Mitglied werden JETZT

als ich vor fast 20 Jahren Mitglied geworden bin, gab es weder Schal noch Box noch irgendwas. Aber das waren halt die KHW-Zeiten. Schön, dass der Verein die Neumitglieder so willkommen heißt und damit sowohl Wertschätzung als auch Dankbarkeit zeigt. Genau so soll das sein.

ende der siebziger jahre bekam ich ne
Mitgliedskarte, das wars.

Reicht doch auch, darum geht’s schließlich.
Aber ganz ehrlich: der dünne Schal ist schon was Feines!

Mal was anderes: Wann kommt denn das erste mal das neue Mitgliedermagazin?
Mir wurden zwar die „Gebühren“ für den Oldschool-Postversand auf Papier schon abgebucht, aber bekommen hab ich noch nichts.
Habe eine neue Mitgliedschaft seit 01.07.17.

So geizig war der KHW gar nicht - 1994 bekamen alle Neumitglieder zum Eintritt ein Trikot(mit HaRa -Werbung)

Ich bin 1997 eingetreten. Da gab’s gar nix.

Naja. Das war eher eine Aktion um die Restbestände mit dem alten Werbeaufdruck loszuwerden.
HaRA war nur eine Saison aufm Trikot.

und heutzutage eines der begehrtesten, wenn man sich die ebay auktionen anschaut.

Klar Aufstiegssaison halt.

Heute ist mein Packerl gekommen.

Das ist richtig gut gemacht, da hat sich das Warten ja fast gelohnt. :wink:

Sssäääääächzig!!!

Habe heute die Einladung für den Jahresfrühschoppen bekommen, bei dem langjährige- und Lebensmitglieder geehrt werden.
Bin schon richtig neugierig, wie das abläuft. Findet am 21.10. in der VIP-Alm-Hütte am Trainingsgelände statt… dann seh ich das Ding auch mal von innen! :slight_smile:

Sonst noch einer ausm Forum vor Ort?

Info zur Mitgliederentwicklung aus der Vereinszeitung:

"Seit dem bitteren Abstieg der Profi-Mannschaft aus der 2. Bundesliga am 30. Mai 2017 konnte man über 2.700 neue Mitglieder registrieren (Stand Ende August 2017: 21.508), so dass die FA aktuell fast 19.000 Mitglieder zählt.
„Unser Dank gilt selbstverständlich auch allen bisherigen Mitgliedern, die uns in schwierigen Zeiten die Treue halten!“, sagt FA-Leiter Roman Beer. Täglich gehen an der Grünwalder Straße 114 neue Anträge ein und Regine Grübel von der Mitgliederverwaltung schiebt pausenlos Überstunden, um diese zeitnah zu bearbeiten. Den Neueintritten stehen knapp 300 Austritte gegenüber, die zumeist kurz nach dem Abstieg bzw. nach dem „sogenannten schwarzen Freitag“ (Lizenzverweigerung für die 3.Liga) eingingen. Die Austritte werden gemäß der Vereinssatzung allerdings erst zum 30. Juni 2018 wirksam.“

Quelle: wwww.tsv1860.org, Mitgliederzeitung 3/17

Hat mein Bruder auch bekommen für 25 Jahre Mitgliedschaft.