Merchandising-Boss - Anthony Power

Denk ich auch, dass das eher ein Marathon wie ein Sprint wird.

Du sagst es.
Und das ist genau der Grund, warum mich diese ganze Heuchelei von wegen „#gemeinsam
so ankotzt… :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Haut den haut den haut den power raus (2x)shalalalalalalalalalalalala haut den power raus haut den power raus

1 „Gefällt mir“

Öder HI nutzt genau das, um sich bei den Fans wieder einzuschleimen und alle liegen ihm wieder zu Füßen.

HI beschäftigt sich mEn null mit 60. Der kriegt gar nix(mehr!?) mit

München ist blau

Ich denke das ist der schweinfurterlöwe, der hier bereits folgt :)

Wieso sollte AP dem Schweinfurter folgen, wenn er nicht mal den Spielern folgt?
Alle Namen kannst oben bei dem Snapshots sehen.

Was ist „münchen ist blau“?

1 „Gefällt mir“

Ich folge weder spielern noch funktionären. Die einzigen in bezug auf 60 sind der offizielle account und diverse fanseiten (weiss blauer blog, brunnemiller etc.)

Sag ich ja. In der Liste aus den Screenshots, die AP folgen, kann sich der Schweinfurter aussuchen ob er den Leuten folgen will (Knopf „folgen“) bis auf den einen, dem folgt er nämlich schon „gefolgt“.
Die, denen der Power folgt sieht man ganz oben im Tab „gefolgt“ (AP folgt 99 Personen bzw Gruppen)

Ah jetzt kapier ich was du meinst. Ich folge münchen ist blau, keine ahnung warum, hatte irgendwann mal ne anfrage

Beim letzten Satz

Power haben die Löwen bekanntlich ohnehin genug.

fehlt das „Von“ am Satzanfang.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja richtig intelligent und geschickt und das traue ich ihm längst nicht mehr zu.

naja, jetzt wo er Philosoph ist…

1 „Gefällt mir“

Es ist völlig unrealistisch, dass sich die KGaA den Fanprotesten beugt.
Power sitzt felsenfest im Sattel.

Ändern könnte das ausschließlich ein Skandal. Falls der Done irgendwelche Leichen im Keller hat, gilt´s die zu finden und öffentlich zu machen. Das ist der einzige Weg, wenn man ihn loswerden will.

Ist es sinnvoll, ihn loszuwerden? Die Frage ist halt, wer in diesem Fall der Nachfolger wäre. Denn der wäre sicher wieder ein Scheichvertrauter.

Auch wieder wahr.…
:laughing:

Die KGaA kann in Sachen Power gar nichts machen.

Also die Kellerleichen finden, aber nicht öffentlich machen?
:wink: :smiling_imp:

So Leichen wie handgreiflich ggü Funktionären zu werden, sich ggü Mitarbeitern wie ein Diktator aufzuführen, eigene Fans zu verklagen und kostentragend krachend zu verlieren…?

Oder ist hier von echten Leichen die Rede?

Was soll er no machen, einem Kind den Lolli klauen und es von ner Sitzbank schubsen? Den Babyelefanten in Hellabrunn mit Pfeil und Bogen verletzen? In den Fischbrunnen kacken?

2 „Gefällt mir“