Michael Scharold neuer Geschäftsführer der KGaA

Es würde immerhin erklären wie er zu den Mails gekommen ist.
Dann kannst bei uns ja bald Hell’s Kitchen ausrufen.

Ich hab nur 1 + 1 + 1 addiert.

Wer hat(te) Einblick in den internen Email-Verkehr zwischen den Anteilseignern?
Wer ist plötzlich wichtig in der Fdngwd?
Wer wird - noch häufiger als sonst - zur aktuellen Situation in Zeitungen befragt/zitiert und äußert sich dabei sehr eV-kritisch?

Scharold natürlich ^^

Hell, Grosser, Griss.

Also der Hell plus eine angesehene Münchner Persönlichkeit?

hasan meint bestimmt seine deutsche oma

Oder damals, als man Sven-Göran Eriksson zum 2. Trainer neben Alex Schmidt installieren wollte - nur der gar nichts von seinem Glück wusste! ;-)

Soll doch mal die tz oder irgendwer bei Gerber anfragen, wann er das letzte Mal mit den Ismaiks Kontakt hatte. Wahrscheinlich noch nie persönlich.

Wir werden sicherlich bald erhellt, wer denn den Job als Ismaiks Sprachrohr erhellt…äh erhält.

Wenn das wirklich Hell sein sollte, fall ich lachend vom Stuhl. In der SZ hat er ja angekündigt, dass es zwei Persönlichkeiten sein sollen die seine Sitze im Aufsichtsrat einnehmen. Stellt euch das vor: Hell und Grosser im Aufsichtsrat der KgaA.

Oder vielleicht doch Hell und Schnell? Aka Sancho und Pancho!

Ismaik hat doch selbst des öfteren nicht mehr mit Sechzig gesprochen. Jetzt bekommt er die Kehrseite seiner Drohmedaille zurück: Sechzig redet mit ihm nur noch wenn Sechzig das muss. Er hat mit dem Abstieg in Liga 4 sein Druckmittel der Finanzierung der höheren Liga selbst zerstört.
Interessant ist auch, dass er Gerber nicht als GF wollte. Er wollte noch 3 Monate Fauser und dann jemanden mit Sportbezug.

Fauser ist in den Medien fast „in den Himmel“ gelobt worden. Er ist offenbar ein anerkannter Fachmann und hat seinen Nachfolger eingearbeitet und selbst vorgeschlagen.

Wenn HI in dieser Weise auf ihn schimpft, stellt er sich vollends gegen die Medien. Seine Anhängerschaft wird schwinden.

Die Posse mit Gerber ist ein Witz …

Fast könnte man meinen, er könnte könnte nicht tiefer fallen, aber man weiss ja nie, was noch so kommt, vom Alleinunterhalter (und vielleicht zusammen mit dem Allesfahrer?).

Mehrere Fragen:
An was machst du denn die Vergleiche da fest? Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.

Was verstehst du persönlich unter basis demokratisch?

Sind dir die wirtschaftspolitischen Ziele des aktuellen Präsidiums bekannt? Wenn ja woher?

Was fehlt dir denn an demokratischen Möglichkeiten an unserer Satzung?

Btw. treibt es mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht, wenn von der „digitalisierten Welt“ gesprochen wird.
Dir ist schon klar, dass das Online Wahlrecht gerade bei einem Fußballverein ziemlich einfach missbraucht werden kann.
Genauso wie Briefwahl. Das passt nicht zu einem Verein.
Ich finde sogar die Briefwahl in Deutschland schwierig. Wer garantiert dir da denn, dass auch der, an den der Wahlaufruf geht, abstimmt? An sich müsstest da Hausbesuche machen…aber da schweif ich dann ab.

Nochmal: Onlineabstimmungen kannst du nur als räpresentativ und meinungsabbildend sehen. Nie als Wahlmöglichkeit.
Da kannst dich gern mit einem IT-Security Manager unterhalten. Bei Gelegenheit kann ich dir das auch gerne ausführlicher erklären.

+1

oder vielleicht doch Vauthier oder wie sich der schreibt?

Der superduper Vertrauensmann mit einer Halbwertzeit einer Eintagesfliege? Der Typ ist raus…bzw. ganz ganz weit weg von den Löwen. Er hat keinen Zugriff mehr. Wird „ausgesperrt“. Er tobt in seinem Luftschloss mit Löwenzoo natürlich. Nicht mal der Kuschelgriss kann ihn mit der Hetze trösten. Er hat doch nur Jemanden anderen vorgeschlagen das er auch mal was sagen kann. ABER ich hätte gerne von Gerber gehört was er sich vorstellt. So zum Vergleich…Ach ja…möchte mal in den Kopf vom besten Investor der Welt reinschauen und erkennen was überhaupt sein Plan ist. Diese Halbwahrheiten und das „Geweine“ auf Facebook ist ja peinlich.

@lisaha1860

Probiere es bitte nochmal. Was wolltest du uns mit deinen Geschreibe genau sagen oder liefer mal die Chiffre zu deinem Geschreibe…

Ich kenn mich ja mit arabischen Männern nicht sooo gut aus, aber eines weiß ich: Eine respektable Person bzw. eine Vertrauensperson eines reichen Mannes muss gleichrangig sein, in dem Fall also auch Geld haben und das hat von deinen Genannten meines Wissens nur einer …

SZNette Infos bei :

  1. Zitat SZ

Es wird Gerber vorgeschlagen und dann stimmt Niemand für Ihn ab? Nicht mal der der ihn vorgeschlagen hat? Das nennt man glaub ich Bauernopfer!

  1. Zitat SZ

Ich versteh das so das der Verein Ismaik in gewisser Weise entgegen gekommen ist um Ihn zur Stundung der Darlehen zu zwingen bzw. den Sanierungsplan zu zustimmen. Was steht wird wohl in der Sechs-Punkte-Wunschliste stehen? Bedeutet dies auch das wenn der Plan umzusetzbar ist das man dem jordanischen Löwenzoobesitzer wieder mehr Macht gibt?

  1. Zitat SZ

Da hat er einen Witz gemacht! Wusste garnicht das Ismaik lustig ist. Firma kaputt machen…hätte ich keinen Muskelkater würde ich kugeln und lachend auf dem Boden liegen. Zerstörung? Er redet von Zerstörung von Anderen? Kann den mal Jemand aufwecken und schütteln bis der Dreck aus den Ohren fliegt…

  1. Zitat SZ

2? Anthony-Power hat nen Bruder? Im Aufsichtsrat können die bekannten Persönlichkeiten nicht viel falsch machen.

  1. Zitat SZ

Wer so öffentlich über einen Teil seiner Firma spricht will Respekt von Anderen erwarten?

HI-Logik:
Scharold ist ein guter Mann, den er geholt habe (SZ) vs. Scharold ist schwach (SZ).
Ich wollte einen GF mit sportlicher Kompetenz (SZ) vs. keine Stimme für Gerber und Fauser soll seine Arbeit fortsetzen (SZ).
Der Verein nutzt 50+1 (FB) vs. Akzeptanz von 50+1 im Kooperationsvertrag
Nutzung von 50+1 ist eine Schande für Deutschland (FB) vs. Rechtsstaat.
Ich hoffe, das kann mir jetzt irgendwer erklären, ich verstehe es nicht.

Für die Frage bist hier falsch, das wird dir niemand beantworten können, ich verstehe es nämlich auch nicht.

Frage das doch bei Stecksemmel24, dort solltest du genug Sachkompetenz unter den Kommentatoren finden, die dir das ausführlich und logisch erörtern können. :)

Verantwortungsbewußtsein wird endlich wieder groß geschrieben und
trotzdem, oder gerade deswegen werden auch wieder positive Emotionen gelebt.

Sechzig ist der geilste Verein der Welt.