Michael Scharold neuer Geschäftsführer der KGaA

Genau das. Deswegen übrigens auch meine Signatur.

Da beteilige ich mich auch mal am lustigen Kandidatenraten.

Hmm, wie hinlänglich bekannt - HI’s Strategie ist etwas undurchsichtig. In letzter Zeit zieht sich allerdings ein roter Faden durch seine publizierten Nebelschwaden. Erst bekämpft er Personalien um danach vehement deren Verbleib/Rückkehr zu fordern (z.B. Fauser).

Wenn er das stringent fortführt kann eine dieser Persönlichkeiten nur Felix Magath sein, man erinnere an sein mediales Scharmützel gegen den.

Allerdings – vom Wohnort her ist Magath ja kein Münchner sondern Grünwalder. Böser Begriff dieses „Grünwalder“. Das könnte HI zu anrüchig und damit ein ko-Kriterium sein…

Ich schätze Magath eigentlich als starker Charakter der sich bestimmt nicht von einem Ismaik vereinnahmen lässt.

Oder ist etwa der Loddar einer der beiden? Weil er den doch so mag. :wink:

Bin mal gespannt wer seine zwei Mittelsmänner sind …
Am Ende wsl noch OG und sein Handlanger …

Der Scheich Onkel soll sich endlich schleichen …

Es ist einfach unfassbar …

Also nen Greenkeeper will er…Alles klar!

Also wenn er das bringt, dann laufe ich nackt und laut lachend vom Hauptbahnhof zum GWS und verkaufe dort Stecksemmeln!

Herr Ismaik und seine Gefolgschaft wie der Power Toni, dass ist eine Schande für den deutschen Fußball!

Der vielleicht dämlichste Investor seit Bulat Tschagajew…

Welche bekannte Persönlichkeit lässt sich den vor den seinen Karren spannen? Wer soll denn so naiv sein? Ok, vielleicht der Loddar…

Also so richtig starken Mann gibt’s nur einen - Werner beinhart Lorant. Und zur Unterstützung noch die Christl, passt.

komisch eigentlich, dass auf der Facebookseite des TSV 1860 ca. 80%-90% der Kommentatoren unter der Scharold-Pressemeldung den aktuellen Kurs gut finden. Scheinbar ist der Griss mit seinem Blog wohl doch nicht der Nabel der Löwenwelt.

Jetzt bin ich glatt pro Loddar. Ich nehm dich beim Wort, das wollen wir doch alle sehen :)

Loddar ist schon mal recht lustig. Ich wär auch für seinen Phlippe Huber, damit wär Hasans Unzurechnungsfähigkeit endlich offiziell belegt

Dazu ne rechtliche Frage, wegen Betrugs und so: Existiert eigtl. ein Auslieferungsabkommen zwischen Deutschland und der Schweiz? ;)

NIEMAND, wirklich NIEMAND will DAS sehen!

das tragik-komische ist ja, dass man bei isamaik wirklich mit jedem rechnen muss… angefangen bei seiner deutschen Oma, über Griss bis hin zu heinzi wildmoser… alles möglich

Vermutlich ist das ganze (mal wieder) eine Nebelkerze aus Jordanien.
Ich persönlich glaube ja, dass wir diese ominösen Persönlichkeiten niemals zu Gesicht bekommen werden.
Schätze, in 2 Wochen gibt es den nächsten facebook-Post, indem Ismaik bedauert, dass die 2 starken Persönlichkeiten leider absagen mussten.
Sie wären sehr gerne gekommen, haben aber schnell gemerkt, dass die aktuelle Vereinsführung überhaupt kein Interesse an einer konstruktiven
Zusammenarbeit hat und sahen sich zu diesem Schritt gezwungen.

O.G. wird es schreiben, seine Trolle werden es fressen und Reisingers Kopf fordern…

Für mich tickt Magath wie Klopp. Wenn die Kohle stimmt managed der auch Borussia Banana. Magath ist für mich knallhartes Business aber er hat zugegeben Ahnung vom Fußball. Ich möchte ihn trotzdem nicht mehr. Das war damals schon eine Schnapsidee (auch wenn ich damals dafür war). Wir können einem eiskalten Business Konstrukt nicht ein noch Kälteres gegenüberstellen.

Ich bin unglücklich über Herrn Ismaiks Einwand dass sein 6. Punkte Plan Teil der Sanierungsvereinbarung ist. Wenn das stimmt dann steht uns mächtig Ärger bevor denn damit liefert man ihm das Alibi ja frei Haus.

Woher kommt die Meinung zu Klopp? Natürlich schaut er aber aufs Geld aber wer vergönnt ihm das? Er war bei seinen beiden Vereinen immer sehr lange und hatte hundertprozentig schon bessere Angebote als Liverpool.

Hm? :-o

Ich persönlich finde ja des Thema „wer sind Ismaiks zwei herausragende münchner Persönlichkeiten?“ braucht inzwischen einen eigenen Fred.

Schon allein das mit Hell ist das witzigste Gerücht seit langem.

Diesbezüglich möchte ich die SZ zitieren:

Man wird Ismaik womöglich zugestanden haben seine sechs Punkte umzusetzen, in dem Wissen, dass das aufgrund der aktuellen verbandsrechtlichen Regeln ohnehin nicht möglich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Markus Fauser sich geweigert hat, diese Punkte umzusetzen, wenn es in der Einigung vom Sommer steht und verbandsrechtlich möglich gewesen wäre.

Eine andere Möglichkeit ist, dass Ismaik hier schlicht lügt, es unterschiedliche Interpretationen über die Einigung vom Sommer gibt und/oder Ismaik sich bezüglich des Inhalts dieser Einigung schlicht irrt.

Das war auch mein zweiter Gedanke, als ich das Lamento von Herrn Ismaik gelesen habe. Hat hier vielleicht irgendjemand einen Link, um welche sechs Forderungspunkte es konkret geht? Soweit ich mich erinnern kann, waren einige ja nicht mit der DFL Satzung kompatibel und weitere nicht mit der Satzung des Vereins, bzw. erforderten einen Mitgliederentscheid.