigarettenbürscherl, das windige. Ich denke, es hat sich bald ausgepowert.
Die Power muss weg!
Power wird uns leider noch lange erhalten bleiben. Wenn Ismaik
dem Wunsch der Fans nachgeben würde wäre das aus seiner Sicht
ein Eingeständnis von Schwäche. Das macht er nie, da bleibt er stur
und setzt seinen Schädel durch